Beiträge von FlamingTK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Achso erst die Weiterentwicklung kann Fliegen lernen...


    Naja, ein Quabbel hab ich schon im Auge gehabt, das ist auch noch Geist dazu. Ein Monozyto kann ich ja nicht bekommen weil das findet man ja nur auf der weißen Edition und ich habe schwarz!


    Na dann werd ich mal alle Pokemon die ich jetzt so habe erstmal trainieren und weiterentwickeln und dann mal weiter schauen ;)


    Danke

    Hey, Leute


    Ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit meinem Pokemon Team!
    Mit wem ich zufrieden bin ist mein Flambirex Lv. 39 und mein Cerapendra Lv. 37
    Dann habe ich noch
    Mollimorba Lv. 30
    Rokkaiman Lv. 30
    Navitaub Lv. 23 (Nur wegen Fliegen, weil das doofe Flapteryx das ja gar nicht kann!)


    Sollte ich die anderen 2 Pokemon noch weiter trainieren damit sie stärker werden, damit sie mir besser gefallen? und was sollte ich als 6tes Pokemon noch nehmen? Vielleicht ein Wasser-Pokemon aber das dämliche Schallquapp gefällt mir überhaupt nicht!


    Naja ich hoffe hier auf ein paar Tipps zu stoßen, ist ja eine nette Community hier :)


    PS: Bin gerade in der Elektrolith Höhle, was kann denn so ein Klikk? Das sieht ziemlich lustig aus :D


    Mfg, Flaming

    Ganz simple Frage, ich lese hier immer von Brüten, züchten, Eiern usw.


    Aber Wie?


    Irgendein Link über eine ausführliche Erklärung (am besten auf Deutsch) oder hier eine kurze Anleitung würden schon reichen ;)


    Mfg, Flaming

    Noch eine Anmerkung.
    Mein Rollum (level 26) kein Sodamak (Level 23) mit Solarstrahl one-hitten, es überlebt mit gelbe Leben Oo
    Und das ist bei mir aber überall so, außer bei meinem Starter Pokemon.

    Ok, danke euch.


    Es scheint als hätte ich generell nie Glück in Pokemon spielen :) Hab mich auch noch nie so richtig befasst damit (meine Lieblignsedition ist übrigens Saphir)


    Hat jemand vielleicht noch einen Link mit den aktuellen Stärken/Schwächen, also was auf was effektiv bzw nicht effektiv ist? Finde nichts übersichtliches.

    Hey, bin sehr wissbegierig über Pokemon, also


    Warum verlier ich häufig gegen Pokemon mit Bodycheck? Die Attacke one-hittet einfach mal so nebenbei ein Pokemon ohne Volltreffer und der Eigenschaden ist dabei kaum zu sehen...


    Und Angriffserhöhungen, Verteidigungssenkungen usw. bleiben immer bis zum Ende DIESEN Kampfes behalten? Also wenn ich mit Ferkokel gegen 2 Pokemon kämpfe (Bei einem Trainer) und das erste Pokemon mit Nitroladung K.O. schlage, habe ich dann bei dem 2ten Pokemon auch noch den Initiativen-Buff, richtig?


    Bei Verwirrungsattacken (z.B. Superschall) kommt es mir so vor, als würde der Gegner sich selbst fast nie treffen, aber ich treff mich ständig selbst.


    Kann man die Spezialfähigkeiten des Pokemons (z.B. Hochmut von meinem Ganovil) auch irgendwie verändern, auf das andere was zur Verfügung steht? Hätte nämlich gerne den Bedroher Buff und nicht Hochmut.


    Das wars vorerst mal,


    mfg Flaming

    Ok danke schonmal für eure Antworten.


    Zitat

    Mach Chain Reeding.

    Bitte was?


    Zitat

    Shinys sind regulär fangbar, wie normale pokis, allerdings sind sie seeeeeeeehr selten. (1:8192) also musst du sie sehr lange suchen.

    Ewig triffts hier wohl besser, das heißt ich müsste in etwa 8200x das selbe Pokemon auftreffen um 1 Shiny zu bekommen?


    Zitat

    Mit der Masuda Method (Mit ausländischem Pokemon züchten) hast du ne 6:8192 Chance auf ein Shiny

    Was. Wie. Wo? Ausländische Pokemon? Und die Chance ist auch DANN nicht gerade die beste.


    Ich denke, ich werde meine Pokemon Reise einfach nur beenden, und dann das Spiel zur Seite legen. Viel zu kompliziert.

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich eigentlich an Shinys rankommen kann? Hab schon paar Sachen darüber gelesen, jedoch nichts ausschlaggebendes. Würde gerne ein Shiny Ganovil haben.


    Dann noch eine andere Frage. Ist es auch möglich Pokemons von älteren Versionen zu bekommen, weil in der GTS kann ich ja nur die Pokemon tauschen, die ich eh schon gesehen habe (?).


    Mfg, Flaming