Beiträge von Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vorm September?
    Neeeeiiiin. Da soll doch Halo 3: ODST rauskommen...
    Als ob es das Gesetz nun bringt. Man läuft Amok weil man gemobbt wird nicht wegen solchen Spielen.
    Die sind eigentlich nichtmal schlimm. Die meisten lassen nur seine Wut dabei aus...
    Doofes Gesetz!

    [spoiler]Erstmal müsste Madara vernichtet werden. Danach Danzo. Tsunade wird wahrscheinlich sterben oder zurücktreten und Naruto wird Hokage. Happy End^^/spoiler]

    Kakashi hat sich sein MS ja antrainiert, also keine 2 miteinander "verknüpft" also wird sein Auge auch verblinden.
    Aber ob das wirklich auch für ein eingepflanztes Sharingan gilt wissen wir ja nicht :)

    Naja was mit der Spielhalle passiert ist ist mir eigentlich egal.
    Dieses kleine Minispiel war ja nichts weltbewegendes.
    Aber schaut euch doch mal die positiven Veränderungen bzw. Erneuerungen wie z.B. den Wi-Fi Plaza an.
    Macht die Spielhalle denn da noch was aus?


    Naja es stimmt schon was einige von euch schreiben, aber heutzutage sind manche Gesetze lächerlich z.B. in Amerika in einem Bundesstaat ist es Hummeln/Wespen/Bienen nicht erlaubt in einer Stadt an einem Sonntag herumzufliegen.

    Siegestraße solltest du eigentlich genug EP bekommen.
    Villeicht auch am Kraterberg.


    Naja ich habe Platin im schnell durchgang gespielt, das heißt nur mein Chelterrar trainieren und kaum Pokemon fangen. Jetzt hab ich das Spiel in nur 10 Stunden durchgezockt und den nationalen Pokedex :)
    Und Probleme hatte ich nur beim 7ten Orden aber naja hab ja noch meine Diamant und Perl gehabt :)

    Nunja nach diesen unzähligen Gold und Silber Remake Gerüchten glaube ich nicht mehr daran das dieses Gerücht stimmt.
    Wenn es stimmen sollte würde ich mich natürlich rießig freuen das G/S neu erscheint.
    Ich habe gerne Gold gespielt und würde es immernoch hätte es nicht eine so schlechte Grafik.
    Somit sieht man natürlich auch wie weit sich das mit der technik entwickelt hat aber das ist ein anderes Thema...


    MfG Naruto ;)

    Hallo, bin im Himmelstrum auf Ebene 23(Ungefähr) gestrandet.
    Könnte mich jemand retten?
    Passwort wäre:
    XF?6...5R+W2???67M?Weiblicheszeichen
    ?W????4PF...?H???8R?
    ??S?MännlicheszeichenSK??9!??6SJ...N


    Kann fast jede Belohnung geben.


    MfG Naruto :pika:

    Meine Meinung ist identsich mit den meisten anderen Meinungen hier.
    Wenn man eine Kamera brauch kauft man sich eine Kamera. Brauch man einen Mp3 kauft man sich einen Mp3.
    Will man spielen kauft man sich den Ds/lite.
    Will man unnötig Geld ausgeben kaufe man sich den DSi !

    Der Ventilator sieht am besten von allen aus.
    Alle anderen sind zu groß und zu dick...
    Ventilator der Vernichtung xD
    Aber in der nächsten Poke Generation bekommen wir Transformers anstatt Tiere...