Beiträge von Scald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist die Kampfmetro nicht so gut wie das gleiche wie der Duellturm ??? Es gibt auch sieben kämpfe und die Gegner werden von Zeit zu zeit stärker. Man bekommt genauso viele punkte wie normal im Duellturm und es gibt verschiedene Modusse. Trotzdem, ich mochte den Duellturm lieber...

    Meister wird eh Dortmund werden, das ist klar, in die Champions League sollte Hannover 96 kommen und NICHT der FC Bayern !!!!!!! In die Europa-League können von mir aus Bayern und der HSV kommen, obwohl Mainz eine sehr gute Saison spielt. Absteigen sollten Gladbach, weil sie es verdient haben, Werder Bremen, wegen ihrem Torwart und der VFL Wolfsburg, weil das zeigt, dass Geld keine Tore schießt.
    Am besten verstärkt hat sich der 1.Fc Nürnberg. Julian Schieber und Mehmet Ekici sind zwar nur ausgeliehen, werden aber bald Nationalspieler werden !!! Schieber ähnelt Rooney und Ekici sollte NICHT zu Bayern zurückgehen, weil er sonst auf der Bank vergammelt und sein Talent verschwendet wird !!!

    Ich mag die attacke Traumfresser und Psyschub 8-) Traumfresser kann mein Gengar und es ist derbe stark, weil man auch noch KP dazu gewinnt UND der gegner nach :sleeping:Hypnose:sleeping: einschläft. Psyschub finde ich cool, weil es auch sehr stark ist, es cool aussieht und mein Lugia(XD) es kann 8-)

    Arceus ist voll unnötig und sein Ruf ist schlimm ! Außerdem ist er viel zu stark ! Mein freund und ich kämpfen immer ohne ihn, weil man mit ihm einfach das ganze Team des Gegners überrollen kann ! Es gibt keinen der auch nur annährend so stark ist wie Arceus !!! Die Fähigkeit mit den Tafeln ist zwar cool, aber auch die ist viel zu stark :(

    Warum muss man cheatmodule eigentlich produzieren !!!! Die sind so was von unnötig und nehmen sich und allen in der GTS den ganzen Spass am Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider kann man es auch nicht kontrollieren ob es ein Cheat ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hat sich diese Cheatmodule eigentlich ausgedacht ???? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Man kann den Pokedex auch ohne chaeten vollbekommen !!! Mit der WI-FI Zone kann man alles bekommen, was man will.
    Du musst nur hier welche suchen, die events vertauschen. Es gab jedes seltene legändere als Event ! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)