Beiträge von Ccapac_Apu

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    In Twindrake City ist ja ein Mann der einem jeden Tag ein Musical Item gibt , dieser gab mir einmal 6 tage hintereinander item's ( is aber schon mindestens n monat her ) , leider sagt er jetzt nur noch das er musical's liebt , aber item's gibt er mir nicht , was soll ich tun ? 6 items reichen ja wohl kaum aus um alles fertig zu machen :thumbdown:

    Route 13 , is doch zwischen Tessera und ondula , oder ? ( also der mann vor dem haus mit der ultimativen atacke , lohekanonade , aquahaubitze e.t.c. )

    In Pokemon Schwarz gibt es ja keien Möglichkeit den magmarisierer zu finden. Am Strand zwischen Ondula und Tessera schenkt einem ja ein mann jeden tag ein Item , gibt der mir irgendwann einen Magamarisierer , oder wo bekomm ich den jetzt her ?

    Achtung ! Wenn möglich immer mit Schutz laufen , da es sonst dazu kommen kann das ein Pokemon auftaucht während man auf dem Weg zu einem bestimmten Grasfeld ist.
    Keine Angst , wenn ein Grasfeld wackelt und man Schutz aktiv hat kommt es trotzdem zum Kampf.
    ( Armaldo hat da n bissel quatsch erzählt ) Schutz und Pokeradar ist ist auch praktisch wenn man das Shiny Chaining ausprobieren will.
    Grasarten beim Pokeradar:
    - Normales Wackeln
    - Blinkendes Wackeln
    - Blinkendes Wackeln mit Sternchen ( Darin befinden sich Shiny's )


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Hi , einige Freunde haben mich voreiniger Zeit gefragt ob ich schonmal ein männliches cresselia gesehen habe , ich habe nein gesagt da es das ja nur weiblich gibt , aber beide sagten das is weiss , als ich se fragte woher se das wissen sagten se das haben se schonma bei einem typie aufm spiel gesehen ...
    jetzt ist also meine frage : gibt es eine möglichkeit ein männliches cresselia zu bekommen ? egal ob durch cheat oder sonstwas.... oder haben die mich angelogen / hatten sich irgendwann ma verguckt ???

    Seginator: Du hast dir die falsche Anleitung ausgesucht Du tweakst falsch. Hier ist ein Video, welche Muster du benutzen kannst, das letzte ist am einfachsten.


    Ccapac_Apu: Man startet von Jubelstadt, weil das eine sehr frühe und einfache Stelle ist, an der man die Schwärze betreten kann, nehme ich an. Man hats wohl da als erstes entdeckt und von da weitergearbeitet.
    Man kann die Muster aus dem Video, dass ich oben verlinkt hab, in jede Himmelsrichtung anwenden (man muss es halt nur entsprechend drehen) und an jedem Ort, du musst nur die Tweaking-Stellen finden, aber die sind nicht immer frei, manchmal steht auch ein Baum drauf oder so. Bei der Liga kann man eher nicht tweaken, da überall Wasser drumrum ist. Ich glaube nicht, dass man dort ein freies Ladelinienkreuz finden und tweaken könnte. Du könntest aber über Fake-Sinnoh auf die Route.
    In Weideburg kann man zwar in einem Quader tweaken, aber das Großmoor ist nicht mit auf der Oberkarte sondern hat eine eigene Karte für sich.


    D.h. also im Klartext ich kann nicht mit Hilfe des Tweaken in die Safari Zone.
    Ich kann auch nicht von der Pokeliga aus auf Route 224 tweaken sondern müsste dies Fake-Sinnoh machen , d.h. also z.B. von jubelsatdt aus ne schwärze erzeuegn reingehen und dahin fahren ?! .... könnte etwas dauern , und da ich die platin besitze wird dieses noch schwerer :patsch:

    hab da jetzt noch ne frage , wenn man tweakt und ne schwärze erzeugz kann man ja manchmal rein ... abe rin amchnachen youtube videos sieht man das da nich immer alles schwarz si sondern das die einfach durch sachen durchfahren ... is das normal oder cheat oder wie ?



    ah , sorry das ich mich deswegen nochma zu wort melde , habs jetzt verstanden , das kann manw enn man in fake-sinnoh is ^^


    P.s. Jetzt noch n paar Fragen , wieso muss man eigl. meistens von Jubelstadt aus starten ?
    Ich plane eigl. folgendes weiß aber nicht ob dies möglich ist , ich will neben der sieggesstreße auf route 224 komm da aber in dem tunnel net weiter ( muss das son typie durchführen abe rdie trainer dort sind zu stark)würde eigl. gerne neben der sieggesstraße ne schwärze erzeuegn und direkt auf route 224 fahren , geht das ? das selbe spiel nochma mit safari zone will net immer dafür geld bezahlen XD ) is das möglich oder totaler schwachsinn ? :wtf:

    würde gerne mal das checken lassen :



    Mew
    Lv.10
    Ot: MYSTRY
    ID. Nr. : 06930
    Untrainiert !
    Wesen : Hitzig
    19. Mai 2007
    Hoenn
    Flüchtet Schnell
    Mag trockenes Essen
    KP 41
    Angriff 27
    Verteidigung 27
    Spezial Angriff 28
    Spezial Verteidigung 24
    Iniative 27
    Fähigkeit synchro : Gibt Verbrennungen,Vergiftung u. Paralyse an Gegner
    Attacken : Pfund ,Wandler
    Keine Knursp oder Pokeriegel bekommen
    Keine Bänder

    Ich habe bei Pokemon Platin in der Gts sehr viele Trainer gesehen die ein Mew Lv.10 mit dem OT Mystry anbieten , ich habe es geschafft eines zu bekommen ( musste dafür nur ein Plusle Lv. 23 weggeben , was ich mir heute erst gefangen habe xD ) , allerdings das es so viele haben glaube ich das es ein Cheat ist oder sogar geklont wurde , ich bin mir aber nicht sicher deshalb würde ich dieses gerne überprpüfen lassen.


    Hier die Daten :


    Mew
    Lv.10
    Ot: MYSTRY
    ID. Nr. : 06930
    Untrainiert !
    Wesen : Hitzig
    19. Mai 2007
    Hoenn
    Flüchtet Schnell
    Mag trockenes Essen
    KP 41
    Angriff 27
    Verteidigung 27
    Spezial Angriff 28
    Spezial Verteidigung 24
    Iniative 27
    Fähigkeit synchro : Gibt Verbrennungen,Vergiftung u. Paralyse an Gegner
    Attacken : Pfund ,Wandler
    Keine Knursp oder Pokeriegel bekommen
    Keine Bänder


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet .
    ( Ich weiß nicht ob das hier überhaupt reingehört , fall nein , tut es mir leid , bin bloß gerade so hektisch vor Freude ^.^ )


    Mfg. Ccapac_Apu :pika:

    hab da jetzt noch ne frage , wenn man tweakt und ne schwärze erzeugz kann man ja manchmal rein ... abe rin amchnachen youtube videos sieht man das da nich immer alles schwarz si sondern das die einfach durch sachen durchfahren ... is das normal oder cheat oder wie ?