Beiträge von Silence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der 8. Arenaleiter und setze von mehreren Typen (Hauptsächlich aber Unlicht & Geist) etwas ein (Geist, Unlicht, Wasser).
    Meine Regeln (Gelten für mich):


    • 3 Maliger Einsatz von Heilitems
    • Kein Wiederbeleben
    • Keine Fürze
    • Keine TM-Attacken (Meine Pokémon) außer Delegator

    Mein Team:


    • Skuntank (Lv 71, Attacken: Flammenwurf, Nachthieb, Delegator, Toxin)
    • Frosdedje (Lv 69, Attacken: Blizzard, Abgangsbund, Konfusstrahl, Delegator)
    • Milotic (Lv 69, Attacken: Hydropumpe, Windhose, Genesung, Windhose)
    • Traunmagil (Lv 75, Attacken: Zauberblatt, Delegator, Spukball, Abgesang)
    • Absol (Lv 68, Attacken: Psychoklinge, Seher, Delegator, Abgesang)
    • Kramshef (Lv 72, Attacken: Finsteraura, Finte, Schmarotzer, Delegator)

    Die Vorkämpfer:



    • Psycho Laurent mit Magnayen Lv 60 (Attacken: Biss, Bodychek, Itemsperre, Knirscher) und Fiffyen Lv 55 (Attacken: Biss, Knirscher, Angeberei, Tiefschlag)
    • Psycho Lila mit Felilou Lv 62 (Attacken: Mogelhieb, Tiefschlag, Nachthieb, Schlitzer)
    • Weise Euphemia mit Snibunna Lv 59 (Attacken: ) und Kramshef Lv 68


    Die Stadt:


    Meine Arena gehört zu einer großen Stadt (ähnlich Stratos City), allerdings ist der Eingang in einer Seitenstraße verborgen.
    Durch Eine Kiste gelangt man zu einer langen Wendeltreppe und einer kleinen, unterirdischen Tropfsteinhöhle.
    Nachdem man diese verlassen hat ist steht man auf einer kleinen, von außen unerreichbaren Lichtung, des Waldes, durch den man vorher zu der großen Stadt gegangen ist.
    Man läuft kurz durch den Wald und sieht dann ein altes Haus (ähnlich der alten Villa in D/P/Pl).
    Darin ist die Arena.
    Allerdings kann es sein, dass man drinnen von fliegenden Tellern getroffen wird, oder sich verläuft...
    Am Eingang der Arena kann man übrigens Finstersteine und Kräutermedizin kaufen.
    Je näher man zu mir kommt, desto mehr stinkt es
    :S , daran kann man gut erkennen, dass man auf dem richtigen Weg ist.


    Der Orden:


    Der Orden ist silber und in Traunmagilform.
    Die Farbe innen ist lila bis dunkelblau.


    Was ich sage:


    (Vor dem Kampf)
    "Sieh an, sieh an...
    Da hat es wohl tatsächlich jemand durch den Gestank hierher geschafft.
    Gefällt dir die Arena?
    ...
    Oh, du möchtest gleich kämpfen, na gut, dann lass uns sehen, wer hier das Sagen hat!"


    (Bei dem letzten Pokémon)
    "Nur noch eines?
    Tja, das muss nichts heißen, es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an."


    (Abspann)
    "Tatsächlich nicht schlecht.
    Du kannst es noch weit bringen.."


    (Nach dem Kampf)
    "...
    Du bist wirklich stark, das hätte ich nicht erwartet.
    Nimm das als Zeichen meiner Anerkennung.
    Das ist die TM90, sie enthält Delegator.
    Eine meiner Lieblingsattacken.
    Nimm sie, du hast sie verdient."


    Belohnung:


    Alle getauschten Pokémon gehorchen, Verwendung der VM Kaskade und die TM90



    HINWEIS:


    Ihr dürft nur 5 Heilitems verwenden!!!


    Meiner Meinung nach ist Karpador nicht unnötig, weil es einfach ein schwaches Gegenstück zum starken Garados braucht.
    So wie Barschwa die hässliche Basisstufe des schönen Milotics ist.
    (Garados und Milotic sind ja auch wieder Gegenteile, usw)
    Ich denke, mir fällt jetzt keines ein.
    Gut, es gibt welche, die tatsächlich schräg sind, aber Ditto zum Beispiel ist doch auch einzigartig!
    Es kann sich in alle anderen Pokémon verwandeln und ist für die Zucht unerlässlich.
    Ich denke ich habe mich entschieden, ich finde kein Pokémon unnötig und deshalb noch einmal abschließend:
    "Ohne Gut würde es kein Böse geben und andersherum."
    Tja und übertragen auf Pokémon heißt das:
    Ohne die "lästigen"/"hässlichen"/"schwachen" Pokémon wüssten wir nicht, was wir an den guten hätten und dass die guten überhaupt so "gut" sind.

    Mir sind bis jetzt 2 Shinys/Shinies begegnet.
    Und zwar ein Tangela auf HG, ca. Lv 40, vor der Pokéliga, das ich auch sofort gefangen habe und ein Staralili (Diamant) auf der Route zwischen Sandgemme und Jubelstadt oder Zweiblattdorf und Sandgemme, glaube ich.
    Das Dumme:
    Ich hatte da gerade keine Pokébälle, weil ich erst angefangen habe!!!
    Also musste das arme Ding von einer vernichtenden Attacke meines Plinfas getroffen werden.
    Tja, tot +_+

    Ich denke, sie könnten schon ein, zwei Legis einbauen, die man züchten kann, allerdings nicht die aus dem Trio.
    Sonst verlieren sie ihren Wert.
    Diese Pokémon sollte man ohne Event kriegen können, allerdings sollten sie aufwendig und schwer zu fangen sein und nur miteinander züchtbar.
    Also nicht mit Ditto oder sonst einem Pokémon.
    Dann könnte vielleicht sogar ein Drittes Pokémon herauskommen (Nach dem Einsatz mehrer Zuchtitems und ca. 50 000 Schritten um das E auszubrüten).
    Ja... Die Idee gefällt mir.
    In der Regel sind legendäre Pokémon allerdings nicht zum Züchten gedacht, ums mal so zu sagen.

    Fände ich persönlich langweilig, denn in denen steckt ja der Reiz-
    Jeder will die Legendären fangen, sie sind beliebt und zieren die Verpackungen.
    Pokémon ohne Legenden - ich denke, dass ist nicht möglich.
    Was ich finde, ist aber, dass man Unterschiede zwischen WIRKLICH legendären Pokémon und seltenen Pokémon machen sollte.
    Shaymin ist kein Legendäres, genauso wenig wie Phione; Manaphy ist eins.
    Sonst haben wir irgendwann tausende "Legendäre" und der Reiz verschwindet wieder, weil sie nicht mehr selten sind.
    Auch finde ich, dass Arceus wirklich Quatsch war.
    Ja, ich mag Arceus.
    Und ich habe es in meinem Team (ungecheatet).
    Aber wenn man schon in der 4. Generation den König der Pokémon, das beste Pokémon von allen rausbringt, hat man meiner Meinung nach halt einen an der Waffel.


    Ich denke auch, dass es mehr Orden geben sollte.
    Mit der Zeit wird das zu langweilig und man könnte Doppelregionen einbauen um dem vorzubeugen.
    So wie in HG/SS, nur nicht als Remake.
    Nachdem man 6-8 Orden hat, kann man das erste Mal die Pokéliga herausfordern, danach holt man sich in einem neuen Gebiet die restlichen Orden und kann die inzwischen auch besser trainierte Liga erneut herausfordern.


    Meine 3 Wünsche:


    1. Auswahl des Berufes (Mit Haupt- und Nebenjobs und aufsteigenden Leveln) und Charaktererstellung


    Hauptberufe:
    a) Trainer (Also Level die Orden
    b) Koordinator (Aber wie im Anime) (Als Level die Bänder)
    c) Arenaleiter (So ähnlich wie Trainer, aber man darf nur einen Typ Pokémon besitzen. Dafür haben die Vorteile oder so) (Als Level die Anzahl der besiegten Trainer)
    d) Ranger (Also weniger Trainieren, sondern wie im echten Rangerspiel fangen und für Ordnung sorgen) (Als Level Fangkom)
    e) Bösewicht (Dem Trainer einen Strich durch die Rechnung machen, aber sonst so ähnlich wie Trainer nur mit mehr Luxus) (Als Level Ränge, die man aufsteigt, bis man Chef ist)


    Nebenberufe:
    a) Züchter (Also Trainieren und Züchten)
    b) Schüler (Mit jemandem zusammen reisen und alles ausprobieren können, bevor man seinen Beruf wählt)
    c) Professor (Pokémon erforschen und Dinge freischalten, wie neue Attacken oder so)
    ...


    Einstellungen der Kleidung, der Frisur, Haar-, Haut- und Augenfarbe, Accesoires, Gesichtszüge und Größe.


    2. Größere Gebiete mit mehr Orden
    ich wünsche mir auch, dass die Gebiete so groß wie in HG/SS sind und es auch dementsprechend viele Orden gibt.
    HG/SS sind immernoch meine Lieblinge, auch weil die Story dort gut ist (In der zweiten Region ist hat man die Bösewichte so gut wie besiegt/besiegt, kann sich auf Orden & co konzentrieren).
    Auch abwechslungsreichere Gebiete.
    Okay, das gibt es zwar schon, aber ich fände es trotzdem cool, mal eine große Stadt unter Wasser, auf einem Berg, in einer Höhle, einem verborgenen Ort zu finden.


    3. Mehr Interaktionen mit den Pokémon
    Ich fände es schön, mit den Pokémon spielen zu können oder ähnliches.
    HG/SS war mit den hinterherlaufenden Pokémon ein Schritt in die Richtige Richtung, aber in S/W gab es diese Funktion schon wieder nicht mehr.
    Wieso?!
    Es war doch klar, dass diese Funktion gefallen würde!
    Man könnte aber sowieso noch mehr einbauen, z.B. sollte man auf seinem Pokémon reiten können (Auf Ponita, Gallopa, Tauros, Zebritz, Elezeba, etc. zumindest).


    naja, das ist meine Meinung.


    LG FS


    So...
    *umguck*
    Mmh, so viel über legendäre Pokémon, aber so wenig über
    mich...



    Achso, ich wollte mich ja vorstellen!
    Ich bin Furzendes Skunktank.
    Ich spiele gerne Pokémon, albere herum (Bin allgemein
    ziemlich dumm und schwer von Begriff) und furze des öfteren Mal.
    Liegt nunmal in meiner Natur.
    Wenn ihr nochwas wissen wollt, schickt ne PN.


    FS


    P.S. Riecht ihr das?! :wasp:
    Das... äh... war ich nicht! :whistling:
    Nein, nein nein! :blush: