Beiträge von Akoriya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich verstehe nicht, wieso man es nicht einfach den spielern selbst überlassen kann ob, wann und wie sie home nutzen wollen wenn ein neues pokemon spiel raus kommt.
    Ich für meinen teil hätte mir so oder so meine pokemon selbst gefangen (living dex machen) und dennoch gerne das ein oder andere pokemon rüber getauscht, z.b. mein shiny absol, einfach weil ich damit gerne spielen möchte(hab ingame schon ein normale absol, obv.)

    Zitat von Gamestop Irland

    We will email the codes once a week to your inbox on a monday.

    Also haben sie doch die Herausgabe zum Montag angekündigt (und nicht eingehalten). Wir leben im Jahr 2021 und die kriegen es nicht hin Mails mit Codes rauszuhauen. Ein Reinfall wie die Aktion mit dem Pokémon Newsletter. The Pokémon Company, ihr solltet in Zukunft dann doch lieber die Pokémon über Geheimgeschehen raushauen, ohne das man einen Code erhalten oder eingeben muss.

    ok, das in der email hab ich verpeilt/nicht beachtet, sry :D

    Aber ja, einfach per internet würde dinge soviel einfacher machen. finde ja schon gut das es mittlerweile mehr codes gibt, aber dennoch viel zu fehleranfällig, hab selbst ja auch keine newsletter codes bekommen :(


    noch senden die aber raus, in dem moment kam die 7. mail sogar für gmail

    War gerade vor Ort im GameStop, habe dort sogar 4 Codes bekommen.
    2 hätte die Dame mir wahrscheinlich so gegeben ohne das ich was sage ( 1x jedes Pokemon ) doch ich war so frech ( ohne die Erwartung was zu bekommen) und habe gefragt ob ich, wenn ich Codes für meine Kids möchte, mit denen nochmal vorbei schauen soll. Die Dame sagte mir nur das sie mir gerne 4 Codes mitgeben kann und so spar ich mir die 2 hier auf und verteile diese an meine 2 Töchter :)
    Die werden sich freuen.


    und in Deutschland muss man wieder in den Laden dackeln. Anders wo überall online ....


    und im Laden hast du dann entweder keine Chance auf nen Code, weil keiner da. Hast Glück und kriegst mehr, Kriegst immerhin den einen Code oder was ja oft der Fall ist (auch wenn GS das abstreitet) wollen die dann das du da was kaufst, sonst gibt es den Code nicht.


    GS Online wäre so viel einfacher gewesen und meines Wissens hat das definitiv mehr Erfolg gebracht als der Pokemon Club Newsletter

    Das versteh ich nicht so ganz, die Codes gibt es ja mittlerweile per pin printing ( zumindest bei uns) und da gehe ich davon aus, das da ne menge mehr Codes verfügbar sind im vergleich zu damals, als die immer die Codes in Papierform zugesendet bekommen haben.
    Das mit dem extra kaufen ist ein ding bei euch dann, denn die Codes selbst haben keine Bedingung zum bekommen. Glaube nicht das die von selbst da sowas machen dürfen. Von oben kommt das save nicht, eher euer Laden der das halt so macht. Nebenbei bemerkt, bin selbst kein Gamestop fan aber sowas hier nicht erlebt zum Glück.

    Supi und danke an die, die die Codes spenden! :)

    Musste kurz überlegen und habe mir aus der Kindheit die Pokemon Filme vor Augen geführt und dachte an Mew. Nur die Filme betrachtet ist und würde es auch bleiben. Einfach diese bewegenden Momente in dem ersten Film. Da kam selbst mit ne Träne, zwar nicht als Kleinkind aber später beim rewatch. Hierbei hab ich
    Würden wir über die liebsten Mystic in den Game sprechen wäre mein Favorit Jirachi , das erste Mystic das ich mir erspielen konnte mit dem ich ne Menge spaß hatte zu der damaligen zeit. Da müsste ich ca 6. klasse gewesen sein :D
    Leider ist es mir verloren gegangen, ich wünschte ich hätte das heute noch auf meinen sw/sh account.
    Davon ab ist Jirachiauch eines der schönsten Mystic :D

    Lieber Grüße
    Akoriya

    yoa weiß ich da ich dann ohne probs int machen kann ... aber danke .. genaus das woltle ich wissen, das die evs ''gespeichert'' bleiben und im laufe des lvlns miteingerechnet werden .. =)

    meine antwort hab ich immer noch net ....


    und mit den evs ist eig klar das man ne strichliste führt <.< so unnötige frage xD

    also : wenn ich mein zorua nun weitertrainiere auf spezial angriff bekommt es die punkte im verlauf des lvlns dazu ?? .. das heißt bei lvl 100 hat es dann alle punkte bekommen???*
    also kann ich jetzt weiter tranieren spez.ang. bis ich 252 evs drauf habe und dann in ruhe meine ini .. und mit lvl 100 ist es OP ?? xD:p

    lol :o


    naja aber trotzdem .. muss ja das vieh erst lvl 100 bekommen :x um überhaupt gut die vollen punkte zu bekommen ?!? :x

    das würde ja also ewig dauern :o


    oder, wenn ich mein pokemon jetzt je 216 evs trainiere und ich lvl steige bekommt es immer dazwischen die punkte??
    weil lvl 100 ist fail .. da kann ich ev trainierne wie plöd .. lvl steigen tut trotzdem nimmer :p

    kann es sein, das mein Pokemon das Ep-teiler trägt keine ev punkte bekommt?? .. in einem anderen thread wurde mir gesagt, das ich auch mit ep teiler ev trainieren kann ... aber es kann doch nicht sein, das ich meinem pokemon auf 1 lvl .. 8 ev's trainiere(2 punkte) und es +0 bekommt :o


    mfg Goku

    Mein Zorua ist noch lvl 10 und ich will anfangen das auf Ev zu Trainieren ... und ich möchte mir Speziele Angriff anfangen .. wo kann ich da anfangen????


    wäre nice, wenn ihr mir paar mobs für initiative posten könnt .. von low bis high ... ich kenn mich da leider noch net so aus ... danke