Beiträge von xXManganimeXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ACHTUNG! Der nun folgende Text kann zu schweren Verletzungen, Ausschlägen und Blindheit führen.


    Mein Name war Cedrik... jetzt ist er es immernoch, mein Alter... steigt mit jedem Jahr, meine Interessen... sprengen den Ramen, RPG´s... mag ich, was es noch über mich zu wissen gibt?... Ich zeichne gut, ich bin in einem Verein der mit J anfängt und F endet, Ich höre gerne Musik :music: ich spiele zurzeit nur 3 PM-games ;( :Ek-team Dunkelheit und Himmel und natürlich Version Weiß. Mag aber noch andere Games :!: Prof. Layton 1-3, FF-EOT Crystal Chronicles, unm. :thumbup: Bei weiteren Fragen oder ähnlichem: einfach PN an mich. Und jetzt von mir: das Konzert der Stille :pflaster: