Beiträge von Laubklinge<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Mutter findet das total kindisch.
    Aber sie hat trotzdem ne Mauzi-Karte im Portemonnaie.^^
    Das ist ihr Lieblingspokémon. Und Digda.^^
    Sie hat einmal versucht zu spielen, Rubin, und sie ist net mal aus dem Umzugslaster rausgekommen..O.o

    Das glaub ich auch nicht..^^
    Deswegen mach ich das erstmal in Perl.
    Und wenn ich da alle hab und bei Schwarz weitermachen will, dann kann ich ja immernoch übertragen.^^
    Aber ich hab halt kein einziges Event-Pokémon.
    Hab auch kein WiFi..
    Hab mir zwar extra nen Adapter fürs Internet geholt, weil wir kein WLan haben.. Aber funktioniert i-wie nicht..:(

    Das ist sehr schön:)
    Vielleicht noch was..
    Ich bin ein Trainer und Züchter.
    Ich versuche, jede Entwicklungsstufe nach Pokedexnummer geordnet in meinen Boxen zu haben.^^
    Deswegen finden alle, ich bin verrückt. :ugly:
    Als Starter nehm ich immer das Pflanzen-Pokémon.^^
    Ich liiieebe Pflanzen-Pokémon.<3 :love:

    Huhu^^
    Ich les hier öfter mal, wenn ich nicht weiter weiß.
    Also dachte ich, ich meld mich jetzt doch mal an.:)
    Vielleicht mal was zu mir..
    Also, ich heiß Sandra und bin 22.^^
    Da sagen immer viele, dass ich ja viel zu alt für Pokémon wär, und dazu noch ein Freak. :pika:
    An Editionen hab ich Blau, Gold, Silber, Rubin, Blattgold, Diamant, Perl, Platin, SoulSilver und Schwarz.
    Die meisten Pokémon hab ich auf Perl, weil ich da versuche, den Pokédex so gut es geht vollzubekommen..:)
    Fehlen auch nicht mehr viele.:)
    8o