Beiträge von BVB Girl 19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi



    Ich habe auch 2 Haustiere.
    Nämlich Meerschweinchen sie sind einfach richtig süß.
    Wenn ich die beiden draußen habe dann sitze ich da im Schneidersitz und gucke zu was sie alles machen und das eine das hatte mich einmal richtig erschreckt ich habe zum Fernsehr geguckt dann ist es zu mir gerannt mit den anderen ist in mein T-Shirt gerannt und hat mich am Bauch abgeleckt.


    Name:Meerie
    Alter:2
    Rasse:American crestet
    Character:immer wenn ich in mein Zimmer komme quiekt es so laut ,weil es hunger hat



    Name: Zotti
    Alter:1
    Rasse: Rosetten Meerschweinchen
    Character:wie bei Meerie

    Habe nochmal welche gekauft.


    Plüschtiere:
    Pichu
    Endivie
    Chelast


    Figuren:
    Dialga
    2mal Pikachu
    Riolu
    Ich hatte mal ein Lucario einmal war ich wütend und habe ihm ausversehen einen Arm abgerissen das Bein und einmal den Kopf
    "mal Dakrai
    Hornlio
    2mal Klingplim
    Regice
    Starmie
    Panflam
    2mal Plinfa
    Bidiza
    Mampfaxo
    Tauros
    2mal Schlurp
    Celterra
    Evoli
    Machollo
    Magnezone
    Mobai


    Dann habe ich viele Poster.


    Und sehr viele Pokemon kasrten





    Das müsst ihr jetzt lesen.


    Wenn ihr Pokemon Figuren habt und Karten dann könnt ihr Pokemon Fußball spielen die Karten können als Tor Da sen


    Dann ght es los
    ihr müsst Pokemon Fußball spielen.#
    Das macht riesen Spaß :thumbsup:

    Hi,


    Ich habe mal eine frage wenn man mal mit jemanden getauscht hat und es ein gecheatettes Pokemon ist und es nicht weiß das es gecheatet ist.
    Man gibt es in die Pension mit einem Ditto.
    Ist dann das Pokemon das aus dem Ei geschlüpft ist auch ein gecheatetes oder nicht?

    Hi


    Ich habe mal ne frage.


    Ixch will mein Spiel neu anfangen und habe schon ein Team überlegt.
    Mache sie bei Diamant in di Pension brüte aus und tausche sie auf SoulSilver.
    Ich will Lapras auf SoulSilver fangen(ich habe 7 Orden und suche es tausche es mache es auf Level1 und fange neu an)
    aber ich finde es nicht in der Einheits höhle kann mir bitte jemand ein Video zeigen wo man es findet?
    (ich habe auf Freitag gestellt und finde es trotzdem nicht)


    Hoffe auf Antworten!
    Danke im vorraus!

    Hi,


    Mal ne frage ich möchte schon wieder
    auf Pokemon Weiß neu anfangen,weil
    ich kriege die se Pokemon liga
    nicht hin.
    Und da habe ich jetzt mal ne frage
    welches ist das beste Wasser Pokemon das man sehr früh bekommt?
    (außer Ottaro)


    Schonmal danke im vorraus.

    Also ich habe ein kleines pikachu, großes Pikachu, Flemmli (alles Plüsch) Das Flemmli hat mein Bruder aus versehen aus den Fenster geschmißen ;( .
    Sehr viele Pokemon Figuren.(eins ist ins Klo gefallen)
    Und Pokemon Bettwäsche beim Kopfkissen sind Panflam, Plinfa und Chelast drauf.
    Bei der Decke sind Panferno, Impoleon und Chelterra drauf.
    Pokemon Karten? Natürlich als ich das letzte mal gezahlt habe waren es 300.
    Dann habe ich noch einen Pokemon Schlafanzug und versuche einen neuen Pokemon Schlafanzug zu kriegen.

    1. Man darf sich ein Starter aussuchen den man will außer Legis, weil das ist doof wenn man immer nur einen Pflanzen-,Feuer und Wasser Pokemon sich aus suchen muss.


    2.Man darf seinen eigenen Spieler am anfang selbst gestalten, weil manche Spiel Figuren sehen total doof aus.


    3.Man darf in alle Regionen reisen, das wäre cool.

    Hi,
    Ich wäre gerne ein Pokwemon(zorua)
    Ich würde gerne bei Ash im Pokemon Team sein.
    Ich könnte gegen viele verschiedene Pokemon kämpfen.
    Wenn ich ein Zorua wäre könnte ich mich auch
    in einen Trainer oder so verwandeln.
    Also meine Entscheidung natürlich ein Pokemon :thumbup:

    Ich habe mal eine Frage im Ewigenwald sind ja ein paar Ranger der wen man den
    ersten Pokemon Ranger besiegt hat sagt er doch
    wen man ihn anspricht irgendetwas ändert sich hier jeden Tag im Ewigenwald.
    Stimmt das?
    Oder sagt er das nur so?


    Schonmal :danke: im vorraus