Beiträge von oOEmreOo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So nochmal was zum checken =)



    Wenn es kein Cheat ist würde ich kerne noch erfahren ob die Ev-Werte gut sind,weil das Bisaflor 6x 30-31 DVs hat...

    Hätte mal ne Frage,wenn man ein neues Spiel macht um die Zeit abzumessen,ab wann man gestartet hat.Zählt es dann von Menü aus,wenn man auf das Spiel klickt,also vor dem Video oder nach dem Video bei neues Spiel starten.

    Alle Pokemon in der Traumwelt haben andere Fähigkeiten,also nein mann muss nichts besonderes machen.Einfach nur befreunden und dann auf deine Edition schicken,fangen und TADA ein Pokemon mit einer anderen Fähigkeit,als es haben kann.^^

    Haha der 45.Sprite sieht komisch aus^^
    Ach ja,möchte mich bei dir für alle Sprites bedanken,die sehen alle so super aus,am Meisten die Szenen. :thumbup:


    Ok dann mach ich mal wieder ein paar Aufträge für dich ;)


    Einen Hybrid aus Scherox,Panzaeron und Hundemon.
    Einen Hybrid aus Deoxys und Libelldra.
    Ein Aura-Shiny-Glurak.
    Und noch zuletzt einen Farbaustausch von Trikephalo und Scherox^^


    Vielen Dank im Voraus :thumbsup:

    Hab ein neues Spiel in Saphir gemacht und bin grade mal beim 3. Orden,will nicht auf Wesen/EVs oder DVs achten,einfach nur mal wieder ganz normal spielen^^
    Wollt nur mal fragen ob die Pokis für den 3. Orden Ok sind (bin in Laubwechselcity) und ob ich irg-welche raustun soll.


    Will wahrscheinlich nach der Top Vier statt Guardevoir,Metagross rein tun und anstatt Schwalboss,Brutalanda.

    So there i am again^^
    Ok diesmal will ich eine Szene,bei der Roserade den Blättersturm einsetzt und Lohgock sie einzelnt wegkickt =P
    Und dann noch einen Farbwechsel zwischen Darkrai und Magnezone^^

    Sieht total cool aus :thumbup:
    So jetzt...
    Einen Hybriden aus Impoleon,Knackrack und Ambidiffel^^
    Aus Skorgo und Libelldra.
    Und Schwalboss und Lohgock.


    Vielen Dank im Voraus =)

    Wieder da^^
    Und habe viele Aufträge zur Hand ;)
    Ein Hybrid aus Scherox und Despotar,mehr Körper von Despotar,aber mehr Farbe von Scherox.
    Einen Hybriden aus Libelldra und Tropius,einfach nur die Flügel von Tropius übertragen^^
    Und zuletzt einen Hybriden aus Milotic und Panzaeron,aber bitte die Farben von Panzaeron.


    Also vielen Dank im Voraus :thumbup:

    Hey hab jetzt mal gelesen,dass man in D/P klonen kann,habe es mehrmals versucht aber es funktioniert nicht.Ich habe bei 7-8 Umdrehungen den DSi ausgeschaltet und Igelavar (das Pokemon das ich reingestelllt habe) ist in meinem Inventar,wie es sein soll,aber das Igelavar ist nicht in der GTS und ich kann immer noch ein Pokemon anbieten.Brauche Hilfe =P


    Danke im Voraus ^^

    Haha cool^^
    Werde hier absofort Stammkunde XD


    Ok dein nächster Auftrag.Ein Impergator der seine kleinen Brüdern (Karnimani) qüalt.Und eine Szene bei der Dialga und Palkia um ein Platinum-Orb streiten und im Hintergrund ist ein Giratina (Ur-Form).