Beiträge von Samyvi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi!
    Auf der Route 39 kann ich ja einen Stickerbox haben, wenn ich einem Miltank im Stall mit 5 Sinelbeere heile. Muss ich dann alle Beere auf einmal geben oder kann ich auch nach einer Zeit(zum Suchen) weitergeben?

    Hi!
    Ich habe Fregen zu Poké-Walker. Kommt in eine Route (z.B. Sattgrüne Wiese) nur die gleichen Pokémon vor? Steigt jedes Mal den Level von meinem Pokémon, obwohl ich gerade mein Pokémon zu den Poké-Walker geschickt habe?
    Ich danke den Helfern schon zum voraus.

    Hallo!
    Kann ich mein Victini züchten lassen? Oder kann ich auch die Pokémon züchten, die keine Geschlecht haben? Wenn ich ein Ditto habe und ein Pokémon züchten will, das Männlich ist, geht das auch?

    Wenn du die Freundescode von deinen Freunden bei dir in das Adressbuch eingetragen hast, kannst du viele Sachen machen: z.B. Du kannst mit ihnen die Pokémon tauschen oder mit ihnen kämpfen,...

    Hallo!
    Ich habe heute HeartGold gekauft und habe bereits Schwarz. Bei Schwarz kann ich nicht die Pokémon fangen, die in der Nationale Pokédex sind. Meine Frage: Kann ich beim HG alle Pokémon fangen, die in der Nationale Pokédex sind? ?(

    Wenn ich zwei Pokémon auf die Pokémonpension bringe, die den gleichen Geschlecht haben, paaren sie sich auch? Wegen den Eiern: Wenn ich einen weiblichen und einen männlichen Pokémon bringe, was bekomme ich dann? Der Art vom männliche oder weibliche?

    Hallo!
    Ich wollte mein Lichtel und Sharfax im Pokémonpension auf der Rote 3 züchten lassen aber sie spielen lieber mit anderen Pokémon als miteinander, obwohl sie Weiblich und Männlich sind. Mit den anderen Pokémon habe ich auch probiert und es klappt nicht. Hilf mir jemand??? ;(

    Hallo!
    Ich suche grade Schnuthelm, aber ich finde es nicht. Kann mir jemanden sagen, in welchem Jahreszeiten, wo Schnuthelm befindet?
    Danke sehr an den Helfern!!
    :rolleyes: