Beiträge von Pikash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bewertung für BlueFirefly


    Kontakt: + Absprachen klappen hervorragend, er ist fast so nett wie ich. :-)

    Versand: + Man bezahlt, macht sich einen Teller Müsli und noch bevor die Milch warm ist, klingelt der Postbote. Unglaublich!

    Zustand: + Hervorragender Zustand der Karten. Er hat dem Evoli vermutlich vor dem Versand eine Tablette gegen Reiseübelkeit gegeben, damit es nicht die anderen Karten vollkotzt. Sehr gut!


    Fazit: Sucht euch alle Top-Verkäufer hier aus dem Forum heraus, werft sie in einen Topf und heraus kommt - BlueFirefly.


    ~Hinzugefügt -BlueFirefly 08.05.2020

    Hallo BlueFirefly!


    Oh, das ist fantastisch. Ich dachte schon, dass sich niemand hier melden würde. Wunderbar.


    Ich benötige nur Evoli, Aquana, Blitza und Flamara - jeweils einmal. Wichtig ist, dass die Karten in gutem bis sehr gutem Zustand sind. Suche mir einfach die vier Karten heraus, die am besten erhalten sind. Die Rückseite ist ja sowieso immer gleich.


    Wieviel möchtest du denn für diese vier Karten haben? Also insgesamt mit Porto und Verpackung?


    Danke, dass du dich gemeldet hast.

    Pikash

    Hallo!


    Ich suche folgende Pokémonkarten in gutem bis sehr gutem Zustand.


    Evoli

    Aquana

    Blitza

    Flamara


    Aus welchen Editionen diese stammen ist vollkommen egal. Es sollten aber normale Karten und keine Holos sein.


    Angebote bitte mit Preisvorstellung an mich.


    Vielen Dank.

    Yoflam

    Hallo Trainer!


    Ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einem Projekt, für das ich zwei Monate Zeit habe. Es geht um folgendes:


    Ich will mir bis Ende Januar siebzehn verschiedene Dreierkombinationen zusammenstellen (also das Basispokémon und die beiden Entwicklungen). Vorrangig aus der ersten bis dritten Generation.

    Das dürfte noch nicht so schwer sein, aber der Knackpunkt kommt jetzt.

    Alle diese 51 Karten müssen die gleiche Qualität besitzen. Also alle neu oder alle gleich stark abgeranzt oder so. Es dürfen nur minimale Qualitätsunterschiede vorhanden sein.


    Habt ihr eine Ahnung, wie ich das hinkriege, dass alle Karten die gleiche Qualität aufweisen?

    Wenn ich Pokéstops durch meinen Pokéball aus "Let's Go" drehe, bekomme ich dann für "Let's Go" die Items in der gleichen Menge, die ich aus den Pokéstops herausgeholt habe?

    Ich habe jetzt auch endlich mein Lavados. 1323 WP, aber Hauptsache, der Pokédex füllt sich.
    31 Versuche habe ich benötigt, bis es sich bequemt hat, endlich mal für längere Zeit im Ball zu bleiben.


    Heute abend fahre ich in eine Gegend, in der ich noch nie zuvor war und hoffe dort, einige Pokéstops zu finden, damit ich meine Quest "Drehe drei Pokéstops, die du noch nicht besucht hast" abschließen kann. Und ich darf noch sieben Geist-Pokémon fangen.


    Gerade eben im REWE an der Kasse:
    Kassiererin: Sammeln Sie Payback-Punkte?
    Ich: Nein, Pokémon.
    Der Blick von ihr war einfach grandios. :-)

    Zufälliger Weise an dieser Arena?
    DER GEFALLENE KAMERAD


    Aber sei getröstet ich kann an dem Wochenende auch nicht. :( Warum muss es auch genau dann sein, wenn man im Urlaub ist. Aber egal, ich weiß wenigstens wo ich alles Raiden muss um so eine Einladung zu bekommen.


    Der einzige Unterschiedd zu uns beiden ist, dass ich auch in Ol wohne und theoretisch nur 15 min Radweg habe.

    Ja, genau diese Arena ist es. Dort habe ich so gegen 13:00 Uhr mit zwei Leuten mein erstes Absol gefangen. Kurz vor dem Kampf kam noch eine Trainerin dazu, die uns unterstützt hat. Wir sind dann zu viert noch zu einem Lugiafight in unmittelbarer Nähe gezogen.


    Es ist so schade, dass man den Ex-Raidpass nicht weitergeben kann.

    Mein Wochenende war zu 95 % positiv. Die restlichen 5 % sind aber so heftig, dass ich hin- und hergerissen bin.


    Fangen wir mal mit dem Sonntag an. Der ist wirklich bombastisch gelaufen. Innerhalb von drei Stunden habe ich 150.000 EP erzielt. Ganze fünf shiny Bisasam blieben im Pokéball. Leider sind vier davon wirklich schwach gewesen (alle etwas über 300 WP). Das fünfte hatte dann 605 WP und wurde von mir auch entwickelt.
    Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass sehr wenig schwache Bisasam während der drei Stunden aufgetaucht sind.
    Dennoch hat es sich mehr als gelohnt.


    Jetzt zum Samstag, der leider mit einer Hiobsbotschaft geendet hat - obwohl mich die Botschaft eigentlich freuen sollte.
    Ich komme aus Frankfurt und bin am Samstag für ein paar Stunden nach Oldenburg (in der Nähe von Bremen) gefahren. Den siebenstündigen Besuch habe ich natürlich auch mit Fangen von Pokis und drei Raids verbracht. An diesem Tag habe ich über 60.000 EP angehäuft und bin sogar auf Level 31 geklettert. Außerdem ist mir ein shiny Wablu in den Pokéball gesprungen. Und ich habe ein Absol gefangen, das ich schon lange haben wollte.


    Jetzt könnt ihr natürlich sagen: "War doch alles riesig. Was kann denn da noch schlimmes kommen?"


    Auf der Rückfahrt nach Frankfurt musste ich in Hannover umsteigen. Und genau dort - als ich in der Umsteigezeit vor den Bahnhof ging, um noch weitere Fänge zu absolvieren - erhielt ich sie dann:
    Meine allererste Einladung zu einem Ex-Raidkampf für den Ostersamstag. Und zwar für eine Arena in Oldenburg, in der ich mir mein Absol geholt hatte.
    *seufz*

    Hallo!


    Es gibt ja eine Aufstellung darüber, welche Pokémon nur in Ultrasonne und welche Pokémon nur in Ultramond gefangen werden können.
    Was ich aber benötige, ist der Ort, an dem man die entsprechenden Pokis fangen kann. Also nicht nur die Angabe, dass z. B. Voltenso nur in Ultramond gefangen werden kann, sondern auch die Angabe, wo dies geschieht (Routenangabe, Stadtangabe etc.)


    Wisst ihr, wo ich so eine Tabelle finden kann?


    Danke
    Dave

    Hallo!


    Mit Pokémon Sonne / Mond sind auch diverse neue Pokémon hinzu gekommen, so dass es an der Zeit ist, meine Excel-Liste, die ich mir vor Jahren erstellt habe, zu aktualisieren. Dabei könntet ihr mir einen Teil der Arbeit abnehmen, indem ihr mir einfach folgende Fragen beantwortet.


    1.) Gibt es unter den neuen Pokémon (722 bis 802 im Pokédex) eines oder mehrere Entwicklungen, deren Vorgänger (Basispokémon bzw. Erstentwicklung) unter den ersten 720 Pokémon zu finden sind?


    2.) Gibt es eine neue Entwicklung von Evoli?


    Danke für eure Hilfe.

    So, habe das Problem lösen können und will mich nocheinmal bedanken.


    Ich habe Manuell das Betriebssystem auf Android 6 geupdatet und es funktioniert.

    Sehr gut!
    Hab viel Spaß beim Pokémon fangen.

    Hallo Kelto!


    Ich habe genau das gleiche Problem wie du - allerdings ist es bei mir kein Problem.


    Immer, wenn ich die Go-App verlasse - um beispielsweise Nachrichten auf What's App zu lesen oder weil sich mein Smartphone in den Ruhemodus schaltet - und dann wieder zu ihr wechsele, dann erscheint auch bei mir oben in Rot diese Nachricht. Allerdings kriegt sich mein Smartphone ziemlich schnell wieder ein und ich mache mir keien Gedanken. Ich weiß ja, dass nur wenige Momente vorher ein GPS-Signal da war.
    Also warte ich ein bisschen - im Schnitt etwa zehn bis fünfzehn Sekunden - und schwupp, ist das GPS-Signal wieder da.


    Also, falls du das nicht schon getan hast: nicht panisch werden, einfach ein bisschen warten und vielleicht klappt es ja dann.


    Ich wünsche dir, dass du ganz viele starke Pokémon fängst.
    Pikash

    Ich grübele gerade darüber nach, ob wir - da die neue Region ja am Meer liegt - viele neue Wasserpokémon bekommen werden.
    Auf der anderen Seite ist Wasser schon der Typ, der mit 122 Pokis am stärksten vertreten ist.


    Was meint ihr? Welchem Pokémontyp werden am meisten neue Exemplare hinzugefügt?

    Die Auswahl der Sprache findest Du nicht im Spiel selbst sondern beim Log-In Fenster.

    Gut zu wissen. Dann gucke ich heute abend mal. Vielen Dank für deine Antwort.


    Und da schließt sich dann gleich die nächste Frage an. Stimmt es, dass Booster Codes aus anderen Ländern dann bei mir im TCGO als deutsche Karten angezeigt werden? Also, wenn ich Codes aus Schweden, Russland oder Spanien einlöse, dass ich dann trotzdem die durch die Codes erhaltenen Karten mit deutschem Text angezeigt bekomme?

    Hallo!


    Nach langer Zeit habe ich mich gestern mal wieder dem TCGO gewidmet. Natürlich wurde es gestern dann geupdatet, bevor ich richtig loslegen konnte. Und darauf bezieht sich auch meine Frage.


    Bisher wurden mir Karten und Texte immer in Deutsch angezeigt. Nach dem gestrigen Update erscheint alles nur noch in Englisch. Eine Umstellung von englischer Sprache in die deutsche Sprache habe ich nicht gefunden.


    Kann ich das irgendwo einstellen? Und wenn ja, wo?


    Danke für eure Hilfe.
    Dave

    Mir ist es vollkommen egal, wie ich beerdigt werde. Ob man mich jetzt im Garten verbuddelt oder irgendwo in die Abstellkammer verfrachtet oder oder in irgendeinem Maisfeld aussetzt ... ich bin tot. Ich merke davon nichts mehr. Ergo ist es auch vollkommen egal, wie man mich danach behandelt.