Beiträge von Shiny Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist heute in den Spielstatistiken in SSB for Wii U etwas Merkwürdiges aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Bei der Spielzeit Gruppe-Modus steht bei mir 0:02 und bei der Kollektivspielzeit Gruppe-Modus 0:05 (obwohl ich noch nie mit jemandem offline das Spiel gespielt habe). Wie kann es sein, dass in der Statistik steht, dass ich bereits 2 Minuten im Gruppen-Modus gespielt habe, obwohl ich noch nie in diesem Gruppenmodus gespielt habe? Ich habe bisher nur online gespielt und 10 Minuten im Smash-Modus, was die Statistik auch richtig erfasst hat. Nur wo die 2 Minuten Spielzeit in dem Gruppenmodus herkommen sollen, obwohl ich das nie gespielt habe, kann ich mir nicht erklären. Weiß jemand von euch, woran das liegt?

    Eine Frage ( und ein bisschen etwas, was nicht so wirklich hier hin passt, aber verknüpft werden kann. )


    Frage: Ist es eigentlich möglich, dass man den Latias/osnit von ORAS auf XY rübertauschen kann?
    Habe es bisher noch nicht getestet.
    Wenn es ginge, dann wären Latias und Latios auf XY nämlich viel besser als auf ORAS, da Latias sogar einen Typenwechsel laut Hacker vornehmen würde ( Drache/Fee) und die Fähigkeit Multischuppe hat. Latios hätte Anspannung.
    Habe auch gesehen, dass die Basiswerte nach der Megaevo sich bei beiden Spielen unterscheidet.
    Und auf ORAS haben die beiden ja weiterhin ihre Fähigkeit Schwebe.

    Wie ist es eigentlich mit der Kampfzone?
    Ich habe gelesen, dass sie im Bau sein soll, aber wie soll man dort dann den Megastein ( Tohaidonit, Cameruptnit ) bekommen?
    Ist ja schon bekannt, dass man in z.B. Saphir den Cameruptnit dort bekommt. Woher weiß man das also?
    Wahrscheinlich wird sie im Laufe des Spieles irgendwann eröffnet oder sie wird durch einen Patch reingepackt.
    Indizien wären dafür die Musik von den Kampforten der Kampfzone, denn Nintendo packt diese nicht einfach so versteckt in einer Demo,
    wenn es diese am Ende doch nicht gibt. Die Demo ist doch nur eine abgespeckte Kopie des Originalspiels, denke ich mal.


    Und weiß schon jemand ob die ganzen Legis alle fixe 3 x 31 DVs haben wie in XY?

    Also bei mir bei den Gamestops gibt es auch keine Codes.
    Finde das echt nicht fair, dass der festgelegte Termin nicht eingehalten wird.
    Und wenn die schon ankündigen, dass es bei Diancie auch so sein wird, dann wirds richtig unfair, weil kaum einer es bekommen wird.
    Man kann die Events doch einfach über Wifi verteilen, so schwer ist das doch nicht. Hat schließlich jeder Zuhause.


    Und einen Democode habe ich auch nicht mehr bekommen, ging irgendwie nicht....

    Hallo,


    ich wollte mal gerne, dass sich jemand mein Jirachi anschaut, da ich den starken Verdacht habe, dass es leider ein Cheat ist.
    Erhalten habe ich es durch einen Passanten.


    Hier die Daten:


    Name: Jirachi ( keine japanischen Zeichen, deswegen denke ich, dass es leider ein Cheat ist, oder hat der Empfänger ihm einfach nur den Namen Jirachi verpasst? )
    Lv: 10
    Ot: japanische Zeichen
    Id: 08014
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken: Mondgewalt, Sternschauer, Heilopfer, Wunschtraum
    Wesen: Forsch
    Erhalten am 1.8.2014
    PC Tohoku
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10
    Nickt oft ein
    Trägt klassisches Band und ist ein Shiny


    Ich habe im Internet gesehen, dass es sich um ein Pokecenter Event Jirachi handelt, aber der Name müsste doch jap. sein und nicht unsere Schriftzeichen haben oder?

    Hallo Leute, wollte euch etwas fragen, da ich durch Google nichts Derartiges gefunden habe.
    Die Überschrift sagt eigentlich schon aus, was ich wissen möchte.


    Wieviele Medallien gibt es eigentlich?
    Hat irgendwer von euch irgendwo eine Auflistung entdeckt?


    Mich würde nämlich interessieren, wieviele es gibt und wie man sie erhält.
    Und interessieren würde mich auch, wieviele Andenkenmedallien es gibt, da ich nur eine besitze.^^
    Man bekommt sie eh nicht mehr, aber es ist nur aus Interesse.


    Wäre euch Dankbar für eure Hilfe. :pika:


    LG


    Pikachu

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage und zwar:


    Mein Freund hat seine ganzen Legis auf weiß2 resettet, auch die Pokemon, die man vom Eventpostboten bekommt ( Keldeo, Meloetta,...).
    Nun weiß ich von ihm, dass er KEIN RNG beherrscht und auch nicht cheatet.
    Mehr als 5 seiner resetteten Pokemon sind dennoch von den Werten ziemlich heftig, sodass sie irgendwie fast unmöglich erscheinen.



    Ein Beispiel:


    Sein Keldeo ist scheu und hat 4 Mal 31 auf KP, Angriff, Inititiative und Verteidigung.
    Spezial Angriff ist 0. Die Spezial Verteidigung ist über 20.


    Viridium ist auch fast genauso:
    KP, Init, Spezial Vert. haben 31, Angriff 30. Alle anderen Werte sind über 20.
    Zudem ist es auch noch hart, was ja nicht schwer ist, da man Synchro verwenden kann.


    Wollte deswegen nur mal fragen, ob es möglich ist, solche Pokis in kurzer Zeit zu resetten, denn er meint, dass er z.B. bei Keldeo nur ca. 30 Minuten brauchte.
    Oder gibt es einen Trick dabei?


    Weil irgendwie ist es doch fast unmöglich, dass das Wesen stimmt und dann noch die Werte.
    Einmal Glück kann man doch haben, aber so oft? :?:


    Ich resette mehrere Stunden und habe nicht annährend solche Ergebnisse.
    Ist doch recht fragwürdig.



    Grüße


    shiny :pika:

    Hey liebe BB User.


    Ich habe mal eine kleine Frage und zwar:


    Ich suche schon fast ewig nach folgenden Pokis auf meiner X Edition, finde sie aber nicht:


    - Arbok
    - Furnifraß


    Im Pokedex wird zwar ein Ort angezeigt, aber die besagten Pokis tauchen einfach nicht auf.
    Sind sie so ultraselten oder gibt es einen Trick dabei?
    Danke für eure Hilfe.



    Liebe Grüße und frohe Weihnachten


    Shiny :pika:

    Ich habe ein Video gefunden, wo zwei neue Pokemon zusehen waren. Meint ihr, dass die echt sind?


    2:59 ( Ein kleiner Drache )


    3:41 ( Ein Fisch )

    @druck duck man stellt niemandem als Tussi dar, wenn man ihn nicht genau kennt....


    @Verfasser du hast Recht, dass 1Mal der Woche ein Treffen völlig normal ist, kann dich da verstehen.
    Du musst dich aber auch mal in die Lage deiner Freundin hineinversetzen, verstehst du?
    Sie steht evtl. unter Druck mit der jetzigen Situation.
    Sie möchte ein gemeinsames Liebesnest suchen, was ja auch nicht ganz einfach ist.
    Dann geht sie auch täglich arbeiten, deshalb auch ihre müden Phasen.
    Und wenn sie dir zudem täglich irgendwelche Versprechen machen muss, dann ist das nicht besonders förderlich.
    Gib ihr einfach Zeit, sie wird sich mit dir noch sehr oft treffen.


    Lg
    Shiny :pika:

    Wenn ein Arenaleiter allen Trainern, die ihn besiegen, ein Pokémon schenken würden, hätten sie selbst irgendwann keines mehr und könnten ihren Posten als Arenaleiter nicht weiter ausführen. Sicher wäre es toll, ein starkes Pokémon von jedem Arenaleiter geschenkt zu bekommen, aber es wäre aus dem eben genannten Grund unlogisch und nicht möglich. Außerdem haben die Arenaleiter zu ihren Pokis eine starke Bindung und würden ihre Partner sicher nicht einfach so verschenken an wildfremde Trainer.

    Eine Generation ohne legendäre Pokémon ist für mich unvorstellbar, da diese einfach dazugehören. Legis sind in jeder Generation etwas Besonderes und ich denke nicht, dass Nintendo die Ideen für neue Legis ausgehen, auch wenn einige nicht mehr so toll aussehen. Ohne legendäre Pokémon wäre Pokémon nicht das, was es mal war.