Beiträge von Zêrô92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm gut wäre vor Azalea City wenn du durch den Tunnel (Einheitstunnel glaube ich) nach Viola City gehst. Zwischen Viola City und dem Tunnel ist ein Poke-Center da kann man Abends Felinos fangen. Sie sind sehr praktisch weil sie zugleich Wasser und Boden Pokemon sind und sie sind auch einigermaßen stark. Und nach Teak City musst du links nach Oliviana City gehen. Dort ist auch eine Miltank-Farm.

    hmm ja ok das die liga dann stärkere pokemon hat das wusste ich wohl, durch die videos bei youtube, aber gut zu wissen. aber andere pokemon und events tauchen dann nicht auf oder? das würde mich hauptsächlich mal interessieren :D

    Hello zusammen,


    entschuldigt wenn so ein Thread schon existiert hab aber nichts gefunden.
    Also zu meiner Frage: Spiele momentan Pokemon SoulSilver...
    Und ich schaue mir öfter mal just for fun Let's Plays auf youtube an... Ja und dort machen alle die Pokemon Liga immer 2x... hat das einen
    Grund für irgendwas. z.B. neue Wege, bestimmte Pokemon, Events etc. pp.?
    Und wenn ja gilt das dann nur für HS und SS oder auch für andere Editionen?