Beiträge von chii_chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    daaanke viiel mals leuz =D


    heeei schwiiizer ja sicher hanis verschtange ;3
    bi bernerin... ;3


    jaaaa metzger sind cooool... vorallem männer in diesem beruf xD


    und zum französisch: das kann ich schon ;3 englisch und französisch und deutsch xD
    und das OHNE schweizer dialekt =D glaube ich x3

    >.< *blllll*


    jaaa und wie bist du gekleidet?
    da du ähnliche musik hörst bist du vielleicht auch ähnlich gekleidet?!?
    und wenn nicht ist auch egal xD
    aber ich mags speziell =3 habe halt viel schwarze kleider und liebe gestreifte strümpfe (schwarz/weiss , schwarz/rot)
    habe neko ohren, glöckchen um den hals etc. x3


    kannst du japanisch?
    ich will es unbedingt mal lernen!

    aber ich bin noch nicht müüüüde o0
    danke ^^


    na dann: hobbys - zeichnen, kla4, anime + manga, gamen, chillen mit freunden + ratten auf der schanze (schweiz x3)
    schule: ich bin 20... = keine schule mehr ^^ arbeite im coop als metzger :3 (kennt ihr coop??)
    meine musik: rammstein!!!! miyavi!!! music-styles: cyber, goa, rock, hardcore, metal, trance, techno, punk, industrial, goth..... ^^
    keine ahnung wie ich zu pokemon kam... durch nintendo 64? ich hatte immer alle spiele und alle pokemon da ich alle mit mir selber tauschen konnte... leider habe ich später einige versionen verpennt xD so habe ich seit der smaragt edition erst wieder di soul silver und die schwarze edition ^^
    ich sammle die pokemon gerne, versuche immer alle speziellen pokemon zu haben und liebe es eier zu züchten xp


    heeei lass mich >.< die schweiz ist super! x3

    ich bin auch neeeu ^^
    und wollte hallo sagen :3


    vorname: chii
    name: chan xDD


    alsooo... damit ihr was über mich wisst:


    natürlich liebe ich animes + mangas, zeichne gerne, spiele kla4, zokkkkke pokemon auf allen konsolen x3
    ich komme aus der schweiz <3 ^^
    und falls ihr fragen habt, einfach fragen! =D


    greez :bear: <== *aww* is der süüz >.<