Beiträge von Antimatzist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Dass das nur einmal am Tag geht ist allen hier denke ich mal völlig bewusst

    Kam aus deinem Beitrag Null heraus, weil du In-Game-Wissen und Echtes Wissen miteinander vermischt hast.


    Aber ja, mein Post sollte attackierend sein. Ich nehme mir bei einem Problem die Zeit, jeden Beitrag hier zu lesen, andere nicht, das nervt. Aber egal, man muss jetzt eh eine paar Stunden warten, bis die DW-"Veteranen", die die schon gestern benutzt haben, vielleicht mehr berichten können. ;)


    LastPiece: Die DW soll nicht dein wirkliches Spiele rsetzen, sondern ergänzen. Eine STunde ist schon verdammt viel, länger würd ich es da auch nicht aushalten... gibt es mehr als vie Minispiele? Hab das Flug"rennen", finde Felino, das mit Wailmer und das mit dem Eis. Das Rennen und mit dem Eis schaff ich ganz gut, das mit Wailmer mittlerweile auch. :)

    Bei mir sagt der DS jedes mal

    Kann mir wer erklären warum? Ich habe vorher nie etwas damit gemacht.


    Anmerkung: Ich nutze 2 DS-Systeme. Einmal den DSi für Singleplayer und einmal den DS Lite für Multiplayer und Wi-Fi Geschichten, da ich auf dem DSi die Drahtlosverbingung ausgeschaltet habe um den Akku zu schonen. Es ist aber komisch, das andere Tages-Events weiterhin trotz DS-Wechsel am Tage funktionieren.

    Sorry, ist das dein Ernst!? Das mit dem Energieschonen ist eine In-Game-Erklärung. Die Traummaschine kann eben nicht länger als einmal am Tag an sein.


    Die echte Erklärung ist, dass man nicht will, dass Leute ständig den Server blockieren indem sie ind er DW rumhocken. Liest hier eigentlich keiner die Erklärung, die es auf der Seite gibt, oder vorherige Posts? Keine Lust ständig zu lesen "Bei mir geht das nicht und bei mir ist dergleiche Bildschirm wie bei allen, bei denen es aber nach Warteng eklappt hat. Ich will aber nicht Warten!"


    Sorry, grad aufgestanden und ultramies geträumt, aber ich will mein Blitza.

    So, auch ich habe keinerlei Ahnung, wie ich an meine Evolientwicklung komme. Hat das schon wer rausgefunden?


    Hatte auch erst das Problem, nicht in die DW zu kommen, aber so nach ner halben Stunde gings, juche.


    Hatte michd ann mit einem Fiffyen angefreundet.. und das wars!? Kam dann nicht mehr auf die Trauminsel. Habs danne rstmal abgebrochen, weil ich auch pennen gehen will. Finds trotzdem etwas.. ätzend.