Beiträge von Yellow Soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alsoo:
    flugstarkknochen: von vogelwyvern wie zum beispiel großjaggi, natürlich in G
    flatterling: dadurch, dass du freunde mit denen du gildenkarten getauscht hast bekommst du die als belohnung, oder mit sehr viel glück beim insektenfangen
    eroberungssiegel: abschließen einer G quest mit 4 monstern oder eines G drachenältesten
    kaiser-hüpfer: insektenfangen, den gibts nicht soo selten
    großer wyvern stein: ist wie der wyvern stein, schieß einfach quests mit wyvern ab, dabei ist egal ob kampf-fisch-flug-oder vogelwyvern aber eben bei G


    ich hoffe ich konnte dir helfen

    bei den 3ds systemen gibts einen laut wenn man ihn schüttelt. das ist der schrittzähler. also wenn der klackt zählt er deine schritte.
    ich schüttele ihn ein paar minuten lang während ich fernsehe. die beste methode ist aber in der stadt rumzulaufen, weils da ja auch noch street pass gibt^^

    Beim Chatten könnte man doch eine Funktion einbauen, bei dem empfangene PN´s und Benachrichtigungen beim Eintreffen eine Nachricht beim Chat auslöst, die zeigt, dass eine neue PN im Briefkasten wartet oder jemand einen GB Eintrag hinterlassen hat. Das würde die ständigen Aktualisierung im Profil Mindern, denn ich muss wenn ich chatte immer mein Profil aktualisieren um neue PN´s oder GB Einträge zu empfangen.
    Meine Idee wäre, soweit Tim Wolla und CO. zustimmen, eine solche Funktion einzubauen um nicht diesen nervigen Umweg gehen zu müssen.


    Falls so eine Funktion schon existiert, dann tut es mir Leid.


    YS

    ein Feen pokemon typ?? ich bin jetzt schon gespannt was das wird und ob auch ältere pokemon wie pii, pixi usw. diesen typ auch erhalten werden
    das mario kart video und das ssb4 video der e3 sehen beide sehr vielversprechend aus
    nur das mit dem streicheln in den neuen pokemon spielen... naja wird hoffentlich ein minispiel und kein reines rumgekuschle... das würde das spiel ja sonst ziemlich aufhalten.
    na warten wir mal ab was da auf uns zukommt^^

    also ich spiele mh3 auf der wii seit 2 jahren hab mich jetzt auch monster hunter tri ultimate gekauft und hab schon 260 spielstunden auf dem kasten. allerdings hat mein bruder die wii u und selber einen account, wenn das also eine behinderung im angsicht von stärkeren waffen und mehr erfahrung ist dann sorry. aber meinem bruder hab ich jetzt schon viel beigebracht. er stirbt jetzt auch nicht mehr ganz so oft. wenn ich aber theorie übers internet beibringen soll, also schriftlich hier im bb, dann bin ich gerne bereit als sog. meister zu helfen 8)


    eine frage hab ich noch: was ist mit

    Zitat

    Jeder Schüler erhält zudem einen Nintendo 3DS XL in einer Farbe nach Wahl (Schwarz, Blau, Rot oder Silber) mit einem dazugehörigen Schiebepad Pro XL sowie das Spiel Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS, um sofort loslegen zu können.

    gemeint? ich verstehe das als: jeder der mitmacht bekommt einen 3ds xl geschenkt?! Bitte um aufklärung :assi:

    einigermaßen
    mir gefallen das aussehen und der wechsel zum 3DS bislang noch nicht. was nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich es mir nicht kaufe^^.
    Das mit den Lianen und den Arenen finde ich bislang gerade mal ausreichend mal sehen was sie sich dazu alles einfallen lassen. Ein R/S Remake hätte mich auch sehr angesprochen, da ich sonst jede region mindestens einmal besucht habe außer Hoenn.

    ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll...
    die generation ist für mich bislang ein totaler reinfall
    die starter und diese pokemon sehen echt nicht so klasse aus
    viel zu detailliert


    die namen werden sicher davon abgeleitet, dass sie so aussehen wie ein rotes Y und ein blaues X
    des weiteren: Xerneas...fälllt euch da nicht etwas auf?
    Xer=Rex rückwärts vllt wird es wegen dem monströsen geweih als König bezeichnet? Neas... tja das ist noch schleierhaft. ! also Sean ist ein englischer männlicher Vorname.. könnte es etwas damit zu tun haben?
    ich finde auch nachdem ich auf dieser Seite war: http://www.neasenergy.com/ ,dass es so aussieht wie ein windrad xD ist nur sinnlos daher geschwafelt aber es könnte doch sein oder?

    WTF? die hätten ja auch mal einen schlussstrich ziehen können aber nein.. noch ein bisschen mehr einfallsgestuzte (gibts das wort überhaupt) naja ich wollt nicht sagen einfallslose pokemon, dazu kommt dass es jetzt lianen und 3D graß und arenen gibt :/
    ich frag mich jetzt eigentlich nur noch wie viele das denn noch werden
    zudem (was ich etwas lego spiel mäßig wirkt) ist dass man das anscheinend mit einem anderen Spieler gleichzeitig in einer Welt spielen kann oder hab ich das falsch verstanden?


    weiß schon jemand ob das spiel mit den... ach ja stimmt ja... neue generation= keine kompabilität mit anderen spielen ;(


    und die Moderation hier wird auch viel zu übergucken haben :D

    Hey Leute heute hat Lightshine Pikachu Geburtstag ^^
    einen herzlichen Glückwunsch dazu
    ich hoffe du hast alles bekommen was du wolltest und spielst auch heftig damit :D


    dann noch eine kleine (Kata)Strophe hoffe es gefällt:


    Pikachu unser Gaming-Freak
    erkundest seit fünfzehn jahren nun die Welt
    gewannst dir viele Freunde lieb
    bleib bitte weiter deren großer Held.


    sry falls es zu aufdringlich sein sollte aber ich kann nicht so gut dichten. Dennoch darf man es ja versuchen ^^.

    ganz ok aber die flügel sehen aus als hättest du die angetackert. den fehler hab ich auch oft gemacht. probiers mal es "verschmelzen" zu lassen
    mach mir bitte ein sedimantur flambirex hybrid
    und einen miltank ohrdoch farbtausch (bin schon gespannt wieviel sich da ändert ^^)