Beiträge von BVB Girl 19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde sagen ein neues Pokemon Mystery Dungoen Spiel. Ich spiele das einfach viel lieber als die Spiele wo man als Mensch rum läuft.Manche Pokemon sehen voll lustig aus in den spielen. Das wird auch richtig cool werden wenn man als Grillmak oder so rum läuft z.B. mal ein Schwarz und Weiß Pokemon , weil immerzu waren immer nur die gleichen Pokemon von den älteren Editionen. Für mich wäre es cool wenn mal wieder ein Pokemon Mystery Dungoen Spiel raus kommen würde.

    Ich würde es eigentlich gut finden man kann mit jemanden die Liga durchmachen. Wenn man besiegt wird ist der andere ja noch da der kann dann helfen die Liga durchzumachen. Also ich würde es gut finden es können dann auch zwei Rivalen sein und vielleicht nur vielleicht zwei Champs geben oder so das das etwas schwerer ist. Nicht so wie bei Ss/HG dort ist z.B. der Rivale der Feind man kennt sich nicht vorher der stiehlt die Pokemon (eins) vom Labor. Also nicht bei jeden spielen ist der Rivale ein Freund.
    Bei Schwarz und Weiß sind Bell und Cheren aber die Freunde.

    In schwarz/weiss hats mich auch aufgeregt:

    Jaa das störte mich ohne hin schon am anfang fand ichs gut das es zwei Rivalen gab jetzt finde ichs bescheuert weill man dann doppelt so oft kämpfen muss und man ständig genervt wird... Aber es ist halt auch ein schönes Training...


    lg.



    Mir ist es egal und das mit den Kämpfen nervt mich auch immer ein bischen das ist doch nicht oft man hat gleich schickes Training dann kann man auch seine Pokemon leichter bis Level 100 trainieren statt immer gegen Tenager oder so zu kämpfen. Das dauert zwar länger das spiel durchzuspielen aber mir gefällt es eigentlich mit zwei Rivalen.

    Das Rätsel hatten wir schon und Alphas Antwort ist zu 100% richtig.
    Also kann jemand gerne das nächste posten.


    achso schuldigung nicht gewusst bei der antwort habe ich das gedacht das sie falsch ist also richtig. :patsch: er oder sie hat es vertauscht wegen Paradies wars falsch

    Wieder nen Rätsel aber schwerer:


    Du stehst ineinem Raum mit zwei Türen. Allerdings führt nur eine Tür in die Freiheit, die andere zum führt in den Tod! Vor jeder Tür steht ein Wächter, wobei einer immer die Warheit spricht und der andere immer lügt. Du darfst einem (nur einem) der beiden Wächter eine Frage stellen, um herauszufinden, welches der richtige Weg ist (zur Freiheit). Natürlich ist Dir nicht bekannt welcher von den Beiden der Warheitsliebende ist,sonst wäre es ja zu einfach!


    Wie lautet die Frage um es herauszufinden wo der Weg zur freiheit ist?

    Ich bin auch sehr tollpatschig sogar in der Schule. Manchmal wenn die Tür zu ist denke ich am anfang sie ist zu und was mache ich ich laufe gegen die Tür sogar öfters. Ich stolpere manchmal übwer meine eigenen Füße. Beim Unihockey war ich auch mal ganz schön tollpatschig ich bin gelaufen und bin über den Fuß des Schiedsrichters gestolpert. Einmal bin ich im Treppenhaus gerannt über meine eigenen Beine gestolpert und schon lag ich auf den Boden. Beim unihockey bin ich öfters über die Bande gesprungen hängen geblieben und wieder audf den Boden. Beim mittagessen fällt mir öfters die Gabel aus der Hand. Einmal bin ich in der Schule vom Stuhl gefallen ,weil ich wollte mich anlehnen ob wohl ich wusste das man sich am stuhl nicht anlehnen kann bin nach hinten gefallen. Einmal wollte ich mich im Bett umdrehen und bin aus dem Bett gefallen. Das wars glaube ich.

    Mir ist es eigentlich egal ich nehme das pokemon das ich in mein Team machen will. Aber meistens nehme ich starke ,weil manhe wirklich nur manche süße Typen sind nämlich nicht so stark. Aber man kann auch Pokemon nehmen die man unbedingt ins Team haben möchte jeder kanns machen wie er es will. Ich nehme auf jedenfall beides in mein Team ob süß oder stark ich nehme meistens beide wenn mir ein süßes pokemon gefällt.

    Ich würde gerne in Blizzach oder im Erholungsgebiet wohnen. Blizzach ,weil ich mag sehr Schnee dann könnte ich mir auch mal den Blizzach-Tempel angucken ich könnte mit manchen ne Schneeballschlacht machen oder mit meinen pokemon wenn ich eins hätte trainieren und mit ihm z.B. Riolu hätte ich gerne mit ihm ein paar Figuren im schnee bauen.
    Erholungsgebiet ,weil wie der Name schon heißt man kann sich dort erholen und wenn ich das nicht mit einer anderen Stadt vertausche kann ich vielleicht mit meinen Partner Riolu baden.

    Ich werde den Pflanzen Starter nehmen. (Habe ich auch das Spiele mit Serpifeu durch gemacht) Ich finde es ist ein gutes Pokemon und die Entwicklungen sind auch sehr gut.
    Ich fand (finde ich immer noch) Serpifeu am coolsten und die weiter Entwicklungen auch. Floink habe ich als zweites genommen aber ehrlich gesagt ich fand Serpifeu viel besser. Dann habe ich Ottaro genommen aber Admurai finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Aber eigentlich mag ich alle aber meine Wahl viel am Anfang auf Serpifeu.