Beiträge von Naranja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann werd ich mal auch nen Kommentar zu deiner Story fallen lassen :'D
    Der Titel hat mich schon richtig neugierig gemacht und hält wirklich, was er verspricht.
    Die Charaktere sind gut beschrieben und du verrätst nicht zu viel über sie, sodass es spannend bleibt. Sonst ist der Startpost auch sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
    Ja, dann komm ich auch gleich zu den ersten beiden Kapiteln... Die Überschriften der Kapitel selbst sind ja auch schon recht ansprechend. An sich ist in diesen zwei Kapiteln schon sehr viel Spannung eingebaut, es fängt schon damit an, dass Elena und ihre Freunde erfahren, dass G-Cis aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Dann will man natürlich erfahren, wie es jetzt weiter geht und was Team Plasma vorhat. Und Elena wird ja ganz besonders noch mal mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, da es ja für sie bedeuten könnte, N wiederzusehen. Wär jetzt natürlich interessant, ob das wirklich N gewesen ist, den sie da gesehen hat^^.
    Viel mehr bleibt mir nicht zu sagen.. was mir auffällt, ist, dass du manchmal Wortwiederholungen in einem Satz oder zwei aufeinanderfolgenden Sätzen machst, aber das ist nicht weiter schlimm. Hier zum Beispiel:


    Zitat

    Die Blonde ging als Erste die Treppe nach oben zu den Zimmern und ging bis ans Ende des Ganges.


    Ansonsten sind mir keine gröberen Fehler aufgefallen. Also ich werde deine Story auf jeden Fall weiterverfolgen und freu mich auch schon auf das nächste Kapitel :'D
    Lg, Naranja

    Auf Platz drei ist bei mir Misty. Sie war halt von Anfang an immer dabei und hat einfach dazugehört zur Serie. Sie hat den armen Ash immer für alles verantwortlich gemacht (insbesondere hat sie ihn immer an das schöne Fahrrad erinnert ^^), aber das war halt ihre Art, Zuneigung zu zeigen xD. Ich fand es auch sehr schade, als sie dann wegging. Sie war aber eigentlich der einzige Charakter, den ich von Anfang an mochte ^^.


    Auf Platz zwei steht Maike, die ich ja anfangs nicht so mochte. Allem voran wegen ihrer doch sehr kindlichen Art und dass die so eine Abneigung gegen Pokémon hatte. Aber wenn man sichs genau ansieht, ist sie eigentlich der Charakter, der die stärkste Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht hat. Von einem... Kleinkind, das Pokémon total hasst zu einer richtig guten Koordinatorin, die Pokémon dann eigentlich liebt. Das fand ich schon toll^^ . Zeitweise is sie auch ganz witzig mit ihren Fressattacken haha :D


    Platz 1: Paul! :D Ich finde das klasse, dass die endlich mal jemanden in die Serie eingebaut haben, der nicht immer mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennt. Am Anfang hab ich ihn ja gehasst. Man hat sich ja nur ansehn müssen, was der z.B. mit dem armen Panflam angestellt hat ._. Aber irgendwann ist er mir dann doch noch sehr symphatisch geworden. Das interessanteste an Paul ist ja sein hartes Getue und sein ganzes "Mir-is-alles-egal-Gequatsche". Der hat doch sicher früher mal irgendwas erlebt, warum der so geworden ist.. ich glaub ja nicht, dass der schon immer so war ^^. Und das wär schon interessant gewesen, wenn die das evtl. in der Serie gebracht hätten, warum der so is.


    Lg, Naranja

    Name: Kaya
    Geschlecht:
    weiblich
    Alter:
    16 Jahre
    Aussehen:
    Kaya hat lange, hellbraune Haare, die sie meist zu einem Zopf gebunden hat, und blaue Augen. Für ihr Alter ist sie ziemlich klein, doch das stört sie nicht weiter. Die meiste Zeit über trägt sie ein schlichtes dunkelblaues T-Shirt und eine normale Jeans. Bequeme Schuhe sind bei ihr ein Muss.


    Eigenschaften: Kaya ist ein schüchternes Mädchen und redet niemanden einfach so an, weil sie Angst davor hat, wie die Leute auf sie reagieren könnten. Doch, wenn sie jemandem vertraut oder mit jemandem Freundschaft schließt, blüht sie regelrecht auf. Sie versucht zwar immer positiv zu denken, doch in den meisten Fällen überwiegt das negative Denken und sie befürchtet eigentlich immer das Schlimmste. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie sich nur schwer davon abbringen.


    Beschreibung/Geschichte: Kaya kommt aus Teak City in der Johto-Region. Schon als sie klein war, wusste Kaya immer genau, dass sie irgendwann einmal eine Koordinatorin werden würde. Doch da ihr Vater sie schon vor einiger Zeit verlassen hatte (das ist ein Thema, über das sie nicht sehr gerne spricht), musste sie bei ihrer Mutter bleiben, um ihr zu helfen und auch, um sie beide über Wasser zu halten. Es lebte nur ein Mauzi bei ihnen im Haus, aber dieses war nur ein „Haustier“. Irgendwann merkte ihre Mutter, dass Kaya immer unglücklicher wurde, und sie schickte sie nach Viola City, wo sie Verwandte hatten.

    Spezialisierung: Koordinatorin