Beiträge von Angel of Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?
    Ja,ein mal.Und nur aus Zufall^^.
    Hattest du schon mal einen Geldbaum in deiner Stadt?
    Nein,leider nicht.Ich hab es oft versucht.Ich hab so viel Geld damit verschwendet,das ich fast pleite war!!!Und nie ist was draus geworden.*Schnüff*
    Quastenflosser,Tarantel und Co.Hattest du schon die seltenen der Seltenen Fische und Insekten?
    Mmm,mal überlegen.Ich hatte schon die Taranteln,den Pfaufalter,den Atlaskäfer,den Hirschkäfer,den Kaiserfalter,den Regenbogenkäfer,de Seidenmotte,die Stabschrecke,den Vogelflügler,den Wanderbläuling und den Wasserläufer.Mit Fischen kenne ich mich nicht so aus.Ich angel sowieso fast nie.Deswegen habe ich keine seltenen Fische.
    Welchem Bewohner(der weggezogen ist) trauerst du am meisten hinterher?
    Auf jeden Fall Markus.Er war immer nett,hat mir Briefe geschrieben,hat mir fast immer Geschenke gemacht und er hat mich oft besucht.Wir waren beste Freunde.
    Ja,das wars.
    Kasumi

    So,ich schreib auch mal:
    Schalellos=Schali:
    Ich fand das passt gut zu Schalellos und es klingt niedlich.
    Haspiror=Hasi:
    Es sieht nunmal aus wie ein Hase...
    Seejong=Robby:
    Es ist eine Robbe und ich musste an Robby denken.(Ich hoffe,ihr wisst,wen ich meine)
    Icognito=Schrift:
    Icognito ist doch eine Schrift und dann fiel mir nichts besseres ein...
    Flegmon=Zora:
    Ich wollte ihm einfach einen Menschennamen geben und Zora ist mir als erstes eingefallen.
    Quiekel=Quik,quik:
    Erstens ist mir nichts besseres eingefallen,zweitens fand ich das süß und drittens finde ich,das es auch quikt.
    Aerodactyl=RQHH:
    Das war meine Freundin.Ich weiß nicht,warum sie es so genannt hat.
    Schilterus=(ich schreib die Namen von all meinen Schilterus auf) Siegfried,Willi,Giovanni,Troy,Herbaro,James,Lucian,Kenny:
    Ich musste beim ersten an Siegfried denken und weil ich immer wieder welche gekriegt habe,wurde das irgendwann zur Tradition.
    Kabuto=Kabu:
    Fand ich einfach niedlich...
    Liliep=Lilie:
    Ich musste an Lilien denken und der Name(Liliep) hat das nur verstärkt.
    Schalellos=Rosi:
    Ja,es ist rosa,was soll ich da noch sagen.
    Knospi=Jessie:
    Ja,das Knospi hab ich mit James gefangen und dann war das irgendwie eine schlussfolgerung und ich fands witzig.:D
    Hunduster=Hundi:
    Hunduster=Hund=Hundi.Ich weiß,nicht so einfallsreich,aber trotzdem süß.
    Driftlon=Lon:
    Find ich echt süß.Ich bin wirklich nicht einfallsreich...
    Tuska=Druschka:
    Ich musste immer an Russland denken und dann ist mir aus irgendeinem Grund ein russisch sprechendes Tuska eingefallen,was anstad "Tuska!" "Druschka!" sagt.
    Nachtara=Moonlight:
    Ich finde,das der Name zu Unlichtpokemon passt und Nachtara entwickelt sich auch nur nachts,deswegen passt es doppelt gut.
    Formeo=Form Form:
    Ja,Formeo sagt immer Form Form und deswegen fand ich das süß.
    Voltilamm=Wolle:
    Ich musste an Lämmchen denken und die sind wollig.
    Lampi=Lampu:
    Ich hab mal iCarly geguckt und da haben die die Lampe immer "Lampu" genannt und das Lampi hab ich genau bei der Folge gefangen.
    Porygon-Z=Darksystem:
    Wer den Pokedexeintrag kennt,weiß warum das so heißt.
    Rotom=Chaos:
    Rotom mach ja Chaos und deshalb passt der Name gut.
    Ho-oh=Meister:
    Ja,das weiß ich auch nicht so genau.
    Schluppuck=Micky:
    Das fand ich einfach lustig.
    Ditto=Blubbli:
    Ditto ist doch Schleim und da fand ich das passend.
    Kramshef=Shadowsite:
    Ja,der Name passt einfach zu unlichtpokis und ich mag den Namen auch gerne.
    Corasonn=Koral:
    Corasonn ist eine Korale und ich musste an Spongebob denken...
    Sonnkern=Sunny:
    Sonnenschein,fröhlichkeit...
    Ganovil=Gaga:
    Ich hab Radio gehört und da lief Lady Gaga.
    Unratütox=Müllsack:
    Ja,das war ein bisschen gemein,aber trotzdem,es ist nunmal ein Müllsack.
    Monozyto=Schleimi:
    Das fand ich süß.
    Lichtel=Laterne:
    Es ist wie eine Kerze in der Laterne und ich musste an Matenherrn denken.
    Petznief=Schnoddi:
    Es ist ein kleiner Bär mit Schnodder und weil "Schnodder" gemein gewesen wäre,heißt es "Schnoddi".
    Flampion=Lampion:
    Ich hab am anfang "Lampion" gelesen und dann ist mir aufgefallen,das es doch "Flampion" heißt und das fand ich dann doof und habs "Lampion" genannt.
    So,das waren zwar nicht alle,aber genug.Bald gibts nachschub.Versprochen. ;)
    Kasumi

    Warum magst du Animal Crossing?
    Ich mag es,weil es erstens sehr fantasivoll ist und zweitens sehr viel Spaß macht,weil es so fantasivoll ist und weil man sssooo viele Möglichkeiten hat.
    Welche Verkäufer(Sina & Tina, Tom Nook,…)sind dir die Liebsten?
    Ich mag am Liebsten Sina&Tina,weil nicht ganz so aufdringlich sind und Sina(ich glaube zumindest,das sie das ist) "immer" so schlechte Laune hat.(das find ich witzig :D)
    Wie gestaltest du dein Haus?
    Ich hab immer "Motos" in den verschiedenen Räumen.Ein Raum ist ein Labor,zwei hab ich so eingerichtet,wie ich es haben wollt,weil es meine Zimmer sind,ein Raum ist eine Spielhalle und der Größte Raum ist eine Eingangshalle.
    Ja,mehr hab ich nicht zu sagen.Bis demnächst.
    LG Kasumi

    Eigendlich nicht.Es gibt immer Spannendere und "Langweilige" Stellen,z.B. wenn man nicht weiter kommt,ist es "langweilig",aber wenn man an der Zerrwelt ist,ist es natürlich Spannend.Aber ich find Pokemon trotzdem nicht langweilig,vor allem ist es am Spannensten,wenn eine neue Generation herauskommt,weil ma die meisten Pokemon nicht kennt und es dadurch eine Herausforderung ist.Ich hoffe,das reicht.
    Kasumi

    Ich hab mir oft Events geholt,weil ich sie einfach mag.Aber nach der Zeit hatte unser McDonals kein Wi-Fi mehr und deswegen komme ich jetzt nicht mehr an Events rann.Das ist natürlich sehr schade für Lucari und mich(ja,wir wohnen im selben Ort).

    Ich hol mir alle eventpokemon, weil alle Geschäfte, wo Pokemon verteilt werden in meiner Nähe sind (5-10 Minuten höchstens).


    Ja,wenn das so bei mir wäre...Ich muss mindestens ne Stund fahren.Das ist echt blöd.
    Kasumi

    Warum mögt ihr ,,Conjucntionshipping"?
    Ich mag das so gern,weil ich Mars und Saturn so gerne mag und ein Fan von Team Galaktik bin.
    Welches Conjucntionshipping Bild findet ihr am besten?
    So,ich schreib nochmal zu dem Thema,weil ich jetzt auch ein Bild einfügen will.

    Sollten sie ein Comeback in Einall starten? Wenn ja, warum, wenn Nein, wieso nicht?
    Das wär so cool.Ich würd mich so freuen,weil ich die beiden so gerne mag und das soooo cool wäre.Außerdem würden Ash und Co. so dumm gucken.Das wäre so witzig.
    Wenn Saturn und Mars sich gestritten haben, wie versöhnen sie sich wieder?
    Also,ich schreib mla ne kleine Story.Ich schreib sie in den Spoiler.


    So,ich hoffe,ihr lest die Story und sie gefällt euch.
    Kasumi

    Katja und Kitty.Hast du schon mal den Fall des verschwundenen Kätzchens gelöst?
    Ja,schon öfter.Ich hatte nur immer die kleine Katze.(Bitte sagt mir den Namen,ich hab ihn vergessen.)In den Fällen,wo ich es nicht gelöst habe,war die Mutter bei meiner Cousine und die wohnt eine Stunde von uns entfehrnt.
    Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?
    Ja,ich glaub schon.Ich bin mir nicht sicher.Ich schreib jetzt alles auf,was ich habe und wenn mir was fehlt,sagt mir das bitte.Also ich hab:Orangen,Kirschen,Pirsiche,Birnen,Äpfel und Kokosnüsse.
    Welche davon sind deine Lieblings-/Hassbewohner?
    Mein Lieblingsbewohner sind Elisa,Mia und Markus.Sie sind alle so lieb zu mir und wir schenken uns immer was usw.
    Naja,Hassbewohner ist übertrieben,aber ich mag Apollo nicht so gerne.Er nervt mich und meine Lieblingsbewohner immer usw.Außerdem hat Noisette einen Minuspunkt bei mir,weil sie meinen Freund angebaggert hat(Ich lüge nicht!!!) und mich auch manchmal nervt.
    Ja,mehr hab ich nicht.
    Kasumi



    Willkommen im

    Spongebob Schwammkopf Fc


    community.bisafans.de/index.php?attachment/30900/
    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt,geht es hier um Spongebob.


    Die Regeln:
    -Anmeldung bei mir oder dem Co-Leiter
    -min. 10 Zeilen
    -normalen Bisaboard-Regeln
    -1 Mal im Monat posten
    -Have Fun!!!


    Die Hauptcharaktere:
    Spongebob:


    Patrick:


    Tadeus:


    Die "Nebencharakter":
    -Sandy
    -Mr.Krabbs
    -Plankton
    -Larry von Lopster
    -Der fliegende Holländer


    Die Themen:
    -Wieso mögt ihr Spongebob?
    -Wen mögt ihr am Liebsten?
    -Welche Folge mögt ihr am Liebsten?
    -Wer ist euer Hasscharakter?
    -Sollte es bei Spongebob eine Lovestory geben?
    -Gibt es Dinge,die ihr bei Spongebob verbessen wirdet?
    -Wie seit ihr auf Spongebob gekommen?


    Die Mitglieder:
    Leiter:
    Kasumi12
    Co-Leiter:
    wird noch gesucht
    Mitglieder:
    Kasumi12


    Ja,ich hoffe,ihr wollt Mitglied werden.
    bb Kasumi


    Hallo,ich bins wieder.Ich schreib wieder was:
    Welche Bewohner leben in deiner Stadt?
    Also bei mir leben Noisette,Mimmi,Fido,Elisa,Bill,Mia und Konrad.
    Hast du seltene Items wie die „Goldenen Werkzeuge“?
    Ja,ich hab eine Goldene Schaufel.Ich hab auch noch andere seltene Items,aber ich weiß nicht,ob ich die jetzt aufschreiben soll.
    Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?
    Nein,noch nie.Bei mir kommt auch immer "Esgibt zu wenig Grün in der Stadt".Und dabei ist meine Stadt VOLL mit Bäumen.Ich habs schon längst aufgegeben.
    Wie weit ist dein Haus ausgebaut?
    Mein Haus ist so weit ausgebaut wie es nur geht.
    Ja,ich hoffe,das reicht.
    bb Kasumi

    Ich würd das klasse finden.Ich muss mal überlegen,welche Note ich kriegen würde.Wahrscheinlich ne 1.Als einzige,denn in meiner Klasse kennen sie zwar Pokemon und glauben,sie kennen sich damit aus,aber stellst du denen die leichtesten Fragen,kriegst du sofort falsche Antworten.Sie sagen z.B.
    "Keiogre" oder "Pokemons".Aber ich hör mal auf und komm wieder zum Thema.Was wären eigendlich die Hausaufgaben?Alles über Bisasam lernen.Das wär sooooooo leicht.Oder den ersten Orden kreigen.Das wär cool.*träum*

    Wie hast du deine Stad genannt?
    Ich hab meine Stad "Piatown" genannt,weil meine Cousine Sina ihre Stad "Sinatown" genannt hat und ich das toll fand und deshalb das gleiche gemacht habe,aber nur mit meinem Namen.
    Welches Spiel hast du?
    Ich hab "Animal Crossing:Wild World",weil ich erstens keine Wii hab und zweitens fast pleite bin.
    Welchen Nook-Laden hast du?
    Ich hab Hyper-Nook.Ich hab das Spiel aber auch schon lange.Ich find Hyper-Nook toll,weil der so schön groß ist.
    So,das wars schon wieder.Ich hoffe,das reicht.
    bb Schale

    Ich sortiere eigendlich gar nicht.Ich tu die immer irgendwo rein,wo platz ist.Aber manche Boxen sortiere ich ganz anders.In SS aber sortiere ich nach typ,obwohl das mit der zeit etwas nervt.Ich haber ein paar boxen,die sind immer sortiert:die Shinys,die Legis und die Fosile.
    bb Schale

    So meine 2 lieblingsattacken sind :
    1.Finsteraura,weil ich Unlicht liebe!!!Außerdem sieht sie cool aus und der Name ist cool.Finsteraura :love:
    2.Aquahaubitze,weil sie stark ist und sie cool aussieht.Und weil mein Impoleon :love: Aquahaubitze kann und ich deshalb sehr gut bin.
    Meine Hassattacken sind:


    1.Platscher,weil Platscher nichts bringt und den Kampf nur hinauszögert.
    2.Härtner,weil diese Attacke soooo nervt.Ich hab mal gegen irgendein Käferpokemon gkämpft(am anfang meiner reise) und ich hatte wenig KP und keine Attacken die viel gebracht hätten.Und was macht das Käferpokemon?Härtner einsetzten und das immer wieder.Das hat mich aufgeregt.So,das soll aber nicht heißen das ich Käferpokemon nicht mag.

    Ich mag beides und ich mische mein team auch,weil ich mich sonst nicht entscheiden kann,welche ich nehme.Ich hab IMMER ein oder zwei süße Pokis dabei und den rest eher stark.Ich hab aber auch viele Pokis,die ich süß und stark sind z.B. Togekiss(es ist süß und nicht schwach).Ich gucke aber schon ein bisschen aufs aussehen z.B. würde ich nie starter nehmen,die total hässlich als weiterentwicklung sind.Also ich nehm beides,aber cool aussehen sollten sie schon.
    bb Schale

    Ich mag sein outfit,weil es echt gut aussieht.Es ist vielleicht nicht das besste,von den vvviiieeellleeennn outfits,die es so gibt,aber es ist echt gut.Denn jetzt sieht er nicht mehr so kindlich aus wie vorher.ich find auch die farben gut.
    Ja,das wars schon wieder.Ich hoffe das reicht.
    bb schale

    Ihr dürft drei mal raten,wer mein Lieblingschara/meine Lieblingscharas sind.Na,Na???
    Es sind Mars und Saturn.Was für ein wunder.
    Ich fang bei mars an:
    1.)ihre Haare(ich mag die irgendwie)
    2.)ihre Augen(die mag ich auch irgendwie)
    3.)ihre art.Ich mag das,denn oft hat ich das gefühl,wen sie irgendwas nervt,dann sprengt sie es einfach.
    4.)sie ist bei team galaktik :bandit:
    5.)sie is böse
    So,jetzt zu saturn:
    1.)seine haare.(auch wenn die frisur komisch ist)
    2.)seine augen
    3.)das gelassene,was er an sich hat,find ich gut
    4.)er ist bei team galaktik :bandit:
    5.)er is böse
    So,jetzt seht ihr auch,warum ich Conjunction Shipping so gern mag.
    bb Schale

    Ganz klar....
    Conjunction Shipping!!!
    Warum:Weil ich finde, Mars und Saturn wären tolles Paar.Ich kann mir die beiden voll gut zusammen vorstellen.Das schöner an der ganzen sache ist,das beide so verschieden sind.Mars ist so aufbrausend und agressiv(ich schreib das irgendwie fast immer) und Saturn ist total ruhig und gelassen.Sie ergänzen sich so schön.
    So,ich hoff das shipping war in ordnung.
    bb Schale

    So,hier sind ein paar Charaktere,die NIE in vergessenheit geraten dürfen:
    Mars und Saturn:
    Das sind einfach meine Lieblings,Lieblings,Lieblings,Lieblingscharaktere :love: .Eigendlich mag ich team galaktik auch so,aber manche leute würde man nicht unbedingt brauchen.Ich mag die Art der beiden einfach(vorallendingen das agressive von mars :) )Ich denke einfach,das sie in Vergesenheit geraten könnten,weil sie jetzt im Knast sitzen und es kein Team Galaktik mehr gibt.
    Lucia:
    Ich mag sie einfach,weil sie irgendwie nett ist.
    Maike:
    Sie ist witzig und mit Lucia befreundet.Das ist doch was.
    Jetzt ein paar Charaktere,die ich NIE wieder sehen will:
    Charon:
    Uuhhh,wie er schon aussieht.Und diese Lache!!!Die würde mich in den wahnsinn treiben!!!
    Ähhh...mehr Charaktere hab ich nicht,die ich NIE wieder sehen will.
    bb Schale

    Ich mag den Film sehr gerne.So,jetzt gibst die wertung:
    Pro:
    +Arktos,zaptos,lavados und lugia
    +böser Typ :bandit:
    +"Eine Hose wäre nicht schlecht." von dem Laschoking
    +Laschoking
    Kontra:
    -wieso rettet Ash immer die welt?Das ist voll doof.Ich hab zwar nichts gegen ash aber das ist trotzdem doof.
    So,die Note ist...
    1-
    Schönen Tag noch.
    Schalellos12

    Ich klone nicht,das ist denn ist so ähnlich wie cheaten.Der unterschied ist nur das klonen ein Spielfehler ist und man mit einem schummelmodel cheatet das man erst kaufen muss.Deshalb klonen die leute lieber weil das kein geld kostet.Ich hasse beides,aber ich will jetzt niemanden beleidigen,denn das ist noch gemeiner.So,das wars schon wieder.Ich weiß das war ein kurzer beitrag,aber mehr ist mir nicht eingefallen.
    bb Schale