Beiträge von Biasfans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich erinnert das an die realität nur dass bei Pokemon die "Tiere und Menschen" besser zusammenleben können als in der realität
    Weil in wirlichkeit rotten wir die Tiere doch aus aber bei Pokemon ist das nicht so
    und ich finde die storrys toll und das trainiren.

    Ich hatte schon 4 Freundinnen und ich bin 12 bei der ersten haben meine
    "Freunde" so lange auf mich eigeredet bis wir uns getrennt haben
    das war nervig. Bei der zweiten musste ich die Schule wechseln.
    Die dritte wurde plötzlich total zikig. Und di vierte
    hat mich wegen nem anderen Typen der 2 oder 3 Jahre älter als sie war verlassen. :( :( :(
    Ich will euch allen mal ein tipp geben seit nicht zu schüchtern (in der Gundschule)
    denn wenn es nicht klappt ich meine er/sie sieht euch doch nach der Schule (höchstwarscheinlich)
    nicht wieder aber seit nicht zu aufbrausend!!!
    Und wenn ihr euch besser kennt dann kann man ja ab und zu etwas kleines schenken.
    Dann kommt Verabreden usw. ihr könnt auf ihm/ihr die Tür auf halten.
    Ach übrigens das Stottern kann auch bei den Mädls als süß empfunden werden,... also so sind meine Erfahrungen :)

    Ich hab mal ne frage wo treffe Ich N nachdem ich die sieben Weisen getroffen habe ??
    Ich hab mir das gerede von dem Polizisten/Inspektor oder wie auch immer nicht richtig
    durchgelesen und jetzt wei ich nicht wo man N trifft. :(:(:(;(;(;(:S:S:S
    Kann mir irgendjemand helfen bitte! :ohno::?::wacko:

    Man bekommt die vorentwicklung in einem Ei auf der Route 17/18 in dem Haus indem 3Personen sind der linke ich würde es nach dem
    schlüpfen mit dem Item Glücks-Ei oder EP-teiler in der Pokeliga trainieren