Beiträge von J_Traum ♥

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Sow liebe Leute dieses Forums, heute hat ein gewisser Jemand Geburtstag.
    Es ist der, vieleicht, allseits bekannte zamorče. Er wird heute genau 15 Jahre alt.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einfach mal auf stupide Art und Weise alles Gute, sowie das ganze andere Gedöns was man da noch so sagt (kennst mich ja, bin net so der Fan von übermässig langen Reden, zumal ich dir eh das ganze auch persöhnlich sagen kann/werde und nicht hier :D )
    So, eigentlich würde ja jetzt dieses ganze emotionales Zeug kommen wie: "ooh du bist mir total wichtig und du bist mein allerbester Kumpel und blaaa." Nur brauche ich das ja nicht zu erwähnen da du weist das du mein Bester bist mit dem man jeden Scheiß machen kann :'D


    http://i45.tinypic.com/2dc7kll.png


    Nun zum Abschluss möchte ich noch sagen ich hoffe das wir noch weiterhin unsere Scheiße durchziehen und das unsere uns gesteckten Ziele in naher Zukunft in Erfüllung gehen.
    Man sieht sich ja dann auch in ein paar Stunden wieder, bis dahin du Bieberbro :'D

    0:2 gegen Solari, gg
    ein sehr erheiterndes Spiel(;



    @btw; ich finds irgendwie lustig das ihr bei euren predictens auf mich und solari setzt, besonders nachdem ich meine Kämpfe geschafft habe. Ich meine Voraussagungen zu treffen für Dinge die schon passiert sind, sind äußert sinnig(;
    meine ja nur

    http://i46.tinypic.com/2colkz4.png


    Guten Morgen, Tag, Abend oder Nacht
    Herzlich Willkommen zu meinem letzten RMT.
    Nun den ein oder anderen wird es vieleicht wundern, die Mehrheit hingegen wird es völlig egal sein und wer weis, vieleicht freut es manche auch.
    Wie dem auch sei, dies hier wird einer meiner letzten Aktivitäten hier sein sollte man mich nicht doch noch zu irgendwas blödes zwingen, wie gewisse Turniere die bald stattfinden(ni woar zami;P)


    Nun aber zu dem RMT:
    Ich möchte gerne ein Team vorstellen. Oder viel mehr mein Team, da dass das einzigste meiner Teams ist/war mit dem ich wirklich zufrieden war und es meiner Spielweise sehr zuspricht. Dazu aber später mehr.
    Eine umfangreiche Geschichte spare ich mir mal da ich hier zu oft was gewechselt habe und ich gar nicht mehr weis was ich wann rein, oder rausgenommen habe.
    Nichtsdestotrotz hier das wichtigste über das Team:
    Inspiriert hat mich das Team glacial irgendwas von Eternal da er fünf choicer in dem Team hatte was ich ursprünglich mit sechs choicern überbieten wollte was sich aber als nahezu unmöglich herausgestellt hat.
    Dazu ist es ein Dragon Offensive Team was vielen ein Begriff sein sollte, wenn nicht nun..dann nicht.


    ohne Umschweife zum Team
    http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_dragonite.gif
    Dragoran@Wahlband
    Multischuppe
    Wesen Hart(Sp.Ang-/Ang+)
    EVs:252Ang / 252Init / 4KP
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuerschlag
    Turbotempo
    >>Mein erster Drache wie man unschwer sehen kann.
    Nun gibt es nicht viel zu sagen, Wahlband weil Choicerteam halt, Wutanfall als gewaltiger STAB, Erdbeben und Feuerschlag zur Couverage und Turbotempo als netter Prio.
    Nimmt die verschiedensten Rollen ein, es kann als Revenger, aber auch als cleaner agieren. Es kann aber auch immensen Druck gegen den Gegner ausüben was besonders zu Anfang eines spieles nett ist.
    Habe mal Brutalanda gespielt, aber hat mich nicht überzeugt.


    http://www.pokesho.com/img_icon_us/shine/i_latios_s.gif
    Latios@Wahlglas
    Wesen:Scheu(Ang-/Init+)
    EVs:252Sp.Ang / 252Init / 4KP
    -Draco Meteor
    -Psychoschock
    -Surfer/EIsstrahl
    -Donnerblitz
    >>Zweiter Drache.
    Anfangs war hier Maxax aber ein spezieller Drache war dann doch nötiger.
    Wahlglas deswegen weil ich die zusätliche Geschwindigkeit des Wahlschals nie gebraucht habe und es sich nicht bewährt hat.
    Attacken sind Standard abgesehen davon das ich keine Kraftreserve[fire] spiele was ich auch nicht vorhabe da ich nicht umsonst Magnezone im Team habe.
    Psychoschock ist nebenbei auch nett im Endgame während DM am Anfang sehr vernichtend ist. Surfer und Donnerblitz dienen der Couverage wobei ich nicht weis ob ich nicht auch Eisstrahl spielen sollte.
    btw danke hierfür an Freckles von dem ich das Set übernehmen durfte:3


    http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_magnezone.gif
    Magnezone@Wahlglas
    Magnetfalle
    Wesen: Mässig(Ang-/Sp.Ang+)
    EVs:252Sp.Ang / 252Init / 4KP
    -Voltwechsel
    -Kraftreserve[Feuer]
    -Donnerblitz
    -Lichtkanone/Donner
    >>Ach ja das gute alte Magnezone dass in jedem Dragon Offensive Team sein sollte.
    Ich spiele es allerdings nicht mit Delegator da es ja, offensichtlicherweise, nicht in das Teamprinzip passt.
    Voltwechsel ist ein netter scoutingmove der nebenbei viele Quaxos 1HKo`t weshalb es auch meistens mein Lead gegen Regenteams ist.
    Donnerblitz als soliden STAB und die Hp weil Steeltrapper und es viele Scherox, Forstellkas und Tentantels gibt.
    Lichtkanone als zweiten STAB, wird aber zu selten gebraucht weswegen ich schon mal Donner spielen wollte wegen den häufigen Regenteams.
    Der EVsplit aber nervt mich etwas, ich hätte gerne etwas weniger Init da ich auch so die meisten Steels schon überhole, ich frage mich aber auch ob sich etwas mehr Bulk lohnen würde:s


    http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_mamoswine.gif
    Mamutel@Wahlschal
    Schneemantel
    Wesen: Hart(Sp.Ang-/Ang+)
    EVs:252Ang / 252Init / 4KP
    -Eiszapfenhagel
    -Erdbeben
    -Eissplitter
    -Steinkante
    >>Scarfmamutel.
    Ich finds immer herrlich wie erstaunt die meisten doch sind das das gegnerische Mamutel mal eben schneller ist als ihr Brutalanda oder Skorgro und dann zusehen wie das beste Vieh gegen mich einfach so weg ist^.^
    naja ansonsten ist es halt ein netter Revenger und auch ein netter Köder für diverse Konter gegen meine Drachen welche dann eiskalt besiegt werden.
    Attacken sollten sich selbst erklären, Eiszapfenhagel und Erdbeben als STABs mit nahezu perfekter couverage welche mit Steinkante perfekt wird. Eissplitter als Prio, ist aber auch nützlich um den Gegner im glauben zu lassen ich hätte Übereste oder sowas.
    Hier hatte ich überlegt es Froh zu spielen um auch +1Dragorans sicher zu überholen.


    http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_heatran.gif
    Heatran@Übereste
    Wesen:Still(Ang-Sp.Vert+)
    EVs:252KP / 36Sp.Ang / 220Sp.Vert
    -Tarnsteine
    -Flammensturm
    -Toxin
    Schutzschild
    >>wuhuu erster und letzter nicht choicer im Team.
    Mein absolutes Lieblingsvieh, es war in letzter Zeit in jedem meiner Teams drinne da es einfach so gut ist.
    Es hat folgende Rollen: Tarnsteine auslegen, den Gegner mit Toxin schwächen und ggf. mit Flammensturm angreifen und auf Verbrennungen hoffen. Davon abgesehen fungiert es auch als spezielle Wall.
    Wovon der Split direkt ist weis ich nicht mehr, ich weis nur das ich das bei irgendeinem Team gesehen habe und mal just for fun kopiert und bin verdammt zufrieden damit.
    Für den Fall das der Macher des Sets das hier liest, ich hoffe das geht in Ordnung:3


    http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_scizor.gif
    Scherox@Wahlband
    Techniker
    Wesen: Hart(Sp.Ang-/Ang+)
    EVs:240Kp / 252Ang / 16Init
    -Patronenhieb
    -Kehrtwende
    -Kraftkolloss
    -Ruckzuckhieb
    >>Jaa Standart Wahlband-Scherox weshalb ich dazu nichts weiter sagen muss.
    Ruckzuckhieb deswegen weil ich damit gerne mal Rotoms revenge



    soo das war dann mein Team, nun noch zu der Threadlist, sofern man das so nennen kann was ich hier machen:
    Nun das wohl größte Problem sind Sandsturmteams, besonders Skorgros, ich habe zwar genug dagegen aber die Gegner haben die Angewohnheit es immer zum Schluss reinzubringen wo dann meisten Latios oder Mamutel weg sind.
    Weiterhin nervig ist Voltturn, besonders Scherox und Rotom-W.
    Ansonsten hatte ich nie Probleme mit anderen Sachen.


    soo das wars dann auch von mir, fürs erste für immer.
    Ich möchte hier noch sagen das mir der Entschluss zu gehen immer schwerer gefallen ist seit ich ihn gefasst habe.
    Nun es wird aber eh keinen interesieren weshalb ich den Rest mit einem Lied beenden will was ich die ganze Zeit des schreibens über gehört habe:
    Never Look Back

    mhm es schaut an sich recht gut aus bis auf ein paar Kleinigkeiten
    Groudon: EV-verteilung bitte so:252KP / 252Vert oder Sp.Vert und 4 auf den anderen Verteidigungswert und Wesen bitte Sacht oder Pfiffig. Ach und spiele noch Tarnsteine über Erdbeben oder Feuerschlag, sonst bringt dir Brüller rein gar nichts und Forstellka bekommt einen zusätlichen Slot frei.
    Ho-oh: Um Gottes Willen bitte spiele STurzflug über Aero-Ass, es ist doppelt so stark und Doppelteam ist eh nie gespielt solange es sich um halbwegs seriöse Spieler handelt..
    ansonsten kann man noch über ein frohes Wesen denken um gegen so gut wie jeden anderen Uber mindestens einen Speedtie zu erzwingen. Und wenn du willst kannst du auch Delegator über Erdbeben spielen, erleichtert das Predicten und die Couverage leidet nur wenig drunter.
    Reshiram: Das schöne an Reshiram ist das es nichts gibt was es nicht neutral treffen kann mit seinen STABs dazu triffst du Heiteira mit Blauflammen stärker als mit Fokusstoß oder Wutanfall sofern die Sonne scheint natürlich.
    Deshalb würde ich meinen du spielst Blauflammen, Draco Meteor, Drachenpuls und Kreuzflammen. Die ersten drei sollten für sich selbst sprechen, letzteres hingegen ist nett im Endgame oder zum sicheren Revengen da es, anders als Blauflammen, für gewöhnlich immer trifft.
    Forstellka: EVsplit bitte wie bei Groudon, außer halt beim Wesen Locker oder Forsch. Dazu noch Gyroball über Tarnsteine weil du auch einen ordentlichen Angriff brauchst und wenn du willst kannst du auch Toxin über Giftspitzen spielen, das aber ist dir überlassen.
    Palkia: Bitte spiele es Scheu, ist halt einfach besser da du so auch die 90Base Pokemon mit Wesen sicher überholen kannst sofern sie nicht scarf sind. An sonsten kannst du über Draco Meteor über Surfer nachdenken da es ja offensichtlich Kyokonter ist. und auf den letzten Slot unbedingt DrachenSTAB nehmen, unnötig zu sagen warum.
    Giratina: Spiele es bitte speziell-deffensiv, da du physische Mons schon mit Irrlicht unschädlich machst. Weiterhin Drachenrute über den anderen DrachenSTABs die du haben wölltest, denn sollten Stacheln o.äh liegen erleichtern sie Ho-oh und Reshiram ungemein den Sweep(;


    Ansonsten ist eine Drachenresistenz eher weniger gut, aber es sollte auch so gehen
    hoffe ich konnte helfen


    legend du weist schon, sollte Groudon ein Kyo reinbrüllen wird es in 90% aller Fälle Fontränen einsetzen was ein Palkia nur gerinfügig schaden wird;D
    ansonsten meh zu langsam

    boostattacken wie Fluch verwendet man im doppel eigentlich eher selten aber ok
    aber ich würde Regi dann eher so spielen: Sacht 252KP / 252Sp:Vert und 4Ang da du die Vert eh mit Fluch boostest
    und bitte mit Schutzschild da Erdbeben stärker als eine STAB-Metallklaue ist


    Milotic passt, Zauberwasser kann man spielen abr Überreste gehen auch


    Brutalanda ist nicht so gut, wenn du schon eine spezielle Attacke wie Drachenklaue spielst, wieso spielst du es dann Hart?
    Aero-Ass bringt es auch nicht da es selbst mit STAB schwächer als Erdbeben ist
    Steinhagel>Aero-Ass und als Wesen bitte Hastig/Naiv/Frech oder Solo
    was Item betrifft ist Drachenzahn auch nicht das beste Überreste sollten auch hier die bessere Wahl sein, oder du spielst Wahlband Set wäre dann so:
    Brutalanda@Wahlband
    EVs:252Ang / 252Init / 4KP
    Wesen: Hart(Ang+/Sp.Ang-) / Froh(Init+/Sp.Ang-)
    Erdbeben
    Steinhagel
    Kraftreserve[Flug] / Aero-Ass
    Risikotackle


    Lohgock verwirrt mich auch ziehmlich zumal ich das Item nicht verstehe
    naja an sonsten halt Steinhagel>Rückkehr da du mit Himmelhieb eine stärkere Attacke hast die zumal mehr trifft und weniger schlecht trifft
    und Schutzschild>Spiegeltrick


    Es gibt bessere Viecher als Lektroball aber Explosion ist ein gutes Argument da andere wie Blitza sowas nicht haben naja Lektroball passt so


    Iksbat kann keine Knirscher erlernen
    Und auch sonst ist Iksbat ein schlechtes Pokemon, du kannst auch hier Wahlband spielen mit den Attacken Matschbombe, Kraftreserve[Flug], Fassade/Risikotackle und Stahlflügel aber ob das gut ist weis ich nicht