Beiträge von Angel of Darkness

    Ich fang dann mal an^^
    Glücklich:
    Linkin Park- Burn it down
    Linkin Park- Given up
    Linkin Park- Lies Greed Misery
    DJ Antoine feat. The Beat Shakers- Ma chérie
    Ariana Grande feat. Elizabeth Gillies- Give it up
    Taio Cruz feat. Pitbull - There she goes
    Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips a Beat
    oceana- endless summer
    Alex Clare- Too Close
    und noch vieeeeeeeeeeele mehr...


    Traurig:
    Linkin Park- She couldn't
    Linkin Park- Blackbirds
    Linkin Park- Valentine's Day
    Christina Perri- Jar of Hearts
    Israel Kamakawiwo'ole- Over the Rainbow
    Evanescence- Bring me to life
    und bestimmt noch andere, die mir grade nicht einfallen...


    Mut
    Stefanie Heinzmann - Diggin' in the Dirt
    Kelly Clarkson - Stronger (What doesn't kill you)
    Mehr fallen mir jetzt grade nicht ein^^


    Agerssiv
    öhm... Da fällt mir gar nichts ein^^


    Verliebt
    Sieneke- Ik ben verliefd (Sha-la- lie) (Kleiner Scherz am Rande xD)
    Eigentlich habe ich keine ahnung. Vielleicht Marry you von Bruno Mars, aber sonst fällt mir kein lied ein


    Party-Stimmung
    Das wären viel zu viele. Ich liste nur ein paar auf^^
    Avicii- Levels
    David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris- Little bad girl
    David Guetta feat. Sia- Titanium
    David Guetta feat. Nicki Minaj- Turn me on
    DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna- Welcome to St. Tropez
    Sean Paul- She doesn't minde...
    So, das war's erstmal wieder von mir.
    LG Angel of Darkness

    Hm... Ich mag fast alle länder, aber ich suche mir mal meine 3 Lieblingsländer raus^^
    Der erste Platz geht an Japan
    Das war kein Wunder, oder? Ich mag Japan, weil ich die Kultur so interessant finde, das Essen, die Traditonen ect. Außerdem mag ich auch die Sprache (Ich versuche grade Japanisch zu lernen). Wahrscheinlich ist ein Aspekt, warum ich Japan mag, auch, das ich Mangas und Animes total gerne mag. Leider war ich noch nie in Japan. *schnüff*


    Der zweite Platz geht an Frankreich
    Ah, France, Paris, la Tour Eiffel... Ich finde Frankreich wunderbar. Die Sprache, die Landschaft, die Kultur, das Essen... Ich liebe so gut wie alles an Frankreich (Wir sehen jetzt mal von den Atomkraftwerken und der Politik ab...) Ich war leider, trotz jahrelangem anbetteln meiner Etern, noch nie in Fankreich...


    Der dritte Platz geht an Südkorea
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, warum ich Südkrorea so gerne mag. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Taekwondo mache und deshalb ein kleines bisschen Koreanisch spreche. Ich mag auch das Essen und die Landschaft. Was mich stört sind die, ich nenne es mal, Streitereien mit Nordkorea...


    Länder, die es ganz knapp nicht auf die Liste geschaft haben: Niederlande (Wir sind schon oft dort in den Urlaub gefahren und ich finde das Land irgendwie interessant und die Leute waren zu uns auch immer total nett), Italien (Ich mag das Land, das Essen, die Kultur...), Griechenland (Ich LIEBE griechisches essen. Außerdem finde ich die kultur sehr interessant und ich finde die landschaft auch extrem schön), Peru (Ich habe Verwandte dort, was auch ein Grund ist. Außerdem finde ich das Land total interessant und spannend) ...
    LG Angel of Darkness

    Ich hätte drei Traumstarter:
    1. Riolu, denn es ist süß und auch nicht so schwach. Außerdem entwickelt es sich in Lucario und Lucario ist eins meiner lieblingspokemon^^
    2.Vulpix, denn ich finde es sooo süß und es ist auch stark. Außerdem kann es auch starke Attacken lernen. Und Vulnona ist einfach nur toll^^
    3. Evoli, denn ich mag es einfach, es auch süß ist und es 7 Weiterentwicklungen hat, was ich sehr gut finde, denn dann kann man sich aussuchen, welche entwicklung man möchte^^
    LG Angel of Darkness

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem namen, aber ich verrate nur meinen 1. Vornamen: Pia. Ich hab keine ahnung, warum ich den namen mag^^ Früher wollte ich immer anders heißen, zum Beispiel Lina, Mia oder Scarlett. Nur mit der Zeit habe och mich damit 'abgefunden', das ich meinen namen (eigentlich) nicht ändert kann. Und irgendwann habe ich auch angefangen, meinen namen zu mögen. Und selbst wenn ich meinen namen ändern wollte, könnte ich mich auch nicht entscheiden. Es gibt so viele schöne namen!

    Ich melde mich auch mal wieder^^
    Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?
    Eigentlich schon. Jeden Abend schalte ich den Fernseher an und schaue Detektiv Conan^^ Aber manchmal kann ich nicht Detektiv Conan gucken, weil ich noch irgendwelche Hausaufgaben aufhabe, für eine Arbeit lernen muss oder einfach keine Zeit habe. Das finde ich immer voll blöd. Und richtig genervt bin ich dann, wenn ein zweiteilige Folge lief und ich die hälfte verpasst habe. Aber dann frage ich immer meine Freundin, die erzählt mir dann, was voher passiert ist^^ Aber eigentlich schaue ich immer, wenn ich Zeit habe, Detektiv Conan.


    Manga oder Anime?
    Ich mag eigentlich beides gleichgerne. Aber ich mag den Manga ein wenig lieber, weil ich dann nicht immer warten muss, bis die nächste Folge läuft^^ Außerdem lese ich sowieso extrem gerne. Aber der Anime ist auch schön, weil es im Anime mehr Fälle gibt.


    Habt ihr die Spiele auch gespielt?
    Nein, leider nicht. Um ehrlich zu sein schiebe ich das ein wenig vor mich hin, weil meine Freundin hat die Spiele und ich dürfte mir die ausleihen, aber ich hatte bis jetzt auch noch keine Gelegenheit dazu. Aber meine Freundin hat mir gesagt, das sie die spiele gut findet. Vielleicht kaufe ich mir die Spiele auch bald selber.
    Ich hätte auch noch Ideen für Themen: Gibt es irgendeine Folge, die ihr nicht mögt?
    LG Angel of Darkness

    Meine wertvollsten Pokemon sind Jirachi(Event) und mein Strubbelohr Pichu (auch ein Event).Ich mag die beiden nicht nur, weil sie event-pokemon sind, sondern auch, weil ich sie grade trainiere und ich die beiden pokemon auch voll gerne mag^^ ein anderes pokemon, was ich auch sehr gerne mag und mir sehr wertvoll ist, ist mein Impoleon auf level 100. Ich mag es sehr gerne, weil es sehr lange gedauert hat, es auf level 100 zu trainieren und es mir sehr ans herz gewachsen ist^^
    LG Angel of Darkness

    Mal wieder ich^^ und ich bemühe mich auch, mehr zu schreiben^^
    Habt ihr irgendwo in Detektiv Conan geweint?
    Ich gucke noch nicht soooo lange Detektiv Conan, aber ich hab trotzdem einmal geweint, aber im Manga. Und zwar im 2. Band (Viele können sich wahrscheinlich denken, was kommt) an der Stelle, wo Akemi von Gin erschossen wird. Ich fand das irgendwie voll traurig, obwohl ich wusste, was passiert.(War im Anime schon weiter)Aber ich fand das trotzdem voll traurig! Und das war auch die einzige Stelle, wo ich Gin (fast) gar nicht mochte... Ich musste nicht nur weinen, weil ich Akemi irgendwie mochte. Ich musste auch weinen, weil mir Sherry/ Shiho Miyano/ Ai leid tat. Schließlich war Akemi ihre einzige Verwandschaft.


    Bei der wievielten Folge seid ihr?
    Ich müsste ungefähr bei Folge 331 sein, weil ich mir die Folgen immer auf VIVA anschaue.^^


    Eure Lieblingsfolge im Anime?
    Die Frage ist schwer, weil ich so gut wie jede Folge mag. Aber ich kann ja ein paar aufschreiben. Meine Lieblingsfolgen sind : Meisterdieb 1412 Teil 1 und 2, Späte Sühne Teil 1 und 2, Mord auf der Skihütte Teil 1 und 2, Der Milliardenraub, Den Männern in Schwarz auf der Spur Teil 1,2, 3 und 4, Wiedersehen mit den Männern in Schwarz Teil 1,2 und 3 und Der junge Meisterdieb Teil 1, 2,3 und 4. Ich glaube, ich hab keine Folge vergessen^^ Ich mag meisten von diesen Folgen, weil entweder Kaito Kid oder die schwarze Organisation darin vorkommt. Die anderen mag ich, weil ich sie total spannend finde und man auch nicht sofort wusste, wer der Täter war, was nicht oft vorkommt (Ups, das klang eingebildet...)
    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
    LG Angel of Darkness

    So, ich bins mal wieder mit neuem namen^^
    Wie findet ihr die schwarze Organisation?
    Ich mag sie (Wie bereits erwänt mag ich die bösen immer). An der schwarzen Organisation mag ich auch, das sie nicht ganz so klischehaft sind, weil, wenn sie es wären, wäre es ein wenig langweilig. Aber sie kann auch ganz schön grausam sein... am liebsten aus der schwarzen organisation mag ich gin und vermouth.


    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    Na klar! Das gehört für mich irgendwie dazu! Außerdem 'spiele' ich richtig gerne Detekttiv. Und ich bin auch gar nicht so schlecht. meistens hab ich den richtigen richer. Ich bin langsam schon eine kleine detektivin^^


    Was sind eure Lieblingsopenings und -filme?
    Hm... Eine gute Frage. Ein Lieblingsopening hab ich eigentlich gar nicht. aber dafür habe ich gleich zwei lieblingsfilme: Countdown to heaven (Countdown zum himmel) und The raven chaser (Der nachtschwarze Jäger). Ich mag die beiden filme, weil sie extrem spannend sind und man an manchen stellen wirklich denkt: Jetzt ist alles aus! . Außerdem finde ich es gut, das die schwarze Organisation in den Filmen vrkommt. Das macht das ganze noch spannender, weil man nie richtig weiß, wann sie wieder zuschlägt!
    Das wars schon wieder von mir.
    LG Angel of Darkness

    Ich hab ein LG GD510 (kennt wahrscheinlich auch keiner) in weinrot^^ Ich hab mir das vor ein einhalb jahren gekauft. Eigentlich bin ich wirklich zufrieden mit meinem handy, nur langsam erkennt man, das es mir schon ein paar mal runtergefallen ist... am schlimmsten sieht man es an der einen ecke, weil es mir da auf waschbetonplatten gefallen ist ... nicht mit absicht (wer würde auch absichtlich sein handy fallen lassen?) aber solange es geht und keine risse im display hat ist es für mich in ordnung.
    LG Angel of Darkness

    Hallo^^ Ich fang gleich mal an^^
    http://is3.myvideo.de/de/user_…ic_5683224_1219500688.jpg
    Wieso mögt ihr Detektiv Conan?
    Ich mag Detektiv Conan, weil ich es spannend finde und ich sowieso auf Krimis stehe (und auch auf Mangas^^). Außerdem ist sehr originell, denn ich wäre niemals auf so eine idee gekommen.


    Wie habt ihr's entdeckt?
    Ich hab's durch meine Freundin entdeckt. ich war bei ihr und wir haben fernsehen geguckt. Da hat sie plötzlich auf die uhr geguckt und hecktisch umgeschaltet. Als ich sie gefragt hatte, warum sie plötzlich umgeschaltet hatte, sagte sie, das Detektiv Canan angefangen hatte. Ich fragte sie, worum es geht und sie erzählte mir im schnelldurchlauf alles. Das, was sie mir erzählt hatte, hatte mich neugierig gemacht und ich hab natürlich mitgeguckt. Und ich war sofort begeistert. Seit dem mag ich detektiv conan^^


    Euer Lieblingschara?
    Ähm... Ich mag Shinichi (na ja, er ist ja schließlich auch der hauptcharakter und außerdem mag ich irgendwie sein aussehen), Ran (Ich find sie irgendwie cool. außerdem find ich es cool, das sie karate kann), Kazuha (Ich find sie voll lustig. Manchmal ist sie so schön tolpatschig^^), Kaito Kid (Ich find ihn irgendwie cool. Weiß aber irgendwie nicht, warum^^) und Gin (Ich mag seine haare xD. Außerdem mag ich die Bösen immer)
    Das wars erstmal von mir^^
    LG Kasumi

    Ich mag Deidara am liebsten. Ich mag seine Haare^^ Natürlich mag ich ihn nicht nur deswegen (oder doch? :D) Ich mag auch seine Kunst, denn das ist irgendwie mal was anderes. Aber ich mag auch noch den rest an ihm.^^
    Eigentlich mag ich aber auch noch die anderen von Akatsuki, sehen wir mal von ein oder zwei personen ab... (*hüstel* Hidan *hüstel*) Ich mag Akatsuki, weil ich IMMER die Bösen mag (die guten gehen mir irgendwann auf die nerven)
    Na ja, das wars auch schon wieder von mir.
    LG Kasumi