Beiträge von Marcysan

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    momentan hat sich an der app immernoch nix getan wurde mittlerweile eine Uhrzeit bekannt gegeben wann der kinofilm frei geschaltet wird mit dem Code?


    Weil in der email ist definitiv der 6.12 datiert...

    jap gemeint ist samanta aufgehalten sowie pokemon Liga durch danach gehst zu der Route und er ist bei sich Zuhause.
    Also erst nach der Liga.

    Hallo habe 2 kleine Fragen und zwar

    • Wie fange ich mir am besten ein 6dv ditto ? Kann man das irgendwie mit kron Korken oder sowas kombinieren ? Oder muss es beim fangen genau 6dv haben ?
    • Wo finde ich den events bewerter? Der der mir sagt was die Stärken und die Schwächen von meinem pokemon sind?

    Danke schonmal:)

    Hallo DrakeZet
    Leider muss ich dir da sagen da ich öfters auf twitch unterwegs bin und hin und wieder mal anderen Leuten beim shiny hunten etc zusehe das es schon Leute gibt die Unmengen an shiny pokemon natürlich alle ut an wundertauschen sind.
    Da die meisten hier im Forums bekannten Hacker streamen (ots die hier komplett verboten sind) wieder dabei sind ist die Chance leider da wieder cheats zu erhalten


    LG
    Munchlax

    intro ? Hatte mein Handy falsch korrigiert ich mein das Outro sprich wer alles drann mit gearbeitet hatte usw oder kann man das nun Skippen?
    Finde des Ende dauert so absurd lang das das n7cht mehr feierlich ist

    über das gts leider nicht nein
    Du kannst dir hier im bb zum Beispiel einen Tauschpartner suchen der dir hilft die pokemon Rüber zu tauschen oder in deinem Freundeskreis.


    Eine andere Methode dürfte es vermutlich nicht geben da die pokemon Bank auch nochnicht aktiv ist

    Hallo und zwar habe ich fragen


    • wie kann ich gezielt die Schatzsucher Rang 3 für mein Festival finden? Habe keine Besucher die es mir anbieten kann ich da irgendwie auch die Liste aktualisieren das neue kommen?
    • Wenn ich die pokeliga erneut mache muss ich mir das ganze intro erneut antun? Oder kann man es dann auch überspringen?
    • Sind die pokemon auf der Route vor dem kampf Baum mit Stufe 59 am höchsten? Oder kann man irgendwo noch besser trainieren?

    Bedanke mich schonmal
    LG
    Marcel

    Hallo und zwar habe ich eine Frage ich habe ein komisches pokemon gefunden und finde selbst auf bisafans in pokedex dazu keine Informationen.
    Habe es nun mit mühen gefangen bekommen da ich natürlich mein Team nicht dabei hatte xD
    Nun meine Frage kann mir dazu wer was sagen ob es eine ultrabestie oder sowas in der Art ist?
    Siehe Foto im anhang


    Ich bedanke mich für eure Hilfe


    LG munchlax

    kingsteine tragen makuhitas(letzte entwicklung) bei sich ich habe heute eines auf auf der Ebene von poni gefangen das eines bei sich trug.
    Ist auf Insel 4. Kannst du also vor dem Ende noch entspannt bekommen

    Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hatte dann ja :D Nur halt ohne Dreier/Reihumkämpfe. Die wurden ja komplett aus dem Spiel entfernt.

    okay nun als Abschluss für dieses Thema das Restaurant ist getestet man kann dort für 1200pokedollar das Buffet plündern sprich 10trainerkämpfe hintereinander...


    Jedoch geht dies nur 1mal Am Tag.

    Ich weiß ja nicht was du für Geldsorgen hast, aber du bekommst am Ende doch 1Mio :D  
    In Hauholi (die erste Stadt; heißt glaube ich so) ist nach dem meistern der Liga ein großen Center geöffnet, indem es auch ein Restaurant gibt. Ich denke, dass dieses Äquivalent zu X/Y ist.
    Sonst kannst du zum trainieren auch noch die Liga meistern. Und die wilden Pokemon auf lvl 55+ sind zum trainieren doch auch schon voll gut.

    Ja nur eine Mio hält nicht ewig das ist es ja:p
    Also gibt es in der ersten Stadt endlich wieder diese Kampf Restaurants? Hab ich das richtig verstanden?

    HALLO!
    Habe eine kleine Frage und zwar gibt es in sonne wenn man das Spiel von der Story komplett durch hat irgendwie ne effektive lvl Methode ausser an wilden pokemon? Vielleicht wie bei x und y nen Kampf Restaurant oder sowas?


    Vielleicht hat ja einer von euch ein paar tolle Ideen da es gegen wilde ich weiss net
    Bei xy konnte man damals nebenbei noch Geld verdienen und irgendwie hab ich das Gefühl das tu ich in sonne auch nicht:/


    Hoffe echt das ihr mir helfen könnt.


    LG
    Munchlax

    wo geht den die Mission denn weiter die Chefin ist nun aus den hotel draußen aber nun hab ich keine Ahnung wie es weiter geht ?

    Du kannst le belle immer ansprechen da müsste sowas wie "was für Infos haben wir über die ultrabestie"
    Nur wichtig du musst die Anzahl an ultrabestien die genannt wird genau fangen es nützt nix sie nur zu besiegen! Du bekommst pro Auftrag auch nur 10 ultrabälle


    Oder meinst du nach pia gehen? Die steht in der aether fondation glaub in Labor Bereich


    Jenachdem wie weit du bist.

    Ja man kann nach der pokemon Liga alle ubs in einer Le belle Mission fangen mit den dafür vorgesehenen ultrabällen.


    Die bälle bekommt man von le belle bzw pia von der aether fondation


    Und wenn man alle ubs in der Mission gefangen hat bekommt man sogar als kleinen Nachgeschmack von le belle 1.000.000pokedollar ihr könnt euch da also doppelt drauf freuen:)