Beiträge von ~Delaia~

    Auf Platz 1 ist bei mir Zekrom  :D
    Ich liebe diesen Taypen Mix und es ist cool, niedlich <3 und stark


    Platz 2 ist Kobalium
    Es ist Niedlich, cool, gut fürs Team und was soll mann sonst noch dazu sagen^^


    Platz 3 ist Lugia
    Es ist ebenfalls cool, Stark, guter Typ für mein Team und ich es ist total Niedlich x3

    Es ergibt doch keinen Sinn!


    wenn Kyurem eine verschmelzung von Zekrom und Reshiram wäre dann müsste doch auch eine gewisse ähnlichkeit bestehen oder?
    und nehmen wir mal mal den Typ Reshiram= Feuer und Drache. Kyurem ist von Typ Eis und Drache. Feuer ist ja Efektiv gegen eis und Zekrom ist Elektro und Drache, wo ist hier eine Möglichkeit Eis zu bekommen?! Also ich vermute:


    Nein!



    lg ~Delaia~

    Ich habe zwar noch nie, ist aber in Planung :D
    Meine Freundin und ich wollen mal uns als Elsword Charakter verkleiden.
    Und ich will zu Karneval als Sakura aus Naruto gehen.
    Oder als ich klein war haben mich meine Verwandten in ein Jedi Costüm gesteckt*Ich war so süüüß x3*
    Aber soll man das einen Cosplayer nennen?
    Ich finde vielleicht wie alle anderen das das Spaß macht :thumbup:

    Ich achte immer auf die Hauptstory da ich nicht so auf Starke Pokemon steh.
    Ich hab auch nicht so viel bock zu Trainieren xD ich mach das immer nach der Hauptstory.
    Es ist doch auch viel schöner mit Stolz zu sich sagen zu können: ,, Ich hab ein lv.100 Pokemon ohne DVs und Evs!´´
    Und ist es nicht schöner wenn mann ein ganz normal Pokemon zu habe als immer solche die Jedes Pokemon locker weg stecken?


    mfg ~Delaia~

    Ich selber esse kaum Fastfood da ich mehr so auf Äpfel oder Gemüse stehe.
    ab und zu Mc Donalds zu besuchen ist ja erlaubt^^ aber ich mach das nicht so gerne da ich sehr auf gesundes achte.
    Ich liebe Äpfel deswegen esse ich immer wenn ich Hunger hab Äpfel.
    Denn sie machen satt und passen gut in meinen Rucksack.
    Und der Gemüse Eintopf meiner Mudda ist echt lecker :thumbsup: ( Juhuuuu lecker Gemüseeee xD)


    mfg ~Delaia~

    Also ich gehöre mal zu den Mädels, aber meine Freunde sagen das ich zum Großteil ein Junge bin xD


    Also ich hab seit ich 8 bin Pokemon gespielt und meine Freundinnen habe ich auch mit einbezogen in den PKMN-Wahnsinn xD


    Ich kenne zum Großteil nur Jungs die das Spielen aber auch viele Mädchen um genau zu sein (mit mir) 6 Mädchen die Pokemon mit mir spielen.


    aber um an unserer Schule jemanden zu treffen der pokemon spielt ist ganz einfach da sich selbst noch die Jugendlichen dafür intrresieren.


    Als ich noch in der 4ten war haben sich die Ganzen Mädchen für Pokemon interresiert. Das war voll cool und Meine Freundin hat immer mein Karten beurteilt :
    Schlecht(Dakrei X) Schlecht(Libelldra x) Gut ( Pikatchu) xD

    Ich finde die Alters ein schränkung doof da ich nie solche speilen darf >.< die anderen ab 12 oder so find ich langweilig und für 10 Jahren gibt es keine
    richtigen Baller spiele. Das ist so doof!!!
    Meine eltern sind so streng das ich nicht mal spiele für 6 Jährige spielen darf
    deswegen zock ich immer bei meiner Freundin^^


    Ein Hoch auf Freund :thumbsup:

    Ich hab eigentlich noch nie geschummelt da ich es nicht nötig hab^^ (nicht böse gemeint)


    Ich lass immer die anderen abschreiben da ich von natur aus sehr gut herzig bin.


    Es ist auch dumm zu schummeln da bei uns immer die Lehrer auf ihrem platzt sitzten und uns so anglotzen das wir immer einen schauer kriegen xD


    Aber wenn die anderen abschreiben muss ich immer bußen da ich sie abschreiben lass , mir ist das aber egal und deswegen steck ich dass locker weg


    LG ~Delaia~

    Ich fände es zwar cool das meine Pokemon mehr Angriffe weg stecken könnten, aber es wirft auch etwas Kampfreiz weg.


    Es wird doch erst so richtig spannend wenn die Kp niedrig sind.


    Es würde doch nur noch halb soviel Spaß machen wenn das Pokemon immer nur ein bisschen schaden bekommt.


    Also seit froh so wie es ist^^


    LG ~Delaia~

    Also Traurig könnte man das nicht nennen, Ich bin eher Glücklich die fertig zu haben aber dumm ist es das sie immer so kurz sind


    es währe doch cooler wenn mann in einer Alten Region neue Pokemon bekommt und die Haupt Story darum Handelt wie die Pokemon in die Regieon gekommen sind?


    Aber ich sollte an alle mal was ausrichten die traurig sind wenn sie die durch haben:


    Seit glücklich die Fertig zu haben^^

    Also ich bin drauf gekommen als mein Nachbar mir Pokemonkarten Geschenkt hat und in de rSchule wurden sie auch immer beliebter und als ich 7 war bekahm ich meine Erste Edition. Aber ich schwankte immer hin und her mal mochte ich Pokemon dann nicht aber meine ganze Familie steht jetzt wegen mir auf Pokemon :thumbsup:

    Meine lieblings Charas sind:


    Nr.1Okami
    müsste man eigentlich so oder so verstehen da ich so heiße aber ich finde Okami wunderschön und voller Grazie


    Nr.2 Naruto


    Ich mag Naruto denn er ist so cool und witzig und seine Jutsus sind soo geil. Aber im Anime ist er nich so cool wie im spiel da ich die Animation viel besser find.


    Nr.3 :pika:


    Ich mag Pikatchu, es ist so süß und so knuffig und die Attacken sind schön.Aber am meisten mag ich die
    roten wangen.Wenn es Pikatchu wirklich gäbe... Dann Finger weg es ist meins! es gehört mir! Ich habs zuerst gesehen!!!!

    Ich find Monsterräume nich so prickelnd. Ich hatte nach der zählung die meisten Monsterräume im Dunkelkrater-.- und dabei sind alle belebersamen draufgegangen-.-
    komisch war nur das ich beim Kampf gegen Dakrei und seine Helfer keinen benötigte :D aber dennoch sind monsterräume echter scheiß. mann muss ja schon genuch Pokemon im Dungeon besiegen und dann kommen da diese kak Monsterräume!!!!