Beiträge von Flummibesitzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisaboard-User!
    Ich bin Flummibesitzer und 19 Jahre alt. Meine Registrierung liegt zwar schon einige Zeit zurück, jedoch war ich bislang inaktiv. Ich habe schon seit langem immer wieder mal in dem Forum etwas nachgeschaut, bis ich mich irgendwann dazu entschloss, mich anzumelden.
    Im Moment bin ich noch dabei Pokemon Weiß durchzuspielen. Ich spiele schon seit der Kindheit Pokemon und habe alle Generationen gespielt.
    Ansonsten zählen zu meinen Hobbys unter anderem Fußball und Mangas (vor allem One Piece).


    Ich freue mich auf die Zeit im Bisaboard ;D .


    MfG Flummibesitzer

    An mein erstes selbstgefangenes Pokemon der ersten und zweiten Generation erinnere ich mich leider nicht mehr, dafür umso genauer an mein erstes gefangenes Pokemon in Rubin: Zigzacks.
    Ich benutzte es hauptsächlich als VM-Sklave. So war es immer im Team, ohne jedoch trainiert zu werden. Später gab ich es in der Pension ab, vergaß es und holte es irgendwann auf level 55 wieder ab.

    Die Hoenn-Region.
    Ich habe zwar sämtliche Generationen (und somit auch alle Regionen) gespielt, jedoch hat es mir die Hoenn-Region am meisten angetan. Zunächst verbinde ich damit wie viele andere auch sehr viele positive Erinnerungen. Desweiteren habe ich ab der Rubin-Edition angefangen, mich in das Spiel weiter zu vertiefen, als nur den regulären Verlauf bis zur Liga. So bin ich auf das richtige Teambuilding aufmerksam geworden, habe meine Pokemon "richtig" trainiert und eben über die Storyline hinausgespielt. Das lag hauptsächlich an der neuen Vielfalt die, die Generation der Hoenn-Region geboten haben.


    PS: Erster Beitrag:D