Beiträge von Sedox

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bei Libbeldra: Erdbeben, Drachenklaue,Flammenwurf(um Eispokis sofort auszuschalten), Knirscher o. Erholung


    Bei Walraisa: Eisstrahl, Surfer, Erdbeben (Elekto- & Kampfpokemon hast du so auch im Griff), Hagelsturm


    Guardevoir: Psychokinese, Spukball, Fokusstoß (um geimeine Unlichtpokis schnell zu vernichten), Gedankengut


    Elektek find ich gut so. :D


    LG
    Tm Sonnentag: Abakus' Anwesen; in Calvins Raum - als Preis
    Solarstrahl weiß ich net... sry


    Und beim 6. Poki: Donphan vllt?

    Bei Hundemon: Flammenwurf, Finsteraura, Sonnentag, Solarstrahl (Sonnentag verstärkt seinen Flammenwurf und Solarstrahl kann er sofort einsetzten - 2 Fliegen, eine Klappe; außerdem deckt Solarstrahl fast alle seine Schwächen ab). ;)

    :pika:

    Du brauchst innerhalb der Story kaum VMs. ;)
    Ich bin super mit diesem Team durchs gekommen:
    Admurai, Rabigator, Skelebra, Morbitesse, Kobalium (vorher Strepoli) und Zapplarang
    Die 6 (7) kann ich nur empfehlen, jedoch musste immer eins in der Box bleiben, damit ich ein Pokemon mit Fliegen dabei hatte. :)

    Kommt darauf an welche attacken es kann !
    Mehr die vom Sp.ang. abhängen oder vom normalen Angriff .
    Ich machs immer so damit die Attacken schön Stark sind !!


    Das ist mir klar. :assi:


    Aber grundlegend ist ja der Spez.Ang. von Trikephalo besser, aber gerade die Unlichtattacken sind ja eher physisch...


    Und genau deshalb bin ich mir nicht sicher, wie ich trainieren soll. ?(

    Ich hab mein Teamattacken jetzt verändert und Kyurem ausgetauscht.


    Über ein neues drüberschauen wäre ich total froh. :)


    Mamutel (mom. Lv.65) Dampfwalze, Erdbeben, Eiszahn, Blizzard(weiß nicht, was ich stattdessen nehmen soll)
    Metagross (mom. Lv. 65) Durchbruch, Erdbeben, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß
    Admurai (mom. Lv. 66) Eisstrahl, Kaskade, Surfer, Toxin(würde ich vllt auch gerne ersetzte...)
    Elfun (mom. Lv. 48) Sonnentag, Solarstrahl, Energieball, Gigasauger
    Rabigator (mom. Lv.63) Knirscher, Erdbeben, Dampfwalze, Drachenklaue *ersetzte ich noch mit einem selbst gezüchtetem Trikephalo ;)
    Ramoth (Lv.70) - Psychokinese, Fliegen, Hitzewelle, Käfergebrumm


    Wie schon gesagt, trainiert werden sie für die 2. Liga natürlich noch. ;)


    GLG



    Dankeschön. :)


    Hab fast alles ao umgesetzt (ich hab statt Doppelteam Fliegen, weils praktischer ist; durchbruch statt gigastoß und blizzard statt grimasse)


    Aber hättest du oder jmd anderes noch ne Idee was ich dann statt Kyurem nehmen könnte? (am besten eins was ich schon ziemlich hochlevelig 50+ fangen kann^^)

    Ich möchte mit diesem Team in Schwarz das 2- Mal die Liga schaffen.Hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge (wäre auch super, wenn diese auch ne Begründung hätten - kann das manchmal nicht so nachvollziehen^^)Über die Items hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht - bin für alle Vorschläge offen. :D


    Mamutel (mom. Lv.65) Dampfwalze, Erdbeben, Eisstrahl, Blizzard


    Metagross (mom. Lv. 61) Hyperstrahl, Psychokinese, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß


    Admurai (mom. Lv. 63) Aero-Ass, Kaskade, Surfer, Hydropumpe


    Kyurem - meine Absicherung ^^ (Lv. 75) Eiszeit, Drachenpuls, Eisstrahl, Drachenklaue


    Rabigator (mom. Lv.63) Knirscher, Erdbeben, Dampfwalze, Drachenklaue


    Ramoth (Lv.70) - Silberhauch, Fliegen, Hitzewelle, Käfergebrumm


    Hochleven werde ich sie eh noch. ;)


    LG

    Ich hab die liga jetzt das erste mal durch und habe mich jetzt auf den weg der route 10. Gemacht. Da die trainer dort aber alle wesentlich staerkere pokis haben, bekomme ich da so meine svhwierigkeiten. Wenn z.b. Mein staerkstes (lv60) typnachteile hat, kann ich manche gegner wirklich nur mit mehreren versuchen und. Einigen traenken besiegen.
    gibt es einen ort wo ich vielleicht die schwaecheren etwa lv 50 leveln kann? Oder waeren da nur die ohrdochs sinnvoll (wollen bei mir iwie ni auftauchen)?
    lg