Beiträge von feurigel_97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine größten glücksfänge waren 2 mal bei meiner saphir, 2 mal bei meiner platin und 3 bei meiner blattgrünen edition.


    Saphir: als erstes bin ich nach der pkmn-liga da hin gegangen, wo rayquaza ist. unterwegs kam auf einmal ein latias! ich idiot hatte meinen meisterball schon bei kyogre geworfen :cursing: hab dann einfach hyperball probiert: es klappte :thumbsup: !!! danach bin ich zu rayquaza ;D hatte aber schnell keine bälle mehr und nur noch ein lvl 30 pkmn :thumbdown: hatte nur noch luxusball-damit rayquaza gefangen!!! kurz nach latias mit hyperball, ohne es zu schwächen!!!


    bei platin war ich gerade bei dialga & palkia bin erst zu dialga (ist ja klar) und mit 3. hyperball ohne einen einzigen schaden! bin danach zupalkia, hab einfach mal flottball geworfen...geschafft!


    bei blättgrün hab ich alle drei legendren vögel (arktos, zapdos, lavados) beim 1. versuch mit dem 1. hyperball gefangen! richtig geil!!! :thumbup:




    ach ja, und bei heartgold war ich unterwegs als raikou kam...shiny!!! und ich hate noch meisterball!!! :pika: ;D 8-)