Beiträge von Jigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein wirklich schönes Tut :3
    Da ich mich ja auch mit Portraits beschäftige und selber für Freunde zeichne, hab ich jetzt einfach mal reingeschaut. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis sieht wirklich gelungen aus c:


    Eine gute Vorbereitung und viel Platz ist immer wichtig, ebenso Lichteinfluss und gute Haltung. Merke es oftmals an mir selbst, wenn ich falsch sitze... :O
    Das ist dann nicht so schön xD


    Im Moment zeichne ich ein Portrait von einem Freund. Eventuell editier ich es dann noch hier rein. Nochmal großes Lob an dich, Magnus (langer Name wtf O.o)


    lg & schönen Abend

    Ich habe einmal Ditto gewählt,welches als Entwichlung ein kaugummiähnliches Pokemon wäre. Name: Kauwexel


    Dann Lapras,könnte ein dinosaurierähnliches Pokemon sein (wie es sie früher vor Mio. Jahren in den Meeren gab). Langer Hals,riesig und Farben wären die wie die Vorentwicklung. Name: Lauposaur


    Und zum Schluss Sengo. Aussehen weis ich nicht so... Name: ???

    Ich wäre die Leiterin der 5. Arena und würde Pokemon von Typ Wasser einsetzen *juhu*


    Orden: Regentropforden


    Trainer vor mir: 5


    Pokemon: Impoleon (Lvl. 50), Zwottronin (Lvl. 47), Lapras (Lvl. 40), Schillok (Lvl. 45), Sodachita (Lvl. 40)


    Meine Arena stünde unter Wasser und jeder müsste tauchen um zu der Plattform zu kommen auf der ich stehe. (Die VM würde man vorne bei diesem Mann bekommen,der immer die Tipps gibt)^^


    lg

    @Über mir: Da gebe ich dir vollkommen recht. :thumbsup:


    Ich hab auch schon von Pokemon geträumt.Und zwar: Ich war Trainerin habe einen Pokeball geworfen und da war aber nix drin :assi: Dann nach ca. 15 sek. kommt aufeinmal nen Enton und futtert den einfach. Ich schrei so: "Ey,gehts noch?" und schleuder irgendein Item nach dem Enton. Dann wars plötzlich weg und an seiner Stelle saß nen Arktos. Der Dex hat sich gemeldet und irgendwas von Weiterentwicklung von Enton gesagt :patsch: Dämlich!! Ok,ich hatte also nun ein Arktos vor mir und es war...und das ist das komische...aber auch ein Tauboss (?Dumm,ne^^) Wie zwei Personen in einer. Ich werf also nen Ball (ka welcher dat war) und das Pokemon bleibt drin. Und grade als der Ball -ping- macht,wach ich auf.


    PS. Zum Spaß hab ich das Arkos-Tauboss so genannt: Taukos :D


    Na dann,liebe Grüße von Bonbonii

    Oh klar hat Pokemon mein Leben verändert^^ Ich drücke mich kreativ mit Pokemon aus,zeichne z.B. erfundene Pokis und denke mir FS aus. Mit Freunden rede ich darüber oder spiele eben. Pokemon fördert einfach meine Fantasie.


    Schönes Thema. :thumbup:

    Danke an alle


    Noxa: Ich mag Süßes daher hab ich mich umgenannt. Außerdem heißen viele schon Butterfly oder Fly und Bonbon passt auch zu meinem Minun-ava. ^^


    lg

    Wen ich am allermeisten hasse? Keinen! Ich kann nur einen nicht leiden:
    Rocko- langweilt einen mit der Sache Mädchen. Jedes Mädchen das er sieht will er heiraten etc. Man sollte ihn mal langsam ersetzten,so wie man es auch mit Misty und Maike gemacht hat.


    lg Bonbonii :)

    Da kommt doch die gleiche Frage auf wie z.B. bei Vulpix steht als Bezeichnung Fuchspokemon (oder wars Vulnona ?( ) Naja jedenfalls haben die ja noch nie nen Fuchs wie wir ihn kennen gesehen oder sollten eigentlich gar nicht dieses Wort kennen. Ich glaube daher haben die Erfinder sich keine großen Gedanken drum gemacht. Wie schon welche vor mir gesagt haben ist das mit dem Fleisch ebenso das man Karpador,Miltank u.s.w. isst. Und das Thema Klo kennt wohl jeder aus Animes :) Da ist es einfach so,weil sich ja manche davor ekeln,wenn da jemand drauf geht. Es ist eine Kinderserie und viele Gedanken sollte mann sich nicht drüber machen...obwohl ich mich öfters dabei erwisch :blush: jaja


    lg Bonbonii

    Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir^^ Ich glaub da hat sich meine Frage ja erledigt (siehe meine Vorstellung)


    Also vielleicht chaten wir mal :D


    lg Bonbonii

    Fineris: Ich geb dir recht damit,das Ditto ein wenig "komisch" aussieht und im Kampf nicht groß zu gebrauchen ist. Aber für Wettbewerbe ist das Pokemon schon interessant^^



    Ich finde das schlimmste Poke ist Karpador! Zu was ist es gut? Und die Attacke Platscher ist zum Sterben :patsch: ("Karpador setzt Platscher ein." dam dam dam "Es geschieht nichts") <-- da frag ich mich echt was das soll!


    Bonbonii :love:

    Ich bin 16,spiele seit 10 Jahren Pokemon (Gameboy Color= Silber; Advance= Feuerrot,Smaragd,Saphir; DS= Diamant) und bin glücklich. Sicher hab ich manchmal das Gefühl zu alt dafür zu sein aber wenn ich Leute treff (euch mein) die sich genauso fühlen,gehts mir gleich besser. Und ehrlich: von meinen Plüschis,Karten u.ä. kann ich mich einfach nicht trennen :D Zum Glück hab ich Freunde die selber ab und an mal zocken und das akzeptieren. Auch meine Eltern sind da echt locker. Pokemon ist cool und dazu steh ich.


    :pika: eure Bonbonii


    PS: Und die Erfinder sind ja auch nicht grade die Jüngsten XD

    Ich persönlich halte nicht viel von diesen Schummelmodulen. Ich fange mir die Pokemon die ich bekomme oder tausche und bin glücklich. Es macht sicher Spaß mit Arceus oder so zu kämpfen aber wenn ich das schon bei Dialga,Palkia,.. sehe wie stark diese Pokemon sind... Auf Dauer wird das Spiel langweilig wenn man jeden besiegen kann. Ich finde es schon in Ordnung das man diese Pokemon nicht einfach so fangen kann.


    Wer Spaß an solchen Modulen hat ist doch ok und dem seine Sache,ich mags nicht und Punkt. Ich grenze deshalb niemanden aus.


    lg Bonbonii ;)

    Hallo :pika:


    Ich heiße Butterfly und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Pokemon schon seit über zehn Jahren und besitze mehrere Spiele (Advance,DS) sowie Plüschis und Karten und Poster und Figuren und und und =3


    Ich dachte einfach mal ich meld mich hier an und seh was draus wird^^ Aber ihr seid bestimmt alle voll nett und eigentlich erwarte ich nix groß außer das man einfach gut behandelt wird :thumbsup:


    Freu mich,eure Fly


    PS. Möchtet ihr mehr über mich erfahren? Fragt einfach,ich wusste nur grade nicht mehr was ich schreiben sollte^^ über ne Nachricht freu ich mich auch.