Beiträge von Ccapac_Apu

    Habe eine kleine Frage zur Dreamworld :
    - Spiele Pokemon Schwarz auf nem Ds Lite habe wi-fi
    - melde mich bei pokemon global link an und mach ne spielsynchro
    - dann leg ich mir nen neuen pc und nen 3ds zu übertrage die daten vom pc auf den 3ds und gehe ab jetzt mit dem 3ds in wi-fi e.t.c.
    --- kann ich dann mit dem neuen 3ds in die dreamworld ( also alles ganz normal fortsetzen , oder geht das nicht ? )
    -( weil wenn ich mit nem anderem ds die spielsynchro gemacht habe ..... habe ich ja ne id die is auf der karte und in pokemon global link gespeichert , aber wenn ich en anderen ds habe is doch auch die id ander's oder ???? )


    bin total verwirrt darüber :brainsnake: , bitte um eine schnelle antwort wenn möglich leicht erklärt

    Ok , also Mew is dann kein Cheat , und wieso geht das tauschen nicht ?
    2x Gba Sp mit Tauschkabel , in einem ne rote edi. mit mew im anderem ne blattgrün , dann kann man doch tauschen oder nicht ?
    ( von blattgrün dann auf platin und dann auf schwarze )

    Habe mal eine kurze Frage , auf den alten Editionen gibt es durch tricksen ja eine Möglichkeit sich ein mew auf Lv.7 zu fangen , und meine frage ist jetzt : "Ist das ein echtes Mew oder zählt das als Cheat oder illegal ?"


    ( will mir nämlich nen gba sp leihen eine rote edition besorgen , mir mew fangen , auf ne blattgrün tauschen , von dort aus auf meine platin übertragen und von dort aus auf meine schwarze rüberziehen.... ich weiß is sehr umständlich , aber ne möglichkeit um ein mew zu bekommen ^^ )

    der gts server is übverlastet , die haben da gerade ien problem ... , is mit allen pkmn spielen so , ihr müsst es entweder weiter versuchen oder warten bis sich die situation gelegt hat

    Brauche noch pkmn dex eintrag von aquana , blitza , psiana , nachtara , floipurba , glaziola , wo find eich trainer mit diesen pkmn ?

    das mit der kapsel hab ich auch gelsen , tresormeister ? sag jetzt nich das is der dämliche clown der in so nem hochhaus ganz oben am schreibtisch is,oder ? :dos:

    Ich habe im Pokewiki gelesen das man sich die Tm 95 per Wi-Fi runterladen kann bzw. das es per Wi-Fi verteilt wird , allerding's steht dort nirgend's ein Datum - Jetzt weiß ich nich wann ich's mir runterladen kann , könnte mir bitte einer diese Frage beantworten ?


    Danke im Vorraus :D

    Also , ich habe damals alle meine Decks auseinander genommen , ich habe immer sehr lange daran gebaut aber nie damit gewonnen , meine Deck's sind zwar noch im Aufbau aber ich spiele/baue derzeitig :
    -Synchro ( Hat ordentlich Boost , das wird auf jeden Fall beendet 8) )
    -Frosch ( Naja is nur zum Fun , mit Froschiges Kraftfeld und Feuchtgebiete richten die Ordentlich Schaden an ^^ )
    -Schwarzflügel ( Einfach nur Hammer , muss auf jeden Fall beendet werden :D )
    -Jurassier ( Sind schön stark find ich , kann man auch gut mit Spiritistische Fuerkunst Kurenai und Feuersturmprobuteranz kombinieren )
    -Gerümpel ( Nur zum Fun , macht Laune xD )
    -Gladiatorungeheuer ( Hab die Gladi's eigl. immer gehasst wie die Pest , ständig haben die sich ausgetauscht , nie hatte man ne Chance zum Vorbereiten , dann sah ich den Film "Troja" seit dem hab ich angefangen auch n Gladi Deck zu bauen , die sind sowas von Hammer 8-) )


    und sobald das Booster "Extreme Victory" im Handel erhältlich is wahrscheinlich auch Maschinenimperator .
    Versuche auch ab und zu Twilight , aber meine Versuche scheitern vergeblich :thumbdown:
    Ich weiß das sind zwar ganz schön viele ... aber ich bin ebend besessen von dem Spiel, ich spiele bereits seit 6 Jahren ;D  
    Meisten's is es auch so das ich ein Deck anfange aber es später wieder auflöse , das wird einfach zu viel :patsch:


    Naja wieder zurück zum Thema :
    DarkShiny : Ja Dracheneinheiten kann man wirklich gut mit Schwarzflügeln kombinieren , aber ich versuche immer reine Themendeck's zu bauen , Ins Schwarzflügel Deck passen aber 3 Dracheneiheiten sehr sehr gut rein , würde sogar sagen die sind Pflicht :
    -Dunkelspeer
    -Gae Bulg
    -Dreizack ( Noch nicht erhältlich )

    @Dusselgurr : Ja da haste Recht lässt sich auch Gut in nem Schwarzflügel Deck spielen :thumbsup:
    Ich finde Ccapac Apu is am besten , gleich danach folgt Assla Piscu und Cusillu
    ( Spielste auch oder guckste nur den Anime ? )Wenn ja welches Deck ?
    Shiny Pika : Nein und Nein xD ;D  
    Missy : Ich halte mich immer und überall an die Regeln , also da mach dir ma keine Sorgen 8)

    Hallo , Bin Neu hier im Forum , Wollte mich mal Vorstellen :D  
    Also :
    Ich bin Männlich , bin 13 Jahre Alt und gehe derzeitig in die 8te Klasse.
    Mein Lieblingspokemon ist : Darkrai
    Meine Hobbys : Pokemon ; Yu-Gi-Oh ; Shakes and Fidget - spielen
    Mein Lieblingsfach : Geschichte
    Lieblingsband's :
    Manowar - Heavy Metal
    Sonic Syndicate - Death Metal
    In Extremo – Mittelalter-Rock
    Ignis Fatuu - Folk Rock / Metal
    Feuerschwanz – Mittelalter-Rock
    Asp –Gothic Rock
    Die Apokalyptischen Reiter - Metal


    Wenn ihr Fragen habt fragt einfach :pika:

    Ich spiele ja eine Pokemon Schwarze Edition , mir passiert seit einiger Zeit etwas richtig Komisches !
    Ich werfe irgend einen Pokeball , doch statt das das Pokemon eingesaugt wird und der ball dreimal wackelt und n funke kommt wenn's gefangen is passiert folgendes : ich werfe den ball , dann kommt n ton als wenn man ne silvertser rakete abschiesst , das pokemon wird eingesaugt , der ball landet auf dem boden und das pokemon ist gefangen ohne zu wackeln e.t.c. , was ist das ? - ein spielfehler , bin total in Panik , brauche Hilfe , danke im Vorraus. :cursing:


    Mfg. CCapac_Apu