Beiträge von Yukiko Uchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist eigentlich egal, wieviele Pokemon es gibt.
    Es ist nur etwas doof, dass die Neuen nicht so gut dargestellt sind, wie die Alten. Sie leiden eher an verkrampften, fantasieloseren Erstellungen, die Meisten erinnern einen ja auch nur an Objekte..
    Das heißt noch lange nicht, dass alle schlecht sind^^" Nein, sicher nicht!
    Bei Pokemon geht es ja um das Sammeln und Tauschen, wenn jeder bereits jedes Pokemon hat.. was dann?
    Wenn man jedes hat, kann man sich noch immer die Shinys suchen, was mehr Zeit beansprucht... aber egal.. jeder macht damit, was er will^"


    lg..
    Yukiko

    Soo, jetzt schreib' ich auch mal was hierhin^^'
    Na dann.


    Schule:
    Hmm... jaa.. meist verschieden und hängt vom Wetter ab. Am liebsten trage ich was, was bequem ist und ich mich darin bewegen kann. Ich mag Leggins und trage darüber ein Kleidchen mit irgendetwas, das dazu passt. Oder ich kombiniere Leggins mit einem langen Pullover. Keine solche Kitsch-Dinge! Ich bin keine Lolita ò/.\Ô
    Aber Jeans mag ich auch^^ Mit 'nem Pulli zum Beispiel.. Außerdem habe ich Stiefel lieber, als diese miesen Fußbrecher. Ich meine... wie halten die das mit den High Heels nur aus!? *W-T-F!*
    IMMER laufe ich mit einem Mantel umher! :D
    Im Winter laufe ich nicht mit Jogging in die Schule *brrrr* Da ich auf dem Weg zur Schule lange draußen bin und kein Eiszapfen sein möchte.


    Zuhause:
    Da schließe ich mich der Mehrheit an. Jogging mit T-Shirt. Aber am liebsten laufe ich barfuß =33


    Draußen:
    Ich mache gerne Sport und spaziere viel durch die Landschaft. Da laufe ich aber auch im Winter mit Jogging umher. Beim Laufen wird einem eben ganz warm (manchmal zu warm >/.\<")


    Shopping:
    Was?! Shopping?!? Da geh ich selten hin^^" Nur wenn ich neue Kleidung brauch, natürlich.
    Ach... ja da geh' ich eben mit der Alltagskleidung und so, egal ob Schule oder Jogging von daheim.


    Was ich nie anziehe:
    -High Heels! Das sind Mordwaffen! Außerdem kann ich in den Dingern nicht stehen^^" Immer, wenn wir in irgendsoein Gala Abend müssen, muss ich die tragen -/.\-" Auf dem Schiff wär ich die Treppen fast runtergestolpert. (Ich bin eben ein mega-Tollpatsch)
    -Pink! Neongelb!
    Ich mag keine schreienden Farben.. besonders Pink mag ich nicht. Sanftes rosa ginge noch aber Pink? *beim Anblick fast verblind*


    Tja, und meine Haare trage ich immer unterschiedlich.


    Meine Lieblingskleider sind noch immer ultra bequeme Sachen. (aber schlecht siehts nicht aus *Tussi, Tussi, immer nach dem Aussehen schau* )
    Oberflächlichkeit nervt mich..


    Naja, ich glaub' das sollte es sein.


    Yuki~

    Bei mir war es:
    Ich hab mich in Platin etwas ausgetobt und kam im Ewigwald an. Da war das Mädchen mit diesem Chaneira. Und plötzlich tauchte ein shiny Knospi auf, eines, das ich schon seit einer Ewigkeit suchte! Ich möchte halt ein shiny Roserade. Und dann setzt Chaneira einfach Eierbombe ein und k.o. war das Ding -.-
    Wäre ich meine gespielte Figur, hätte ich mich so zurückgezogen wie Rocko nach der Abfuhr bei Prof. Eivy (falls der Name so geschrieben wird)

    Hab mal herumgestöbert und stolperte über diese Frage^^
    Also... eine Evoli Kampf Entwicklung wär interessant.
    Dieser Evo könnte sich vielleicht am Besten durchsetzten... charakterlich meine ich, wäre ein guter Beschützer.
    Ausserdem mag ich diesen Typ sehr, habe aer keine Ahnung warum...


    Aber wie yoko schrieb ist der Typ Flug sehr knuffig =3
    Sie schrieb mit Wolkenflügeln, wie wär es mit Wolkenflügeln in Engelsform?^^
    Man könnte mit ihm auch die TM Fliegen einsetzten, aber ich finds interessant^^


    lg. Yukiii