Beiträge von Löffel-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Ikarishipping Fans! Inm letzter Zeit hab Ich irgendwie das Gefühl dass es hier wie ausgestorben ist. Fehlen nur noch die Steppenläufer! Also wenn Ihr das lest meldet euch mal wieder und wenn esn ur ein kurzer Dialog ist1


    Meine erste Geschichte


    Pauls und Lucias erstes Date


    Es war kurz vor nach später Frühnachittag und Paul wartete nördlich des Ostens beim Südufer auf der Westseite des See' der Wahrheit auf Lucia, die beiden wollten heute zum ersten Mal ausgehen. Aber wenn Lucia nicht bald erschien wäre Ihre Tischreservierung abgelaufen. Kurz nach viel zu spät (will heißen: Mindestens eine Halbe Stunde über einer Stunde Verspätung) trat Lucia ans Ufer. Normalerweise hätte Paul jetzt einen bissigen Kommentar abgegeben aber er war eingeschlafen. Lucia musste wirklich an sich halten um nicht laut zu rufen "Oh wie süß!!!". Stattdessen setzte sie sich neben den schlafenden Paul und begutachtete seine entspannten Gesichtszüge. Lange Zeit saß Sie da. Dann seufzte Sie und kuschelte sich an Ihn. Gemeinsam verschliefen Sie Ihr erstes Date unter dem nun finsteren Sternenhimmel.


    ENDE



    Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte gebt mir ien Feedback und meldet euch bitte mal wieder

    In letzter Zeit läuft bei mir Computer auf sparflamme. Entschuldigt wenn Ich nicht so oft schreiben kann.


    Wer wärt Ihr lieber Palkia oder Dialga?


    Also das was ich über die beiden weis und das was ich im Anime gesehen habe lässt mich eher in Richtung Palkia tendieren. Das liegt an einigen Gründen die Ich in früheren Beiträgen schon erwähnt habe. außerdem geht Palkia in den Filmen viel effektiver mit seinem Schild um. Und seine Attacke Raumschlag sieht auch viel cooler aus als Dialgas Zeitenlärm (Der übrigens viel kürzer dauert als Garados Hyperstrahl). Desweiteren finde Ich die Fähigkeit den Raum zu krümmen viel cooler als die Zeit zu verzeeren. Was will Ich zwischen den Zeiten? Im Gefüge von Raum und Zeit ist es viel angenehmer als irgendwo zwischen meiner Geburt und der Jungsteinzeit rumzuhängen.

    sorry Ich hab mich solange nichtmehr gemeldet.


    Habt Ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten?
    Nope. Vom Züchten halte Ich im allgemeinen nicht so viel. Wenn Ich ein Pokemon haben will dann fange Ich es mir. Superzüchtung, also eine Züchtung mit optimalen Statuswerten, wäre mir viel zu anstrengend, da man da immer das Passende Partnerpokemon mit ebenfalls super Statuswerten bräuchte. Im allgemeinen finde Ich wir sollten das geheimnis der Pokemonfortpflanzung der Natur überlassen.


    Was gefällt euch am meisten bei Drachenpokemon?


    Natürlich Ihre Stärke und Mystik sowie Ihre einzigartigkeit. Drachenpokemon repräsentieren den Unzähmbaren Teil der Wilden Pokemon. Sie sind das Punktgenaue Gegenteil der softigen und süßen Normalpokemon.


    Entschuldigt dass Ich nicht soviel schreiben kann.

    welches Drachenp[size=12]okemon ist denn am meisten Raubtier?


    Das ist eine schwierige Frage da drachenpokemon ja meistens nicht wild sindern geheimnissvoll und Mysteriös aussehen. Ich persönlich würde da am ehesten doch Shardrago und Maxax nennen.


    welche drachenpokemon würden denn ein gutes Päärchen abgeben?


    Nunja... Da Sie ja alle den selben Typ haben ist dem ja keine Grenzen gesetzt. Ich persöhnlich würde sagen Dragoran und Brutlanda. Da wir hier aber kein 'Hentai betreiben finde Ich dass Beziehungen und Päärchemnnbildung sowieso ein Thema sind das eher im Dunkel unserer Fantasie verbleiben sollte. Vom Kampf finde Ich dass Latias und Latios ein sehr dynamisches Duo wären und Palkia und Dialga ergänzen sich ebenfalls gut.


    sollten Drachenpokemon Tieren ähnlicher kommen?


    Da sage Ich nein. Ich fiinde Das Drachenpokemon sowieso schon eine mystische Rasse für sich sind. das macht sie ja so begehrt und geheimnisvoll. Für die Nachbildung von tieren sind Pokemon der typen Wasser, Normal und Käfer zuständig und drachenpokemon sollten so individuell und einzigartig bleiben wie sie sind.

    Welches Drachenpokemon ist am besten Designt?


    Vom Artwork her finde Ich Seederaking und Garados am besten (Garados ist für mich ein Drachenpokemon egal was andere sagen). Sie sehen wild und exotisch aus. Am Drachenähnlichsten finde Ich aber Dragoran, kein Wunder denn es sieht wie der klassische Drache aus. Schrecklich finde Ich hingegen die Drachen der 5. Generation. aber ansonsten sieht irgendwie jedes Drachenpokemon klasse aus.


    sollte es mehr Drachenprofis im Spiel geben?


    Ich finde es gibt nicht genug Drachentrainer in allen Editionen. Wenn man sich mit echten Herausforderungen vergnügen will, muss man immer zu den Top 4 oder zum Champ gehen. Aber dann haben die immer nur so schreckliche allerwelts-Pokemon und die kennt man immer auswendig.


    Bitte kann mir jemand sagen wie das mit dem Wi-Fi-Turnier klappt denn meine drachenpokemon brennen darauf zu kämpfen!

    Ich würde ja gerne an eurem Wi-Fi Turnier teilnehmen wenn ich wüsste wie das funktioniert.... Kommen wir zur beantwortung der Themen


    Physische oder spezielle Attacken?


    Ich persönlich finde die Drachenattacke Drachenpuls am besten. Sie ist stark hat eine hohe Trefferquote und ist nicht von blöder Muskelkraft abhängig. außerdem hat mein Seedraking einen höheren Spezialangriff. Auch von der Animation her finde Ich es besser als Drachenklaue was ja nur eine Wiederaufwärmung von Metallkalue ist, oder Drachenstoß der Ja sowieso meistens danebengeht. Außerdem hat Drachenpuls keine unangenehmen Nebeneffekte. Also lautet meine Antwort: Spezielle Attacken


    welche Drachenpokemon findet Ihr für einen Strategiekampf am besten?


    Am beyssten sind für einen Strategiekampf Palkia und Seedraking. beide haben Attacken die Ihrem Statuswert entsprechen und beide sind schnell genug um ihrer einzigen Schwäche (Drache) mit einer anderen Attacke zuvor zu kommen.

    welche Items benutzt ihr?
    Meistens benutze Ich den Drachenzahn. Der ist viel typischer als Dracotafel die ja eigentlich nur für Arceus gedacht ist. Aber Drachenhaut gilt ja leider nicht las Typverstärker sondern als Entwicklungshelfer.


    Umsetzung der Drachenpokemon in den Filmen:


    Meiner Meinung nach finde ich die Drachenpokemon im Anime größtenteil ut ausgeführt. Leider ist Dialg im 12 film ein Schwächling während Palkia mit seinem Schild viel effektiver umgeht. Dragoran hat für meine Meinung viel zu kleine Flügel, aber die hat es im Spiel auch. Ansonsten ist es sehr anschaulich die Drachenattacken im Anime verwirklicht zu sehen.


    Welche Drachenpokemon mögt ihr nicht besonders?


    Von der ästethischen Seite gesehen finde Ich Shardrago schrecklich. Von der pragmatischen Seite ist Altaria ganz unten. Aber ansonsten sehen sie alle ganz gut aus.
    das Dragoran zu kleine Flügel hat habe ich schon erklärt.

    Ich hätte eine Frage an alle die "Arceus und das Juwel des Lebens" gesehen haben

    Also. Im Film versuchen Palkia und Dialga ja Arceus aufzuhalten. Aber Ihre Attacken "Aurasphäre" und "Hyperstrahl" funktionieren ja nicht wegen seiner Tafelimmunität. Aber da die Dracotafel ein Teil des Lebensjuwels ist müsste er doch für die Attacken "Raumschlag" und "Zeitenlärm" anfällig sein? also warum in Dragorans Namen setzen Sie ihre Spezialattacken nicht ein? Bei der Wasserhose hat es ja auch prima geklappt. Liegt es daran dass Arceus Ihr Schöpfer ist oder so? Wäre jedenfalls Interessant eure Theorien zu hören. Danke.




    was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon?


    Was mich an ihnen so reizt ist warscheinlich diese mystik. Drachenpokemon sind nicht nur irgendwelche erfundenen gezeichneten Geschöpfe wie normale Pokemon. Nein sie sind echten existierenden Fabelwesen nachempfunden. drachen habe n diese urwüchsige tolle Kraft die Sie von 08/15 Pokemon abhebt. Wer sich auf Drachenpokemon einlässt der lässt sich auf die Legenden um sie herum ein.

    hallo! auch ich möchte wieder einen Beitrag von mir geben.


    wohnen Paul und Lucia nach ihrer Hochzeit in Schleiede oder Zweiblattdorf?


    Höchstwarscheinlich wird Lucia sich durchsetzen und mit Paul nach Schleiede ziehen um dort jeden Tag mit ihm shoppen zu gehen. Cih könnte mir gut vorstellen dass Paul da einige Herausforderungen für Nerven und Kreditkarte erwarten...


    welche Farben passen zu Ikarishipping?


    Naja warscheinlich Rosa und lila. Aber das ist auch zu eindeutig eil Paul und Lucia ausschließlich diese Farben im Alltag tragen. Oder wie es Team Rocket ausdrücken würde: "Modefreaks eins auf den Deckel zu geben steht ganz oben auf meiner To-do-Liste"

    Hi Ich melde mich auch mal wieder.


    Selbst erfundenes Drachenpokemon: Paradoxon


    typus: Drache/Wasser/Feuer.


    Pokedexeintrag: Paradoxon, das unmögliche Pokemon. es entstand aus der fusion eines Wassertropfens mit einem kleinen Flämmchen. deshalb ist es zur Hälfte Wasser und Feuer. Da die beiden Elemnte sich unterdrücken kommen bei seinen attacken nur Damp raus.


    attacken:


    Drachendampf


    Wasserdampf


    Dampfkessel


    Nebelball



    Die vielen Absätze lassen deinen Beitrag nicht größer erscheinen.
    Bitte schreibe mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten gilt er als Spam. ~Noxa

    and99: Sieht man mal über die Pokemonwelt hinaus dann bemerkt man diese Eisschwäche in jeder Abhandlung über Drachologie. Diese Vorstellung entstand dadurch dass die Leute meinten dass man der Elementatren Typform Drache die ja eigentlich auch für Feuer steht Einen Gegensatz als Schwäche hinstellt.


    Was mache ich so gerade?
    Ich sitzte am Computer und schreibe diesen Beitrag. Was anderes wäre ja auch zuviel verlangt.

    Hi Ich schreibe auch mal wieder


    sollen Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?


    Wenn es um Garados geht kann mir nichts gut genug sein und ich finde dass man ihm ruhig den Drachentypen verleihen sollte. Bei Glurak bin ich gespalten. Einerseits hat es das perfekte Drachenaussehen aber ich finde auch dass es als Starterpokemon keinen drachentyp haben sollte da es damit natürlich viel stärker wäre als die anderen Starterpokemon deren Kräftegleichgewicht immer ausgeglichen sein sollte.


    Was findet ihr besser Arenaleiter, Trainer oder Champ?
    Bei Drachenpokemon schätze ich vor allem die Herausforderung. Wenn das dann aber doch nur ein selbsternannter "Drachenprofi" ist mit einem Lv. 20 Kaumalat dann finde Ich es nicht so toll. Also finde Ich dass Trainer schonmal ausscheidet. Arenaleiter ist zwiespältig. Ich finde Sandra echt cool und so aber Siegfried und Dragan kann niemand das Wasser reichen (ausser mir)

    Welche von dem Dimensionstrio findet ihr am besten?


    In einem meiner ersteren Beiträge habe ich das schon erwähnt: Ich persönlich finde Das Palkia das beste ist weil es nur eine Schwäche hat nähmlich Drache. Ausserdem passt seine Spezialattacke Raumschlag auch gut zu seinem hohen Spezialangriff. Ganzh anders als bei Dialga mit seinem Hohen Angriffswert und der Spezialattacke Zeitenlärm. Oder anders als Giratina mit Schemenkraft und den eher defensiven Werten.


    Welchen Drachentyp bräuchten wir mehr?


    Zu diesem Thema schließe ich mich anderen Meinungen an dass nähmlich viel mehr reine Drachenpokemon entstehen sollten weil Ich vor allem den Zusatzty Flug oder Boden hasse da er meine Resistenzen mindert und die Schwächen stärkt. Ansonsten ist auch ein Pokemon vom Typus Drache/Feuer nich schlecht denn die Feuerschwäche Wasser wird durch den Drachentyp ausgeglichen und die Drachenschwäche Eis wird durch den Feuertypen ausgeglichen.

    Hey ist ja toll ds sich mal wieder jemand ausser mir heir meldet! Ich hBM ICH SCHON GEFRAGT OB JETZT PLÖTZLICH ALLE ZU PENGUINSHIPPING ÜBERGELAUFEN SIND. Naja dan nwerde Ich auch ein paar Fragen beantworten...


    Wenn Paul und Lucia eine Kind bekommen wird es eien Junge oder ein Mädchen?


    Naja warscheinlich wäre es am besten wenn Sie ein total nach Paul geratenes Töchterchen und eien aufgedrehten superfreundlichen, modebewussten Jungen bekommen würden 8) .


    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?


    Naja vielleicht wäre er ein kleines bisschen freundlicher zu ihr sein oder so das würde bei Paul shcon ziemlich genug auffallen....


    Hat einer malgemerkt das alle meiene Beiträge entweder mit Ähm oder Naja anfangen? Finde Ic irgendwie gruselig....

    Hallo entschuldigt das ich etwas seltener geschrieben habe.


    Welches Drachenpokemon ist das unkreativste?
    Generell muss ich mich der Meinung der anderen anschließen und sagen das Drachenpokemon immer toll sind. Aber bei solchen Kreaturen wie Maxax geht auch bei mir der Deckel hoch. Also ehrlich! Was soll der Bitte darstellen? Aber abgesehen von seiener fragewürdigen Ästethik finde Ich ja das seine Vorentwicklungen besser aussehen. Aber sonst finde Ich dass das Design der anderen Drachenpokis besser geworden ist.


    Versucht auch ihr einen Kampf mit Drachenpokemon gegen Eispokemon zu bestreiten?
    Ich trainiere meine Drachenpokemon immer so dass sie mindestens eien Feuerattacke lernen und stärker und schneller als normal sind. Im Kampf selber versuche Ich die Statuswerte meines Pokemon natürlich erstmal zu pushen und die Des Eisgegners zu senken. Dann heile Ich meistens um noch ein paar Attacken durchzuhalten undgreife dann mit meinen Feuerattacken an. Langsame Pokemon wie Mamutel kann ich noch besiegen. aBer Ich wäre nicht verwegen genug z.B. gegen ein Rexblisar anzutreten. Alsogilt auch hier die Regel: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wirklich dumm wird es ja wenn man gegen die Atacken eines Wasserpokemonsja eigentlich immun ist und dann fängt das dumme Vieh an Attacken wie Eiszahn einzusetzen (z.B Bojelin von Weideburgarenaleiter Marinus) Mit meinen Pflanzen und Drachenpokemon komme Ich da nicht so le
    icht durch weil Bojelin viel zu schnell ist....)

    An Rayquaza200:


    wenn du ein Drachenpokemon mit dem Typ Wasser/Drache wie Seedraking hast geht die Wirkung von Eisattacken auf Normalniveau und du hast kein Problem. Ich habe nur mein Starterpokemon Panferno (Feuer/Kampf) und sonst nur Brutalanda, Dragoran, Knackrack,Altaria und Garados im Team und habe deshalb keine grossen Probleme mit eispokemon.


    Welche Drachenpokemon habt ihr in Black und White?


    Naja in den neuen Editionen habe ich mir gleich Shardrago, Maxax und Trikephalo geschnappt.


    Schöne Ferien.

    Entschuldigung das ich länger nicht geschrieben habe aber im Urlaub kommt man nur schwer ans Internet. Also:


    Was sagt ihr zu einer Drachenentwicklung von Evoli?


    Das ist schon eine Heikle Sache denn ohne weiteres wird sich Evoli ja nicht in ein Drachenpokemon entwickeln. Es gibt keine spezielle Umgebung in der sich Drachenpokemon alleine entwickeln und es gibt ja auch keine Steine oder Items die dazu passen wuerden. Aber abgesehen von der technischen machbarkeit finde Ich das es eine gute Idee ist.


    Wie findet ihr die Drachen der 5. Generation?


    Hm... Naja ich bin von der ästethischen Seite der pokemon aus der 5. Generation generell nicht so beeindruckt aber sie haben sich ja ganz schön was einfallen lassen. Schade das die Trainerkategorie Drachenprofi dort nichtmehr existiert aber vom Prinzip her finde Ich alle Drachenpokemon klasse.

    Da Garados mein Lieblingspokèmon ist werde ich mich auch an dieser Unterhaltung beteiligen. Das Garados kein Drache ist ist echt schade denn es erlernt ja Drachenattacken. Ich muss mihc aber der Meinung Jörmungards wiederstzen dennn Garados lernty durch eien Attackenlehrer sehrwohl eine Flugattacke:Sprungfeder. Aber ich finde es sch***** das Garados nur spezielle Drachenattacken erlernt denn Sein Spezialangriff ist im Gegensatz zum Angriff enorm niedrig. Aber Melanie von den Top 4 hat gesagt: "Einen wahren Pokemontrainer erkennt man daran das er jedes Pokemon seiner Wahl zum Sieg fuehren kann".

    Zur Disskussion ueber Palkia und Dialga


    Also vom Prinzip finde Ich Palkia besser weil es durch seien Typkombination Drache/Wasser nur den Typ Drachen als Schwäche hat und Dialga hat mit Drache/Stahl Boden und Kampf als Schwäche ausserdem ist bei Dialga der Angriff höher als der spezialangriff und seine Attacke Zeitenlärm ist eine Spezialattacke. Bei Palkia passt das aber.


    Wenn ich ein Drachenpokemonwär wasfuer eins und wo wuerde ich leben?


    Naja warscheinlich wäre ich ein Seedraking und wuerde bei Sandra leben und in der Arena trainieren. (Ich finde Samdra cool9

    Zur Diskussion über Dragoran
    Also Vom Prinzip verkörpert und repräsentiert Dragoran für mich den Typ Drachenpokemon weil er einfach mehr nach Drache aussieht und Ich finde Auch die Typkombination Drache-Flug klingt logisch.


    Sollten Drachenattacken gegen mehr effektiv sein?
    Nein das finde Ich nicht schon allein deshalb weil Drachen für einen Typ stehen der Zerstörung bedeutet wenn die jetzt auch noch effektiv sind hat keiner eine Chance gegen Sie.


    Ich weiss nicht ob ich mich an der Diskussion über dragoran beteiligen darf und hoffe mein Beitrag wird toleriert.