Beiträge von Shuhei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    bei meiner Zucht / Shiny-Hunting für ein männliches Hisui-Barschuft habe ich bereits 3 weibliche bekommen (danke 50% :cursing: ), eines davon gebe ich meinem Bruder, das andere behalte ich selbst.


    Falls jemand ein männliches für mich übrig hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese tauschen könnten. :saint:


    Zum angebotenen Barschuft:


    Level 1

    Shiny

    Englischer-Tag

    Hisui-Form
    weiblich

    OT Zoldor - von mir gezüchtet - Pokemon Purpur

    ID 549077


    Fähigkeit: Anpassung

    Wesen: Pfiffig


    DV
    KP 16-25
    Angr, Verteidigung, Sp. Angr., Sp. Vert., Init. 31

    Kann gerne einen Kronkorken für die KP als Dankeschön verwenden.
    Werte des angefragten Barschuft sind mir egal, hauptsache es ist männlich und natürlich Hisui.


    Vielen Dank im Voraus!

    Moinmoin
    Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar: Frage ich mich was diese Traumpunkte sind.....aktuell habe ich 670 ,aber was kann ich mit denen anfangen?
    Kommen in der TW bessere Pokemon je mehr TP ich hab,oder kann ich mir da irgendwo Items,Beeren ,etc kaufen?

    Man muss zuerst den Jungen im Haus Rechts des Towers ansprechen ,der sagt einem ,dass er ein Item auf der Landebahn versteckt hat,die TM findest du dann unten links auf dem Flugfeld.

    Bei WiFi Kämpfen kann man sowohl Giratina als auch Shaymin einsetzen. Beide gelten zwar als legendäre Pokémon, sind aber nur im CP als Uber eingestuft (Zumindest Giratina in beiden Formen und das Zenit-Shaymin - Das reguläre Shaymin ist BL.) und daher in regulären WiFi Kämpfen nicht gesperrt.

    Tut mir leid aber das ist nicht richtig wenn man in B/W zur Wifi Connection geht sagt einem der Char ,dass keine Eier ,Pokemon mit gleichen Items sowie Mewtu,Lugia,Ho-oh,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Jirachi,Deoxys,Dialga,Palkia,Giratina,Darkrai,Arceus,Victini,Reshiram,Zekrom und Kyurem sowie Pokemon mit Seelentau,eingesetzt werden können.
    Dadurch erübrigt sich auch die Frage nach Shaymin. 8-)

    Also da Giratina als Uber Pokemon zählt kann man es NICHT in der Kampfmetro oder über Wifi einsetzen egal in welcher Form!
    Bei Rotom ist das kein Problom ich setze es dauerhaft in der Metro oder Wifi in seiner Waschmaschinenform ein.
    Bei Shaymin will ich mich nicht festlegen aber ich glaube ,da es wie vorher auch nicht Online eingesetzt werden kann.

    Moin mein Team wäre für den Online Dreierkampf
    Alle lvl 50 wegen des Handicaps


    Rihornior Mutig Ev:Angr,Vert 252 und KP 4
    Blitzfänger
    Scope-Linse
    -Steinkante
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Vielender


    Panferno Hart Ev:Angr,Init 252 und Vert 4
    Großbrand
    Feuerjuwel
    -1.Attacke momentan Flammenrad ,brauche Ersatz!
    -Flammenblitz
    -Mogelhieb
    -Nahkampf


    Trikephalo Mässig Ev:Sp.Angr ,Init 252 und KP 4
    Schwebe
    Schattenglas
    -Drachenpuls
    -Finsteraura
    -Lichtkanone
    -Fokusstoß


    Bronzong Sacht Ev:Sp.Vert ,Vert 252 und KP 4
    Schwebe
    Großlinse
    -Hypnose
    -Traumfresser
    -Konfustrahl
    -Gyroball


    Rotom(Waschmaschine) Mässig Ev:Sp. Angr, Init 252 und KP 4
    Schwebe
    Bannsticker
    -Voltwechsel
    -Ladungsstoß
    -Hydropumpe
    -Unheilböen


    Ich brauche noch ein ergänzendes 6. Pokemon und Tipps für andere Attacken oder Wesen/EV/Fähigkeiten


    Mein Team soll die Gegenertypen möglichst gut abdecken und dabei habe ich auf Bronzong als Staller gesetzt und verschiende Sweeper eingebaut die entweder stark und langsam sind oder stark und schnell ,weiterhin dient Rotom als Wasser/Elektro dazu den Gegner zu nerven weil nicht immer ein Pfl. Pokemon vorhanden ist um es zu besiegen