Beiträge von Ccapac_Apu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    http://www.pokewiki.de/Flegmon-Brunnen wenn man dem link folgt landet man auf der website pokewiki , und ganz rechts sidn 2 bilde r, auf dem unteren ist die gesamte karte zu sehen , und darum geht es mir , ganz unten auf der karte ist azalea city und dort ist de rflegmon brunnen , doch zwischen einheitstunnel und felgmon brunnen ist ein kleiner garuer fleck wo ich nicht hinkomme , habe alle wege probiert , kann mir iwer sagen WAS das für ein ort ist bzw wie ich da hinkomme ?

    Du kannst den Ort so oft du willst ohne die beiden besuchen , ändenr tut es am Spielverlauf nichts. Demeteros müsste eigl. erscheinen , hast du Demeteros vl. schon auf diesem Spielstand gefangen , hast du schonmal gecheatet bzw. ist eines der beiden nicht echt ? ( Vl. Nebenwirkung davon ) Sollte nichts davon zuteffen dann ist es wahrscheinlich ein Spielfehler den du nicht beheben kannst.

    Hey Leute ^^ war ne Lange Zeit bei Pokemon ausgestiegen und habe ebend mal aus Fun auf die bisafans website geschaut und habe gesehen das demnächst downloads für keldeo und genesect anstehen , diese anscheinend aber bei genesect nur für schwarz/weiss 2 ist ( welches ich nich habe , aber evtl. hole ) und bei keldeo nur für schwarz/weiss ist und man es dann auf schwarz /weiss 2 rübertauschen muss e.t.c. .. nun genug wirrer text ^^ http://www.bisafans.de/lexikon/085.shtml laut diesem link kann man sich keldeo bei gamestop holen , die anleitung habe ich schon gesehen e.t.c. , aber : 1. nimmt JEDER gamestop teil ? ( will mich eigl nich da in laden stellen und dann ds anmachen e.t.c. ^^ )
    2. muss man dann da iwem von angestellten fragen oder bescheid sagen oder sowas oder kann man sich das da einfach im laden downloaden ? bzw steht da n automat oder so ??

    Arceus ist das Allergeilste Pokemon überhaupt Super-Stark und supermächtig !
    Ich würde mich gerne mal in einem Kampf mit ihm messen. Selbst wenn ich verlieren sollte - das ist es mir Echt Wert !
    Immerhin : Arceus ist eine Gottheit , will es helfen soll es das tun , will es zerstören , auch gerne , Arceus Welt , Arceus Regeln 8-) .


    Finde Arceus echt Super Toll, es stellt alles in den Schatten was man je gesehen hat :thumbsup: .
    Schade bloß das man es bereits mit Lv.100 erhält , erhält man es schwächer kann man es tarinieren und somit noch Mächtiger machen.

    Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das einige der Werte von meinen Pokis Balu oder Rot markiert sind. Des weiteren habe ich dabei bemerkt das bei Pokis mit den Selben Wesen auch die Selben Werte markiert sind. Also hat das wohl etwas mit der Verteilung der Werte ( Wahrscheinlich EV oder DV , ka , versteh des überhaupt net :( ) .
    Jetzt möchte ich wissen was das zu bedeuten hat. Einer der Werte setigt wahrscheinlich also wird durch das wesen bevorzugt und der andere wird weniger benutzt also vernachlässigt oder sowas in der art denke ich mir da .


    Eventuell kann mir ja jemand sagen was das zu bedeuten hat.
    Schonmal Thx im Vorraus


    Mfg. Ccapac_Apu

    Das is absoluter Zufall. Es kann schon nach dem 4ten mal ein shiny sein aber auch erst nach dem 360 mal resetten immer noch normalo , bei jedem an und aus machen wird die chance ein shiny zu seien neu geladen :thumbdown:

    Mich stört das auch extrem stark. Aber da kann man leider nichts machen :thumbdown: .
    Bei mir kommt das immer Präsident Bush , ne Anzeige wo ich mein Gewicht eingeben soll , nen Dingsdabums was sagt wie Gut ich zu meinem Partner passe e.t.c. :cursing:

    Man muss dafür nur in Stratos City rein kommen ins Game Freak gebäude , rechts vom pokecenter mit win2011 celebi da stehen junge und mädchen , unterhaslten sich und der junge is ein zorua welches durch win2011 celebi enttarnt wird

    Solltest du kein Win2011 Celebi besitzen, kannst du dir entweder das Win2011 Celebi oder ein Zorua hier im BisaBoard per Wi-Fi ertauschen. :pika: ( Ich habe ein Breed Zorua , falls du Interesse hast )

    Hi , habe ein kleines Problem , ich habe 14 Orden und möchte jetzt gerne nach Mamoria City , durch Digdas Höhle , Habe Spule schon zurückgebracht , im Radioturm den Pokecom erweitern lassen , ein Zugticket geholt ,aber wenn ich mich vor relaxo stell um es aufzuwecken , öffne ich den pokecom mit radio , habe aber das programm flöte nicht sondern nur : Ansager , Buena , Margit & Eich , Ben mit Pokemon Musik , wie krieg ich jetzt das Pokeflöten ding für relaxo hin ?

    Der ganze aufwand brachte nicht's ?! Natürlich bringt das was , wenn du es geschafft hast kannst du es hier im Bisaboard versteigern und dafür sehr viel Lohn einstreichen ^^

    Infamous - Danke - jetzt hat's aus irgendnem Grund geklappt
    OnePieceFan - Das mit zwischen 2 Routen stellen mach ich ja die ganze Zeit ,a ber der Hyperball wackelt immer nur 1 mal oder garnich :( , und aus ne 2te edi. tauschen und neu anfangehn würde zwar auch gehen , aber des sind 2 boxen voll und da man auf edi.4. net aus der box tauschen aknn dauert das ewig ;(


    Vielen Dank für eure Hilfe ;)


    Für Cresselia könnte ich n Gengar Lv.60 mit Horrorblick oder so gebrauchen ... habe leider nur n Jäger Trasla Lv.5 -,-

    Hi , Habe derzeitig ein problem mit meiner Platin , ich sammel mir dort ja derzeitig alles zusammen was ich für meine Schwarze Edi. also für den Dex noch brauche allerdings fehlt dort noch Cresselia , aber es lässt sich nicht fangen deshalb versuche ich in der Lotterie nen Meisterball zu bekommen , doch da is irgendwas schiefgegangen :
    Seit exakt 3 Tagen habe ich immer als Schwarm Pokemon Natu und die Lottofee sagt jeden tag ich habe heute schon einen Lottoschein gezogen ,dies habe ich aber nicht getan !
    Was kann ich tun ???
    Habe schon ausprobiert die Zeit umzustellen , da tut sich absolut nix . Und neues Spiel anfangen tu ich noch nicht - weil sich dort noch mein Mystry Mew und weiter wichtige Pokis befinden. Und NEIN ich habe weder die Zeit verstellt gehabt noch habe ich Gecheatet - Ich hasse Cheaten in jeder Hinsicht !


    Bitte um Ratschlag/Hilfe. ;(

    Ähm , kann sein da sich mich stark irre , aber ich habe schonma irgendwo gesehn das einer aus ner heartgold getweakt hat , dadurch kamen zwar keine legis oder so , aber bäume verloren ihre stämme , ein mapswap kam zustande e.t.c.