Beiträge von Silence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Mondkeeper, auch dir vielen Dank für deine Kritik.


    Ja, der schwarze Rand war beabsichtigt... Mit weiß kamen die Wolken und der Himmel nicht sehr gut heraus.
    Der Sprite sollte eigentlich für die 10-Jahre-Bisaboard-Aktion werden, deshalb ist es ein Pikachu.
    Ich war im Pattern noch nicht erfahren, bzw, es war mein erstes, darum habe ich nicht daran gedacht, etwas kleineres zu machen.
    Aber danke für dein Lob^^


    Oh weh!
    Ich habe ja völlig vergessen, dass ich es anders schattieren muss, verdammt :patsch: *Head meets Tischplatte*
    Vielen Dank für den Hinweis!


    Joa, ich hab auch ziwmlich bunte Rainbows, aber zu Skuntank passte so etwas besser, deshalb habe ich es mal so versucht.


    Dass Stahlana so platt aussieht, entstand aus dem Versuch, es hart, steif und eckig aussehen zu lassen...
    Außerdem musste es schnell fertig werden, wenn ich Zeit habe überarbeite ich es nochmal (Habe gestern erst ein paar zu dunkle OLs umgefärbt).


    Nochmal viele, vielen Dank für die Kritik :),
    LG FS

    Hallo, vielen Dank für deine Kritik - wenn man keine bekommt kann man sich schließlich nicht so effektiv verbessern!


    Zu Aerana:


    Jetzt wo dus sagst; Das mit dem Brustkorb sieht tatsächlich merkwürdig aus.
    Vorher sind mir nur die fetten Oberschenkel aufgefallen, aber ich muss dir absolut Recht geben, die Form sieht irgendwie Birnenartig aus... Den Linken habe ich ja gerade deshalb so gerade gemacht.
    Könnte davon kommen, dass ich ein Stück rausgeschnitten habe, weil das gesamte Monsterchen sonst zu lang geworden wäre (Sah aus wie eine Bratwurst >.<). Ich versuche im Moment, die Beine ein klein wenig dünner zu machen und den Brustkorb einzufügen, allerdings ist das gar nicht so einfach, naja...


    Das mit den Augen ist mir auch aufgefallen, ist aber in der Schräglage und bei der kleinen Größe recht schwierig, vernünftige Augen zu pixeln ._.
    An die Farbe habe ich nicht weiter gedacht, das änder ich selbstverständlich (Kann aber dauern, bis ich es noch einmal hochlade).


    Das die Ohren eine andere Farbe als die Wolken haben war gewollt, die Ohren sollten "Weiß" sein (Schwanenweiß), die Wolken etwas dunkler, aber ein bischen werde ich es noch umfärben :>


    Im Shading bin ich ne Niete, absolut...
    Danke für den Hinweis!
    Darauf muss ich bei zukünftigen Selfs achten. Naja, ist ja erst mein dritter Self. Und Spiritana mein Zweiter. :)



    Zu Spiritana:


    Das dir die Pose gefällt, verwundert mich ein wenig - ich dachte, sie wäre zu gewöhnlich... Den Gesichtsausdruck mag ich auch <3, danke^^


    Die Outlines habe ich ein wenig verbessert (Habs neu hochgeladen) und die Farben etwas dunkler gemacht. Shading habe ich nur gering verändert, hab mich nicht so recht getraut, es dunkler zu machen :(


    Die unterschiedlichen Körperfarben stammen daher, dass der Sprite mal lila war und ich anscheinend beim Umfärben was übersehen hab - ist geändert worden! :)

    Hi, hab viel Fun.


    Ich schenk dir als Willkommensgeschenk mal ein bischen Parfum, damit du meinen Duft besser aushalten kannst!
    *Parfum geb*



    P.S. Auf der Großschreibtaste steht doch "Shift" drauf ?( Und die andere heißt, soweit ich weiß, Caps...

    Die meisten Animationen finde ich gut, es gibt allerdings auch einige, die nerven:


    Fasasnob, zum Beispiel, das rumhüpft, als wollte es Seilspringen, regt mich immer auf.
    Da kann ich kaum hinsehen!
    Die meisten sind aber passend und ich finde es auch realistischer, als wenn das Pokémon nur so starr rumsteht.


    Meine Lieblingsstarter sind Serpifeu und Ottaro.
    Ein bischen liebr mag ich aber Ottaro, weil es so traurig guckt und Serpifeu etwas eingebildet aussieht.


    Schönen Abend noch, FS

    Da du dir Kritik gewünscht hast, bewerte ich einmal die Sprites aus deinem letzten Update:







    Das wars von mir, mach weiter so und nimm meine Kritik bitte nicht zu ernst, ich bin manchmal so streng...
    LG FS


    P.S. Du bist eine sehr produktive Spriterin, das gefällt mir!


    #Edit @Mods: Irgendwie krieg ich die leeren Spoiler nicht weg :O
    Hab das mal fixed. Die BB-Codes für die Farbe und die Schriftart gehören mit vom Spoilertag eingeklammert, und klammern nicht selbst den Spoilertag ein. Am besten im Editor schreiben ;) [Strict]
    #Edit 2 @Strict Danke :)

    Dafür, dass das Spiel kein offizielles Gamefreak-Spiel ist, ist es verdammt gut.
    Ich habe vermutlich Glück - bis jetzt habe ich kein Problem entdeckt, außer dass es sich ab und an aufhängt, aber damit kann ich noch leben.
    Es speichert, spielt Musik ab und die meisten Sprites finde ich auch ansehlich.
    Naja, mein erstes Minus ist natürlich das Pokémonauswahlverfahren...
    Ich habe zwar ein Endivie bekommen, was ich auch in Ordnung finde, aber eine ganz normale eigene Auswahl hätte ich besser gefunden.
    Bei mir ging das Spiel übrigens gleich - ich habe 7-zip gedownloaded, was ich schon lange mal machen wollte, habs entpackt und dann gliech gestartet.
    Zweites, kleines Minus ist das mit dem Englisch.
    Ich muss aber sagen, das Englisch ist selbst für jemanden, der so dumm ist, wie ich, sehr verständlich.
    :ugly:

    Eindeutig Smaragd.
    Gegen den Arenaleiter, der dein Vater ist.
    (Blütenburg City, oder so???)
    Ich hatte nur noch ein Pokémon - er aber auch.
    Mein Pokémon war ca. 11 Level niedriger als seins und hatte keinen guten Angriff...
    Es war ein Eneco, glaube ich.
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich immer Felilou, aber das gabs damals ja noch nicht...
    Naja, dieses Pokémon konnte die Attacke Mogelhieb.
    Ich hatte keine großen Hofnungen, auch wenn die KP meines Gegners schon im roten Bereich waren.
    Aber die Attacke trifft ja immer zuerst - was ich ganz vergessen hatte und ich glaube, es war ein Volltreffer!
    Auf jeden Fall war mein Gegner besiegt und Eneco wurde künftig eines meiner Lieblingspokémon!

    Das kommt wohl auf den Trainer an...
    Es gibt Trainer, die tausende Pokémon ansammeln, nur um sie in ihren Boxen vergammeln zu lassen und die ihre Pokémon im Team bis zur puren Erschöpfung kämpfen lassen (Wie es im Spiel ist, oder auch bei Paul :/ Deswegen hasse ich S/W, weil man dort gegen N vorgehen mus, obwohl man seine Absichten, gilt jedenfalls für mich, teilt.)
    Gerade im Anime sind die Pokémon allerdings eher Begleiter und Freunde.
    Sieh dir Ashs Pikachu an, das will auch nicht weg von ihm.
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Pokémon virtuelle Wesen sind und mit der Wirklichkeit nicht allzu viel zu tun haben.


    Ich würde am liebsten in Flori oder Jubelstadt leben.
    Flori: Ich liebe die Blumen, die kleinen Läden, das Windkraftwerk und die Routen.
    Es ist ein kleines gemütliches Dorf und die Leute sind sicher nett.
    Jubelstadt: Ah, eine einigermaßen große, pulsierende Stadt (Noch lieber wäre mir ja Hiun City, aber hier wird ja nach Platin gefragt :<)
    GTS in der Nähe, Hochhäuser, Fernsehsender, Pokétch-Gesellschaft und in der Nähe zu Fleetburg (3.-liebste Stadt aus Platin).
    Falls ich noch nicht lange Trainer wäre, könnte ich mir auch Ratschläge in der Trainerschule holen.

    Von allen Pokémon sind mir Skuntank, Darkrai, Frosdedje und Ixbat am liebsten.
    Warum?
    Skuntank mag ich einfach. Daran, dass auch Top 4-Mitglieder es im Team haben, kann man ja auch gut erkennen, dass es stark ist.
    Ich habe auf fast allen Editionen ein Skuntank, außer Smaragd und Schwarz.
    Mein shiny Skuntank auf HG mag ich allerdings immernoch am liebsten :)
    Darkrai, weil es einfach genial ist *-*
    Es ist ein Unlichtpokémon >>> Lieblingstyp.
    Außerdem spielt es die Hauptrolle im Kinofilm, welcher es auf jeden Fall gerecht wird ;)
    Es schien so böse zu sein...
    Und dann hat es alle gerettet.
    Seitdem ist es eins meiner Favos.
    Frosdedje mag ich, weil es sehr stark und schön ist.
    Seine Typen Geist und Eis mag ich ebenfalls.
    Leider habe ich irgendwie noch kein Frosdedje / bin noch nicht dazugekommen mir eines zu machen :<
    >>> Einer meiner Pläne für die nächste Zeit
    Zuletzt zu Ixbat:
    Dieses Fledermausvieh fand ich schon immer toll, habe mir aber nie die Mühe gemacht, mir eines zu machen, bis ich auf einer Internetseite eines hatte und die Vorzüge richtig kennenlernen konnte.
    Ixbat ist ein schnelles, starkes Pokémon und sieht sogar noch gut aus!
    Respekt!

    Ich könnte mir am besten Geist und Stahl vorstellen;
    Geist in lila mit langen, hängenden Ohren, die sich in Rauch auflösen, leicht böse aussehend, mit sich auflösenden Pfoten und Stahl in silber mit spitzen Ohren und großen Pfoten.
    Kampf wäre sicher auch nice, da stell ich mir ein bräunliches, großes (!) Pokémon vor, das kriegerisch eine Pfote erhoben hat und dicker (mehr Muskeln) als die anderen Entwicklungen hat.


    P.S. Die Bilder über mir sind wirklich sehr gelungen!

    Oh ja, ich liebe Smaragd :love:
    Da war alles noch etwas schwieriger, hach.
    Aber auch Diamant, Perl,... spiele ich noch gerne, ich mag sie lieber als S/W, auch wenn S/W eine tolle Story und hübsche Charas haben.
    Leider ist mein PMD 1 Team blau kaputt, sonst würde ich selbst das noch spielen.
    Ranger 1 spiele ich nicht mehr, weil ich es schon durch und keine Lust habe, neu anzufangen.
    Dash & Link mag ich nicht so, deswegen werden die von mir nur so ca. 4 Mal im Jahr gezockt.
    Alte Spiele verkaufe ich nie, die liegen halt mal ein bissl rum, bis ich sie neu entdecke :)


    Ja, bei mir sind die Anfangspokis außer den Legenden meistens die ersten 100er.
    Meine Stareter ü 70: Panferno Lv 100 (Perl), Impergator Lv 100 (HG), Lohgock Lv 89 (Smaragd) knapp dran, Gewaldro (Sentu) Lv 100 (Smaragd->Perl->HG), Sumpex Lv 100 (Smaragd->Perl->HG) und auf Schwarz jetzt Admurai Lv 74.


    Meistens brauche ich dazu etwas länger als für die Pokéliga, so 30-40 Spielstunden (Mit EP-Teilern und Kämpfen gegen Typ-Nachteil), eine Ausnahme ist Schwarz, wo mein gesamtes Team ü 70 ist und das eben erst nach ca. 40 Spielstunden, so ist auch Admurai erst 74, statt 100.


    In Diamant (Habs neu) hat mein Plinfa Lv 34 vor der zweiten Arena...
    Wenns Lv 35 wird, lass ichs entwickeln, damits danach gleich zu Impoleon wird.

    Natürlich stellt man sich als geld- und machtgieriger Trainer ( ;) ) vor, dem Pokémon zwei oder mehrere Male Glücksei/EP-Teiler oder Münzamulett/Glücksrauch zu geben.
    Aber mal abgesehen davon, dass ich genau wie Cyndaquil denke, dass das Pokémon total überfordert sein könnte, wäre es doch dann auch einfach viel zu einfach.
    Wenn man sich wünscht, das 4-32fache Preisgeld zu bekommen oder die 4-32fachen EP, dann ist man entweder besonders faul oder Pokémon ist einfach zu schwer.
    Ich habe mir in Schwarz alle TMs gekauft, habe ca. 50-100 Mal alle Bälle, die es zu kaufen gibt und trotzdem noch ca. 600 000 Poké
    im Geldbeutel (Durch meine "von Zaster"-Kämpfe mit Münzamulett)
    Ganz einfacher Tipp an euch:
    Macht einfach mehrere Male die Pokéliga;
    Ihr kriegt auch Geld und EP und es macht mehr Spaß, auch wenn ihr währendessen vielleicht einige Items benutzen müsst.
    Und wenn ihr Attackensteigernde Items / Beeren benutzen und trotzdem noch mehr Preisgeld / EP wollt, dann solltet ihr was anderes spielen, anstatt dafür zu sein, dass ihr euch selbst den Spielspaß wegnehmt.