Beiträge von Ufuk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Abaddon aus deinem Schreiben sehe ich ganz eindeutig, dass du dich weder mit der Bibel, noch mit dem Koran beschäftigt hast..
    Kennst den Spruch wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ;)
    Deswegen gehe ich nicht einmal darauf ein..


    Ich finde es lustig mit welcher Ironie du meinen Satz vervollständigt hast :) und werde jetzt zu jedem einzelnen deiner Sätze etwas sagen, damit du auch mal etwas gebildeter in diesem Thema wirst..

    Da hasst du absolut recht. Schließlich
    wollen ja die Deutschen bzw. die Europäer Immigranten und dann sollte es
    auch verständlich sein, dass sie etwas zur Integration beitragen


    Richtig. Die meißten Ausländer die heutzutage in Deutschland sind hat Deutschland sich selbst zu Verantworten.. Sie haben nach Arbeitskräften gerufen um Deutschland wieder aufzubauen.. In diesem Falle ist es selbstverständlich das ein Land sich auf die Integrierung vorzubereiten hat. Doch was tat Deutschland? Sie steckten alle Ausländer die zum Arbeiten da sind in Wohnblöcke damit sie unter sich bleiben, bezahlten keine Deutschkurse usw. Hauptsache sie hatten Hirn und Muskeln um zu arbeiten :)


    zB. sollte an ihren Schulen als 1.
    Sprache noch nur arabisch gelehrt werden, weil der Koran in arabisch
    geschrieben wurde und man natürlich tolerant gegenüber dem Islam sein
    soll.


    Wusstest du das dein ironischer Satz hier die bittere Realität ist?
    Bis 1996 gab es noch rein türkische Klassen mit größenteils Türkischen Lehrern auf DEUTSCHEN Grundschulen. Cool wie die Integration schon von der Grundschule aus gefördert wurde nicht wahr? (Ein Glück haben sich meine Eltern geweigert mich da reinzustecken..) :) Und im übrigen rutschst du wieder vom Thema weg..

    Außerdem ist es islamophob,
    antiislamisch und ausländerfeindlich, wenn man infrage stellt, dass
    Allah swt die Welt geschaffen hat.


    Ich denke hier hört deine Ironie auf, schade :)
    Hast du diese Art von Klischee von den Medien geschnappt oder mit Kindern darüber geredet?? :D Das kommt darauf an wie du das anstellst und vorallem mit wem du da redest.. Sogar radikale Moslems (ich rede nicht von terroristen das werden niemals Moslems sein..) reden darüber offen und ehrlich und im Islam selbst sucht man oft selbst nach Antworten und stellt alles in Frage (Wie gesagt Islamtechnisch kennst du dich wirklich NULL aus)


    Ebenso ist es eine Beleidigung für
    jeden Muslim, dass in deutschen (und europäischen) Geschäften
    Schweinefleisch und Alkhohol frei verkauft werden - warum nicht so wie
    mit Pornos in Videotheken in einer eigenen Abteilung für Dinge, die
    nicht halal sind, damit Moslems, besser for solchen antiislamischen
    Dingen geschützt werden?


    Genau :) musst ich grad lachen :-D
    Für welchen Muslim ist das eine Beleidigung zeige mir EINEN EINZIGEN :)
    Ich würde es garnichtmal so schlecht finden wenn es eine kleine Theke in der deutschen Metzgerei mit Halal Fleisch gibt, damit die Moslems nicht immer auf irgendwelche Islamischen Geschäfte ausweichen und nur von dort ihr Fleisch kaufen.. Man könnte damit zahlreiche Kunden locken aber egal.. Der Staat hat den Islam nicht zu schützen, der Staat hat lediglich die Religionsfreiheit zu wahren..


    Und warum man nicht, nur weil man
    Moslems ist und sonst keine Ausbildung hat, zum Manager von irgendeinem
    größeren Konzern ernannt? Doch nur weil die Deutschen islamophob sind.
    -oder?


    Falls ich deinen Satz (falls man hier überhaupt von einem sprechen kann ->mieserables Deutsch) richtig interpretiere willst du hier darauf hinaus, das es Moslems zu nichts bringen? Oder du willst darauf hinaus das die meisten Arbeitslos sind weil sie Moslems sind?


    Wenn du mir deinen Satz genau erläuterst gebe ich dir auch gerne dazu eine Antwort..

    Soap
    Zu deinem Punkt über den Islam geb ich dir absoulut Recht.
    In 70% der Länder in denen der Islam praktiziert wird fehlt schlicht und ergreifend Bildung..


    Was passiert wenn Bildung fehlt? Die Leute sind auf andere angewiesen die Lesen und schreiben können..


    Wenn man jetzt bsp. bedenkt das man in Afghanistan lebt, in totaler Armut und dann kommt ein reicher Mann und ernährt dich und deine Familie..
    Dann hast du automatisch einen gewissen grad des Respekts und eine Verantwortung gegenüber dieser Person, den derjenige hat dich und deine Familie am Leben gehalten..
    Wenn dieser jemand nun dir aus dem Koran vorliest und es mit Absicht so "vorliest" spricht dir irgendnen Scheiß erzählt wie es ihm gefällt, hat er dich in der Hand weil du Glaubst das dein Glaube es so will (obwohl es nur die Interessen des Mannes vertritt). Du würdest dich sogar für diesen Mann in die Luft sprengen weil er dir das Leben geschenkt hat als du kurz vor dem Tode warst, und weil er dir versichert für deine Familie zu sorgen.. (Einer der vielen Gründe warum Terroristen existieren, der andere Grund währe die Bedrohung der Familie wenn du nicht gehorchst, meiner Meinung nach existieren allerhöchstens 5% Terroristen die aus reiner Überzeugung trotz Lesen und schreiben kämpfen)


    Aber ich denke das ist hier nicht das Thema da wir in Deutschland von sowas nicht ausgehen können..


    Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen
    Alle reden hier von Integrieren als wären hier wildfremde Menschen..
    Die Integration ist fehlgeschlagen und das ist nicht die Schuld der Ausländer, wer sich damit beschäftigt hat sollte wissen worauf ich hinaus will..


    Ich geh jetzt mal nur von dem Beispiel der Türken aus
    Die vierte Generation der Türken lebt inzwischen in Deutschland, und wer behauptet das DIE nicht integriert sind soll sich auch bitte äußern warum das Ihrer Meinung nach so ist..

    Willst du mir deine sogenannte Statistik mal Zeigen PlatzhaltrR?
    Mich würde deine "Quelle" sehr interessieren..


    Es geht hier um Integration..
    Die Integration hat NICHTS mit der Religion zu tun, da die Integration in keinster Weise verlangt den Leuten ihre Religion zu nehmen


    Fangen wir doch mal mit einer simplen Frage an..


    Was versteht ihr unter Integration?

    Hier müssen einige einsehen, das Deutsch eine sehr schwierige Sprache ist..
    Ausländer dürfen es sich sehr wohl erlauben schlechter Deutsch zu sprechen zumindest WENN sie auch mit ihrer Muttersprache aufwachsen!
    RocketmemberX du redest von Vorurteilen und bringst selber welche? ;)

    Kindas lasst die Finger von Zigaretten..
    Ich rauche seitdem ich 8 bin, bin inzwischen 22.. Hatte schon viele Fehlversuche aufzuhören aber ich brauche es nunmal..
    Und Leute die nicht verstehen wie man danach süchtig wird, ein kleines beispiel
    Stellt euch vor ihr habt Durst und müsst was trinken? Beim Rauchen ist es genauso.. (zumindest bei mir)

    Zunächst einmal war es 1 Miss (Ableithieb)
    Es war 1 mal doppelteam..


    Ich weiß nicht was verflucht nochmal euer Problem ist..
    In diesem Turnier werden sogar KO Attacken benutzt..


    2:0 gegen colspan...