Beiträge von -_DarkAngel_-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Also meine GTS funktioniert super, ich habe auch nie Probleme damit, aber immer wenn ich in den WiFi Klub
    mit irgendjemanden gehe, bekommt einer von uns Probleme und wird rausgeschmissen!
    Warum ich das so? Liegt das an meinem Router (Vodafone Easybox)?
    Was kann ich dagegen tun, denn das nervt manchmal, wenn man zum Beispiel einen Tausch vereinbart hat!
    Dankeschön!

    Hallo^^
    Also, ich möchte meine SID herausfinden und mein Cousin hat einen Ar.
    Aber während meines ganzen Spielverlaufs bin ich keinem Shiny begegnet...
    Kann ich ihm paar meiner pokemon geben, damit er mir meine SID herausfindet?
    (möchte mit meinem Spiel nicht cheaten)
    Hab mir schon viele Guides durchgelesen aber wirklich das wurde nie ganz genau
    erklärt. Wenn möglich dann ohne die LR tasten (die gehen nicht^^)


    Vielen Dank für jede Antwort :)
    (wusste net in welchem Forum ich das schreiben sollte :/)

    Nein, das stimmt nicht. Auf der Schwarzen Edition kann man Reshiram nach der Liga fangen.
    Und auf der Weißen Zekrom. Es ist jetzt noch kein Event bekannt, wie man selbst Zekrom auf der Schwarzen
    Edition fangen kann.

    Playstation 1
    In Grau, war meine allererste Konsole^^


    Game Boy Color
    In Grau, war nicht mir, sondern meiner Mutter xDD, aber sie hat ihn mir geschenkt und das war dann mein erster Handheld ^^


    Game Boy Advance
    In Blau, hab früher immer mit dem gespielt^^


    Gamecube
    Silber. Das war damals für mich ganz toll, meine Lieblingsspiele: Super Smash Bros Melee & Sims 2


    Playstation 2
    In Rosa xDD, war aber nie meine Lieblingskonsole^^


    Nintendo Ds
    In rosa und mein erstes Spiel: Nintendogs xD, ab da habe ich angefangen Pokemon zu spielen


    Nintendo Ds Lite
    Wieder in rosa lol, für mich ein sehr gutes Handspielgerät, hatte nie Probleme mit ihm!


    Nintendo Dsi xl
    In Blau. Seid ich mit ihm spiele, kann ich nicht mehr mit nem kleineren Ds spielen, ich hab mich sozusagen an die Größe gewöhnt^^


    Nintendo 64
    fiel mir grad noch ein! Ja, der war echt toll xD Kann mich noch erinnern, als ich als Kind noch damit spielte^^


    Edit: Diese

    Zitat

    [b*] [b*/]


    nerven -.-' ^^

    Cooler Artikel^^!
    Ich hab fast immer Klarträume, das finde ich echt toll... Aber es hat auch Nachteile, manchmal wenn ich weiß,
    dass ich träume, denke ich sofort an meine Ängste. Und das was ich denke passiert halt auch manchmal
    im Traum, das nervt. Und wenn dann ein Hund und vor mir steht, der mich angreifen will und auch fliegen kann,
    versuche ich die Ruhe zu bewahren xD (habe aber keine Angst vor Hunden).
    Kennt ihr das, immer wenn der Hund mich beißt, tut es wirklich weh :/...
    Aber danke für den Tipp die Nase mal zuzuhalten xD.
    Es ist jetzt auch schon so, dass ich Traum und Realität nicht mehr unterscheiden kann O.O.
    Schon lol...
    Naja, meine Freundin behauptete, dass man seine Träume nicht beeinflussen kann, aber da kann mir keiner
    das Gegenteil sagen, ich weiß es schließlich^^

    Also, das ist mir schon 2 mal passiert -.-
    Ich war in der Kampf Metro und beim letzten Gegner blieb ich hängen, ich hatte glaube ich einen Einzelkampf (oder Doppelkampf?)
    gemacht und als drei meiner Pokemon besiegt waren, wollte ich mein Morbitesse in den Kampf schicken, aber es ging nicht -.-.
    Ich klickte dadrauf aber es funktionierte nicht -.- Dann musste ich leider gezwungener Maßen ausmachen... weil ich ja keine


    Pokemon mehr hatte.

    Ich bin so darauf aufmerksam geworden:
    Ich habe es im Urlaub so oft in der Werbung gesehen, dass ich es sozusagen kaufen musste xD.
    Jap, außerdem gefiel mir das Cover mit Dialga besonders °.°.
    Die anderen ähnlichen Serien (gilt jetzt nicht für alle Animes [!])gefallen mir nicht, keine Ahnung
    warum xDDD...

    Pokemon, die aussehen wie Hunde, könnten in Rudel leben, wie hier auf der Welt,
    z.B Magnayen, Fiffyen, Yorkleff...


    Vogel Pokemon auch auf jeden Fall in Schwärmen:
    z.B Schwalbini, Staralili, Dusselgurr...


    Pokemon die nicht in Rudel oder Schwärmen leben;
    Legendäre Pokemon lol.


    Ach, im Film Giratina und der Himmelsritter leben die Shaymins ja auch zusammen, oder :)?
    Ob ein Pokemon im Rudel lebt oder Einzelgänger ist, kann man auch von den Tieren hier etwas erkennen^^

    Achso ok wenn es online ist , wird es da dann auch so ein Globus geben auf der webiste wo man sehen kann was getauscht wird, getausch wurde? wie beim alten GTS. Auch das mit dem GTS Journal war cool :]

    Ich fand das auch cool, gibt es das denn noch? Und leider weiß ich nicht, ob es sowas wieder geben wird :/.

    Ja, ich denke mal schon, dass das so gesichert ist.
    Ich glaube die wenigstens in der GTS würden sich über gecheatete Pokemon freuen, besonders wenn es jetzt
    richtig gecheatete sind (damit meine ich jetzt Pokemon, bei denen man es sofort erkennt, z.B Reshiram gefangen
    auf Route X Level 10). Man will ja immer einen fairen Tausch abschließen... (auch wenn man nicht vermeiden kann,
    dass man eventuell doch ein gecheatetes Pokemon bekommt). Ich bin froh darüber, dass man eben nicht alles
    gecheatete in der GTS tauschen kann. (Besonders nicht bei solchen Angeboten wie z.B Zekrom Lv. 50, Gesucht: Zekrom bis Lv. 5).
    Das war dann mal meine Antwort^^


    Aber was ich komisch finde;
    Ich wollte mal mein Barschuft Level 66 in der GTS tauschen, ging aber leider net :/...