Beiträge von lucario94

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    Ich denke auch, dass es die alten Typen bleiben.
    Was aber nicht schlecht wäre wenn die Starter neue Kombinationen hätten, wie z.B. Wasser/Kampf, Feuer/Psycho und Pflanze/Unlicht.
    Diese Kombinationen gab es bisher nur sehr selten.

    Ich fand die Johto-Liga am schwersten vor allem da Siegfried 3 Dragorans hatte und die entweder Blizzard, Feuersturm, Donner oder eine andere starke Attacke hatten die meine Pokemon sofort besiegt haben.
    Am leichtestens fand ich dagegen die Liga in Einall ich hatte die gleich beim ersten mal geschafft und dabei waren 4 meiner Pokemon zwischen Lv 40 und 43.

    Hi ich wollte mal wissen ob dieses Team für die Kampfmetro geeignet ist


    Wie-Shu
    Wesen: Hart
    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Belebekraft
    Ev: 4 KP; 252 Ang; 252 Init
    Attacken:
    Turmkick
    Ableithieb
    Kehrtwende
    Sprungfeder



    Maxax
    Wesen: Hart
    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Überbrückung
    Ev: 4 KP; 252 Ang; 252 Init
    Attacken:
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinhagel



    Elevoltek
    Wesen: Hart
    Item: Magnet
    Fähigkeit: Starthilfe
    Ev: 4 KP; 252 Ang; 252 Init
    Attacken:
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Eishieb
    Voltwechsel



    Gengar
    Wesen: Scheu
    Item: Geistjuwel
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev: 4 KP; 252 SAng; 252 Init
    Attacken:
    Spukball
    Psychokinese
    Matschbombe
    Donnerblitz

    Hi ich hab mal versucht ein TR-Team zu bauen und wollte jetzt wissen was ich daran noch verbessern kann.


    Das ist mein Team:


    Bronzong
    Wesen: Mutig
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Bizaroraum
    Erdbeben
    Gyroball
    Explosion



    Hippoterus
    Wesen: Mutig
    Item: ?
    Fähigkeit: Sandsturm
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn


    Machomei
    Wesen: Mutig
    Item: ?
    Fähigkeit: Schildlos
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Patronenhieb
    Eishieb
    Donnerschlag
    Wuchtschlag


    Zytomega
    Wesen: Ruhig
    Item: ?
    Fähigkeit: Magieschild
    Ev: 252 KP; 252 SAng
    Attacken:
    Bizaroraum
    Energieball
    Psychokinese
    Donner/Spukball

    Bei Admurai würde ich für Kraftreserve Aero-Ass nehmen, damit der Typ Flug bleibt.


    Bei Skelabra wäre Feuersturm besser als Inferno, da es stärker ist und außerdem eine höhere Genauigkeit hat.


    Bei Voltula solltest du Käfergebrumm drin lassen, da es sehr effektiv gegen Unlicht und Käfer ist, die beide in der Pokemon Liga vertreten sind. Nachthieb kannst du auch behalten, da es nichts viel besseres gibt. Andere Möglichkeiten wären ansonsten Energieball oder Gifthieb.


    Wenn du Wie-Shu behälst solltest du für Rundumschutz und Fokusstoß Ableithieb und Kehrtwende nehmen, da er einen höheren Angriff hat und durch Kehrtwende kannst du beim Austauschen von Wie-Shu den Gegner auch Schaden zufügen.


    Eine Alternative für Wie-Shu wäre Caesurio, den du gut in der Pokemon Liga verwenden kannst. Gut für Caesurio wären dann die Attacken Eisenschädel, Nachthieb, Kreuzschere und Durchbruch. Mit diesen Attacken hast du auf drei der Top 4 sehr effektive Attacken.

    Bei Wie-Shu Turmkick für Sprungkick, das macht deutlich mehr Schaden und trifft nicht viel seltener.


    Bei Trikephalo vielleicht für Draco Meteor Drachenpuls nehmen, damit dein Sp.Angr. nicht gesenkt wird. Wenn du Draco Meteor behalten möchtest solltest du Trikephalo SChlohkraut geben.

    Dein Team ist gut so, bloß ich würde bei Lucario anstatt Knochenhatz Aurasphäre nehmen, bei Metagross Zen-Kopfstoß anstatt Psychokinese nehmen, da es einen besseren Angriffs-Wert hat, und bei Despotar Steinhagel oder Steinkante anstatt Finsteraura, damit er noch einen zweiten guten physischen STAB hat.

    pucky
    Ich würde dir auch noch empfehlen für die Top 4 ein weiteres Pokemon mitzunehmen, da du bevor du Reshiram fängst nochmal in einem Raum einen Pc findest und so das Pokemon wieder ablegen kannst.
    Dann solltest du am besten dein Lin-Fu zu Wie-Shu weiterentwickeln und ihm auf Lv. 49 Sprungfeder für Kraftwelle beibringen.