Beiträge von Marcysan

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Vollkommen inordnung:3
    fange dann auch ab morgen an,meld dich via pn einfach wenn du fertig bist=)

    alles klar=)

    das tool tut normalerweise das spiel quasi nur zwischenspeichern wie ich es im Internet gelesen habe, z.b wenn man die SD karte wechseln will ist es nice,nur ob es jetzt im Hinachinein noch funktioniert bin ich echt unsicher,da dein speicherstand ja fehlerhaft schon ist,müsste das tool ja den unbrauchbaren speicherstand nur Speichern,nur kann es dir nicht zu 100% sagen,hab dazu nichts konkretes was dazu hinweist gefunden was passiert wenn man schon defekte speicherstände retten will.
    nur bin da echt unsicher ob man das hinbekommen kann

    Hier bräuchte ich mal einen Rat. Ich hatte vor meinen Paladin (Retri) zu spielen allerdings schneidet der Retri aktuell in Legion als schlechtester DPS´ler ab. Daher würde ich ihn gerne als Heiler spielen. Nur wie würdet ihr das machen? Ich will ja bis 110 questen und das ist nicht gerade produktiv mit einem Heiler.Mein Problem entsteht dabei durch die Artefaktwaffen, die man ja mit leveln muss. Ich möchte nicht unnötig Zeit für die DD Waffe verschwenden wenn ich später eh nur Heal bin.


    Brauche ganz dringend euren Rat. :)

    der retri ist auch mehr Supporter^^
    da er die einzigste klasse ist die atm buffen kann=)


    jop als retri lvln wie Kea geschrieben hatte und mit 110 dann auf heiler skillen


    und MÜSSEN tust du garnix mit den punkten :D
    du kannst dies selber in der Ordenshalle entscheiden wann du die artefaktmacht nutzt (sobald du artefaktmacht hast kommt nur ein hinweis das du diese in den ordenshallen nutzen kannst) dementsprechend wirst halt beim questen etwas schwächer sein als andere aber mit 110 dann alles in heal rin

    suche jetzt zu downloadcodes noch die Kanto starter von dem World TCG aus San Francisco
    würde mich echt freuen wenn sich wer mit legalen klonen meldet=)
    könnt euch für jeden starter 5 pokis aus meinem Event basar aussuchen=3

    Ich hätte Interesse an Meloetta und Keldeo.
    Könnte dir dafür jeweils einen Code von shiny Xerneas oder Yveltal von der Gamescom anbieten.
    Falls du auch mehr als zwei Codes suchst, hätte ich zusätzlich noch Interesse an Shaymin, Darkrai und Mew.

    hey ja die 2 codes suche ich noch sehr dringend,was genau hättest du den dafür?=)
    würde dir die pokemon direkt fertig machen :D