Beiträge von Fieris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leider gibt es auch Ausnahmen wie z.B. Marea City , die musik kann ich am wenigsten von allen leiden. Da ist man froh, wenn man aus der Stadt raus ist.


    Hihi, ich wollte gerade noch schreiben, dass ich die Musik von Marea City richtig gut finde.
    Sie hat was frisches, lebendiges, meiner Meinung nach.


    Gar nicht gelungen finde ich übrigens die Musik beim Kampf gegen Zekrom / Reshiram (also wenn man sie fängt).
    Zum Einschlafen... :sleeping:

    Jetzt, wo ich in Schwarz eigentlich nichts mehr tun kann außer züchten und sammeln, hab ich wieder angefangen die ganz alten Spiele auszugraben.
    Hab Batterien für den GameBoy Advance gekauft und spiele nochmal Kristall durch :) Das ist bisher noch immer mein Lieblingsspiel.
    Allerdings habe ich noch immer Diamant rumliegen, was ich nie durchgespielt habe. Ich fand die Gegend so schrecklich und hab mich immer verlaufen oO
    Vielleicht sollte ich das mal anfangen... hm! *Diamant rauskram*

    Emolga!


    Ganz einfach, weil alle einem sagen wie toll Boden-Pokemon sind und man mit einem fleißig gelevelten solchen in die Arena von Rayano City rennt............. und die Arena-Leiterin einfach zwei von diesen dämlichen Flug-Viechern hat -.- Schaufler nutzlos...
    Und dann auch noch Voltwechsel! Argh >.<

    Murphy's Gesetze gelten natürlich auch in Pokémon ...
    Es tritt zu 80%-er Sicherheit einer der folgenden Punkte auf:


    Wenn du ein Wanderpokémon fangen willst und extra ein Jäger-Poki dabei hast:
    - schlägt die erste Attacke daneben
    - agiert das andere vor dir (und flüchtet)
    - wirst du paralysiert oder eingeschläfert
    - hast du keine Pokebälle dabei
    - haust du es aus Versehen kaputt


    Wenn du durch einen Dungeon läufst:
    - tauchen immer nur die Pokémon am laufenden Band auf, die du schon tausend Mal hast
    - hast du nie Stärke / Zertrümmerer dabei, wenn du es brauchst
    - gehen dir die Pokebälle aus, wenn du ein Pokemon siehst, das dir noch fehlt
    - haust du dieses seltene Pokemon auch kaputt


    Wenn du ein cooles Pokemon aus der GTS holst:
    - ist es ein Cheat
    - hat es blöde Attacken oder lauter VMs
    - hat es einen bescheuerten Nicknamen


    Wenn dein Pokemon verwirrt ist:
    - haust du dich selbst tot
    - haust du das andere trotzdem kaputt (nur wenn du es nicht willst)


    Ich könnte ewig so weiter machen... ihr könnt euch denken, was bei mir also immer so alles schief geht :(

    Die Musik in Pokémon... naja. Es gibt wirklich bessere. Da stimme ich nimrod zu.
    Allerdings sind's einfach Klassiker, die einen amüsieren, wenn man sie woanders hört.


    Der Sound vom Pokemon-Center ist mein SMS-Klingelton ^^
    Und mein Musik-Lehrer kann perfekt die Kampf-Musik aus der Gold/Silber Edition auf dem Klavier spielen.


    Andererseits bin ich die Musik der meisten Kämpfe mittlerweile einfach satt...

    Damals hab ich in Rot/Blau den MissingNo Bug benutzt um Meisterbälle und Sonderbonbons zu bekommen ^^


    Heute? Nein.
    Sobald man das Spiel mit anderen zusammen spielt, ist Cheaten einfach ein Unding. Damit betrügt man seine Mitspieler.
    Wenn man für sich ganz alleine cheatet, tja, dann betrügt man sich eben nur selbst. Aber man hat einfach kein Recht, andere zu betrügen um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.
    Gecheatete Pokemon tauschen / anbieten ist egoistisch und aus gutem Grund in diesem und den meisten anderen Boards verboten.

    Also ich find den Artikel eigentlich ziemlich amüsant.


    Ich bin selbst 26 und spiele Pokémon schon seit es das gibt.
    Meine Mutter (50+) spielt übrigens ebenfalls Pokémon. Ja, solche Sonderfälle gibt es wirklich.


    Der Artikel zeigt lediglich, dass es eine Angewohnheit des Kleinbürgers ist, sich über irgendwelche Dinge künstlich aufzuregen. Sei es die Geranien des Nachbarn, der Hund des Onkels oder eben das Spiel der Kinder.
    Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die Anschuldigungen gerechtfertigt sind. Und genauso schnell wie sie aufkommen, sind sie auch wieder verschwunden.


    Egal, was die Kinder spielen. Hauptsache drüber aufregen. Ihr könntet auch Hello Kitty!-World Domination spielen und es hätte den selben Effekt. Eine Wiese mit lauter Blümchen ohne Gewalt? Auch da gäb's nen negativen Artikel zu.


    Also einfach lesen, darüber lachen und wegpacken.
    Das hat einfach kein Gehalt.

    Ich vergebe normalerweise keine Spitznamen.
    Ich ärger mich nur, wenn ich sie nachher tauschen oder auf eine andere Version holen möchte. Ich entscheid mich bei sowas andauernd um.


    Außer meine Dittos... die hab ich alle nach Wesen benannt. Kein schöner Spitzname, aber der Übersichtlichkeit halber...

    Hi!


    Ich hab Interesse an deinem Ampharos!


    Kann dir dafür Bisasam, Shiggy, Panflam oder Plinfa anbieten!
    Wenn dir das alles nicht zusagt, schau mal in meinen Basar :)