Beiträge von Pika-Pikachu 89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem ich beide Folgen gesehen habe muss ich schon Sagen das die neue Staffel ein Ziemlicher Bruch ist.
    Ich wusste erstmal nicht wo mir der Kopf steht 8|:ugly:
    Besonders die neue Stimme von Ash und das er Plötzlich so Kindlich Aufgedreht ist im ersten Moment schon Sehr derb.
    Aber Ich denke das man sich mit der Zeit an das ganze Gewöhnen wird. Auf alle Fälle gebe ich dem Anime eine Chance.
    Wenn Team Rocket noch auftaucht wird es schon gut werden :D


    Mal sehen wie es wird.

    Also ich denke über Kurz oder Lang wird Pokemon (und auch die anderen Animes) von RTL 2 zu Super RTL wechseln.
    Das Pokemmon auf toggo.de schon jetzt Online zu sehen ist ist für mich persönlich ein recht deutliches Zeichen.


    Ich denke wenn es wirklich dazu kommt kann man als Fan von Animes hoffen das die dann wieder Anständige Sendezeiten bekommen!!!!!!

    Also ich hoffe auch das der ROCKO wiederkommt!!!!!!
    Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum LILIA die meist gehaste weibliche Person in Pokemon sein soll??
    Ich finde LILIA Klasse allerdings finde ich BENNY nicht so toll und wäre nicht besonders Traurig wenn er durch Rocko ersetzt würde. :D


    Lange Rede Kurzer Sinn: UNSER ROCKO MUSS WIEDER HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es war klar das RTL 2 rigendwann nurmehr eine Folge der 14 Staffel pro woche zeigen wird.
    Das tolle an der Programmänderung ist das ich mir jetzt die 12,13 und die 14 Staffel ganz bequem auf Video Aufnehmen kann und das zwei Folgen von Dragonball laufen :D


    An alle die hier wegen der änderung Gemeckert haben.


    IHR KÖNNTET ES DOCH EINFACH MAL POSITIV SEHEN UND EUCH DARÜBER FREUEN DAS IM DEUTSCHEN FREE TV ÜBERHAUPT NOCH ANIMES GEZEIGT WERDEN !!!!!!!!!!

    Glaube auch nicht das man für Pokemon zu Alt werden kann. ;D
    Ich bin jetzt fast 22 und Pokemonfan der ersten Stunde.
    Klar habe ich dafür schon Gelächter und blöde Sprüche kassiert aber Pokemon ist für mich ein Stück meiner Kindheit das ich mir bis an mein Lebensende ohne Grossen Aufwand erhalten kann und das werde ich auch tun :thumbsup:


    Du verwechselst das mit dem Wunschprogramm das nächste Woche gezeigt wird!!! das ist nur vom 26.04. bis 29.04.!!! und wenn die gezeigt wurden wars das mit anime von montag bis freitag!! dann gibt es nur noch sonntags zwei bzw. drei folgen pokemon!!!
    hier nochmal ein link dazu



    Ja Leider ist das so :S
    Aber ich hoffe das es in den Sommer, Herbst und Weihnachtsferien auch ein Anime Wunschprogramm bei RTL 2 gebn wird.
    Was meint ihr wie die Chancen dafür stehen?????

    Es war eine sehr Traurige aber wirklich Schöne Schlussfolge :)
    Ich hatte während der ganzen Folge immer wieder Tränen in den Augen und es ist wirklich schade das die Sinnoh reise vorbei ist ;(
    Rocko und Lucia werde ich mit sicherheit sehr vermissen aber gleichzeitig bin ich schon sehr gespannt wie die neuen Begleiter von Ash in Einall so sind!!!


    Die Folge bekommt auch von mir eine 1 und ich hoffe sehr das Lucia und Rocko irgendwann während der Einall Reise von Ash mal Auftauchen. So wie Maike beim Wassilli Cup!!!
    Was ist eigentlich mit Gary??????

    Wow, schon im Mai ? Ich hätte jetzt gedacht, das man wieder ein Jahr warten muss bis die Folgen auch endlich mal in Deutschland laufen. Aber dann um diese Uhrzeit ? Sorry, aber auch wenn ich dann Sonntags dank Konfa zur Kirche Müsste, würde ich nicht extra um 7 uhr morgens aufstehen um diese eine Folge Pokémon zu schauen. Und dann nur noch eine Folge in der Woche..
    Aber wenigstens setzten sie die Sendung nicht ab. (-:


    Wieso nur eine??
    Laut Sendeplan Laufen drei Folgen :)


    RTL2 Sendeplan ab dem 24.04.2011


    06:20 Uhr Pokémon (13. Staffel)
    06:45 Uhr Hot Wheels Battle Force 5
    07:15 Uhr Gormiti
    07:40 Uhr Digimon Data Squad
    08:10 Uhr Pokémon (Neue Folgen)
    08:40 Uhr Pokémon (Neue Folgen)

    09:00 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D's (3. Staffel)
    09:30 Uhr Naruto Shippuden (Neue Folgen)
    09:55 Uhr Naruto Shippuden (Neue Folgen)

    Ich spiele die "Alten" Editionen noch regelmässig ;D Ich kann es einfach nicht lassen. Die gelbe Edition habe ich schon fast wieder durch und wenn ich mit der Fertig bin gehts Gleich mit der Silbernen weiter!! Die Perl Edition habe ich mir auch Gekauft aber die kann ich momentan nicht spielen weil meine Schwester damit noch nicht Fertig ist.


    Ich könnte meine Pokemon Editionen auch nicht einfach so in die Ecke legen und nicht mehr spielen. Die werde ich mit sicherheit noch sehr lange immerwieder spieln. Es ist einfach toll sich mit dem Gameboy in der Hand an die Kindheit zu erinnern ;D
    (Obwohl das ja noch garnicht so lange her ist)


    Pokemon gehört einfach zu meinem Leben (Egal ob als Spiel, im Fernsehen, als Poster oder sonst wie....)

    Hallo


    Ich bin Pika-Pikachu 89 oder einfach nur Michael (Ganz wie ihr wollt ;D )


    Ich habe 1999 per zufall die erste Pokemon Folge im Fernsehn gesehen und habe seitdem keine Folge verpasst. Kurz nachdem ich die ersten paar Folgen von Pokemon Gesehen hatte habe ich mir die Blaue Edition für den Gameboy besorgt. Dazu kammen dann noch die Gelbe und die Silberne.


    Ich wohne in Österreich und meine Hobbys sind auser Pokemon: Lesen, Gameboy und Playstation Spielen und Sport.


    So das wars dann fürs erste :)


    Viele Grüsse aus Österreich


    Pika-Pikachu 89