Beiträge von Memic

    Bestätigt wurden die meienes wissens nach noch gar nicht! Oder habe ich was verpasst? (Ich halte mich ja von den meisten Infos fern.) Nur es war die Rede sie "könnten" wahr sein, aber 100% stand das noch gar nicht fest.
    An meiner Wahl ändert das aber nichts, ich nehme Bauz, weil mein Mann sehr warscheinlich Flamiau nehmen wird und weil ich denke, das es sicherlich sehr cool aussehen wird, wenn es sich entwickelt.

    Größter Anhaltspunkt ist halt, dass die junge Dame mit den grünen Haaren und Blüte im Haar (dessen Namen mir entfallen ist oops) im Bild zusammen mit Flamiau's letzte Entwicklungsstufe zu sehen ist, obwohl das Bild VOR ihrem Reveal raus kam. Deswegen sind viele der Meinung, dass dieses Bild echt ist. Ich hätte nix dagegen, wenn das wirklich die letzten Entwicklungen von den Startern sind.

    Auf Platz 1 ist Paralyse. Ihr kennt das bestimmt auch, dass eure Pokemon nie angreifen können, aber wenn die gegnerischen Pokemon paralysiert sind, dann können sie trotzdem ohne Probleme angreifen? Immer, wenn meine Pokemon diesen Status haben greifen sie vielleicht nur zwei Mal an, obwohl ich schon seit 5 Runden paralysiert bin.
    Nicht so schlimm ist für mich Verwirrung, auch wenn das bei vielen auch einer DER hass Statuswerte ist. Da habe ich wohl mehr Glück, auch wenn es trotzdem nervig ist, wenn man statt den Gegner anzugreifen sich selbst schlägt :U
    Außerdem hasse ich es, wenn meine Pokemon eingefroren sind. Ohne witz, ich musste mal 7 Runden warten, damit mein Pokemon wieder auftaut. Echt nervig, aber deswegen habe ich immer Hyperheiler mit :D

    Wie viele andere User hier würde ich mich besonders über ein Remake von RSS freuen!
    Smaragd war mein erstes Pokemonspiel und dies in 3D und ganz neuer Grafik zu sehen wäre etwas, worüber ich mich sehr freuen würde! Die Charakter, die Pokemon, die Hoenn Region... einfach alles noch einmal zu sehen, nur halt mit der Grafik von Gen 6.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieses Konzept einfach passt und bin mir sicher, dass sich viele über so ein Remake freuen würden, ohne dass der Charm des Spiels darunter leiden muss :D

    Ich verstehe mich mit meiner Schwester als auch mit meinen Eltern sehr gut.
    Meine Schwester (26) ist mit 19 Jahren ausgezogen,da war ich grade mal 7 Jahre alt.Soweit ich mich erinnern kann hatte ich nie Streit mit meiner Schwester,wir verstanden uns immer sehr gut.Ich telefoniere mindestens einmal die Woche mit ihr oder besuche sie,sie wohnt in der Nähe.
    Mit meinen Eltern verstehe ich mich auch sehr gut,obwohl meine Mutter manchmal recht zickig werden kann,aber mein Vater die Ruhe in Person ist.
    Man kann mit beiden über alles reden,sie sind für mich immer mit einen offenen Ohr da.Wenn es aber Streit geben sollte ist dieser schon am nächsten Tag vergessen und alles ist wie beim Alten^^

    Ich hatte vor ein paar Jahren einen seltsamen Pokemontraum.
    Ich war auf Hawaii in einen Hotel.Im Essenssaal war eine Bühne aufgebaut wo grade ein paar Leute in Röcken tanzten und diese waren Ash,Rocko und Maike.
    Als sie mit Tanzen aufgehört hatten gingen sie von der Bühne Richtung Ausgang,aber ich hatte bemerkt das sie ihre Taschen vergessen hatten.Schnell lief ich hinterher und gab ihnen ihre Taschen.Sie waren so dankbar das wir zu viert zum Strand gingen und Volleyball und Limbo spielten.^^
    Irgendwann als es Abend war sind wir dann in ein Restaurant gegangen und haben Cocktails getrunken.


    Die einzige Erklärung für meinen Traum wäre,dass als ich das geträumt habe im Urlaub mit meiner Familie war und ich spanisches Pokemon geguckt habe ;D

    Deine Diamant- und deine Schwarz/Weiß Edition müssen aus einen Land kommen,es würde nicht gehen wenn deine Schwarze/Weiße Edition auf Englisch ist und deine Diamantedition auf deutsch.
    Falls deine Editionen aber aus einen Land kommen weiss ich auch nicht weiter.Und es hat auch nichts mit den Pokemon selbst zutun die man übertragen möchte,ich habe auch japanische Pokemon auf meiner deutschen Heartgold Edition und das Übertragen klappte.

    Bei mir ist Ordnunhalten einfach,in so einen 10 qm großen Zimmer Ordnung zu halten ist nicht sehr schwer^^
    Ich halte mein Zimmer sauber,indem ich die Sachen in meinen Schrank stopfe und gut ist's.
    Auch wenn ich meinen Müll manchmal liegen lasse und meine Mutter mich dann dreimal auffordert den Müll wegzuwerfen,das passiert öfters^^
    Sonst ist es bei mir Ordentlich,ich habe keine Lust in meinen Müll zu schlafen.
    Ich find mich in meinen kleinen Zimmer zurecht und das ist das einzige was zählt^^

    Ich hab auch ne E-Mail von Club Nintendo bekommen,ich bin auf der Seite angemeldet und in der E-Mail wurde nach mein Passwort gefragt.Ich kann von Glück reden das ich da nicht drauf geantwortet habe und mein Passwort gesendet habe.
    Ich war misstraurig,wieso sollte Club Nintendo auch nach mein Passwort fragen?Da ich aber auch zu Faul war um darauf zu Antworten kann ich mich glücklich schätzen das mir meine Faulheit was gebracht hat ;D

    So weit ich weiß ist das der einzige ort an dem man einen Dreierkampf machen kann!!
    Außer wenn du Schwarz hast dann kann man in der Schwarzen stadt in dem großen haus einen dreierkampf machen, nur das geht nur einmel :(  
    LG


    Man kann auch einen Dreierkampf in Marea City gegen den Mann auf den Motorrad machen,aber ich glaube das man nur einmal gegen ihn kämpfen kann.

    Durch die 5. Gerneration habe ich jede Hoffnung an die Pokémonmacher verloren.
    Die Pokémon sehen einfach nicht toll aus,nach meiner Meinung.Es gibt zwar wenige Pokémon,die mir gefallen,aber der überwiegende Teil ist einfach nur unkreativ.
    Das hat schon seit der 3.Gerneration angefangen,doch die 5. Generation hat alles Getoppt.Nur weil die Macher sehr an der Grafik rumgearbeitet hatten muss das nicht heißen,dass alle das Spiel wollen.Ich kaufe mir Spiele wenn sie Spaß machen,da interesieren mich die grafiken recht wenig.
    Super Beispiel ist die erste Generation;Nicht gute Grafik,aber super Pokémon wo es Spaß gemacht hat die Edition zu spielen.
    Es interesiert den Pokémonmachern wohl recht wenig ,wie sie ihre Pokémon darstellen,hauptsache sie bekommen genug Geld.
    Anstatt ein Jahr mehr an die Edition und damit auch an den Design der Pokémon zu arbeiten,müssen sie die Spiele so schnell wie möglich verkaufen.
    Aber da sich jeder die Edition trotzdem kauft,kann man erwarten das die Macher immer mehr Pokémon erfinden werden,die einen nicht gefallen.Es geht wohl schon lange nicht um den Spaß des Spiels,sondern nur um das Geld.
    Man sieht auch,das die Pokémon sehr wie Tiere aussehen.Da aber die Macher gesagt haben,das sie sich an Tieren orientiert haben,muss nicht heißen das sie 1:1 Klone machen sollen.



    Das hatte zwar nur wenig mit den Topic zutun,musste ich jetzt einfach mal schreiben^^

    Mein schlimmestes Pokemonerlebnis:
    Ich habe neu gestartet in Feuerrot,hatte auch schon Pokebälle.
    Plötzlich kam ein Shiny Taubsi,ich hatte nurnoch 3 Pokebälle.Ich hatte Angst,dass mein Glumanda,was schon Level 10 war,das Taubsi mit einen Schlag besiegen könnte.
    Ich habe meine letzen 3 Pokebälle geworfen,hat aber natürlich nicht geklappt.Hatte keine Pokebälle mehr und hab es aus lauter Frust besiegt.
    Ich Glückspilz hatte 3 Tage darauf noch ein Shiny Taubsi getroffen,sofort den Hyperball geworfen und hab es gefangen.Danach ein Shiny Nidorino in der Safarizone.
    Habe es auch gefangen.
    Irgendwie wollte mir das Schicksal ein paar Shinys schenken,deshalb war ich auch nicht danach so wütend darüber,dass ich das erste Shiny Taubsi nicht fangen konnte.
    Sonst ist mir nicht schlimmes passiert ;D

    Ich finde die Typenkombination Feuer/Käfer am seltsamsten.Wenn das Pokemon ein Käfer ist,würde es dann nicht als Feuertyp verbrennen?
    Käfer verbrennen,wenn sie Kontakt mit Feuer haben,also wie kann das Pokemon überhaupt überleben?
    Da ich die Kombination irgendwie aber auch toll finde habe ich ein Ramoth in mein Team.In Pokemon ist sowieso nichts logisch,also macht mir die seltsamen Kombinationen nichts aus.
    Sonst finde ich den Dualtypen Normal/Pflanze seltsam.Wie kann man gleichzeitig ein Normal- und ein Planzenpokemon sein?
    Ich finde manche Dualtypen zwar seltsam,aber das macht Pokemon einzigartig^^

    Ich habe ein Problem mit der Dreamworld.
    Ich habe auf meinen anderen DS gespielt,dessen Uhr 3 Stunden vorlief.Als ich dann auf meinen DSi gespielt habe,dessen Uhrzeit richtig ging,konnte ich heute nicht mehr in die Dreamworld.
    Es muss was mit der anderen Uhrzeit zutun gehabt haben,aber wie lange muss ich jetzt warten bis ich in die Dreamworld komme?Auf der Seite stand das ich in die DW reingehen könnte,aber die Spielsynchro hat halt nicht funktioniert.

    Ich spiele lieber die Spiele,da der Anime sehr eintönig ist.
    Die Spiele sind spannender und sind für mich lustiger.Ash braucht sehr viele Folgen für eine Stadt,und die Spieler brauchen vielleicht 15 Minuten zur nächsten Stadt.
    Früher hab ich beides gemocht,aber jetzt spiele ich lieber die Spiele anstatt den Anime zu gucken.
    Da spiele ich lieber selber als das ich Ash angucke,wie er Monate braucht um zu einer Arena zu kommen^^