Beiträge von Kiff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sage das es interessant wäre mal zu hören was es mit dem teamrocket auf sich hat und warum das mauzi sprechen kann


    Beides wurde doch schon öfters geklärt... Mauzi kann sprechen, weil es sich eines Tages in ein weibliches, wohlhabendes Mauzi verliebte und es beeindrucken wollte, in dem es anfing, die Sprache zu lernen. Und so kam es dazu.

    Lol. Ohne Hitler gäbe es auch kein Deutschland :ugly: Also braucht ihr hier nicht einen auf bella Deutscheland zu machen :ugly:
    Nun ja, beck zum Tehma. :.:.::..:::...::.::::::::....:-____: In der Türkei gibt es sicher keine Editionen auf Deutsch. Ganz einfach. Wer kauft schon bitte deutsche Ware ? :patsch: ? Deutsche Sprache = schwere Sprache, Deutsche Ware = schlechte Ware :patsch: :patsch: :patsch:


    @Fredersteller: Naja, von der Türkei ists ja nur nen Katzensprung bis in Japan, kannst dort ja paar Pokemonspiele kaufen. Aber zieh pls keine T-shirt mit einer Deutschlandflagge, sonst wirste da verschlagn, glaub mir xD

    Zitat von Threadersteller

    Wie geht es euch als Deutscher im Ausland?


    Dementsprechend scheiße, aber danke der Nachfrage.


    Ich war schon öfters in den verschiedensten Ländern aufgrund meines Berufes. Vor allem in südeuropäischen Ländern, insbesondere im Balkan, höre ich immer wieder so Ausdrücke wie "Fucking Germ***". Vor allem von Kindern und Jugendlichen, wobei wir ihnen nur helfen sollen.


    Aber jetzt will ich von meinem schlimmsten Erlebnis erzählen. Wir waren bei der letzten WM kurzzeitig in England, aufgrund meines Berufes. Dieses Mal nahm ich aber Frau und Kinder mit. Mein Sohn, 16, ging dann während des Achtelfinalspiels Deutschland gegen England mit einem Lahm-Trikot in ein englisches Jugendhaus. Dort guckten sie alle Fußball. Außer meinem Sohn waren alle für England. Da schrie er bei jedem Tor von Deutschland. Später als er zuhause kam, war seine Nase gebrochen, einige Knochen, er hatte zwei blaue Augen und konnte kaum noch gehehen. Seine Klamotten übergossen mit Bier und Cola. Daerzählte mir, dass sie ihn mit Sprüchen "fucking nazis" oder "stop the german invasion"


    Aber das wars :ugly: Sonst isch nei was possiert, oßer in Switzer, aber des isch ne ondere Stori.

    Meine Stimme geht an Vid.1. Ich finde die Story einfach super, man kann es angucken und will es immer öfter sehen. Auch steckt da eine ganze Menge Arbeit mit dabei, das merkt man, wenn man es sich ansieht. Es ist alles so durchgedacht und wirkt toll, die Story ist das klar zu sehen. Mich berührt emotional wirklich sehr und ich hoffe, ich bekomme noch mehr AMVs solcher Klasse zu sehen. Naja, Klasse ist nicht das Wort, ich finde, es sollte eine gute Story haben.


    zu Vid2: Sorry aber das zu gucken ist unerträglich für die Augen. Ich dachte, ich würde Augenkrebs bekommen. Das wirkt so derbst hingeklatscht. Das sieht man, nicht immer muss etwas Aufwendiges zum Erfolg führen. Eine klare Story ist übrigens nicht zu sehen. Der Ersteller hat da einfach irgendwas Unplausibles zusammengeschnitten. Naja, so kanns einem ja auch ergehen, jedenfalls finde ich es in Sachen wie Story deutlich schlechter als das erste.

    Was haltet ihr von lebenslanger Haft? & Was von zB nur 3 Jahren?



    Naja, ob man drei Jahre als nur bezeichnen kann oder eine lebenslange Strafe gerecht ist, hängt nur vom Vergehen ab. Wenn jemand meint, er müsse mal in einer Nacht zwei Menschen ermorden, dann wär eine lebenslängliche Strafe gut. Falls jemand aber wegen Vandalismus und Rassismus drei Jahre ins Gefängnis kommt, ist es meiner Meinung nach zu viel. Wichtige Faktoren sind auch, ob derjenige vorgestraft war, ob er seine Tat bereut, die Beweislage oder bei manchen Gesetzesbrüchen kommt es ja näher auf die Folgen an, wenn jemand einen Menschen mit einem Messer schwer verletzt ist es was anderes wie wenn er ihn wegen einem Missgeschick stolpern lässt und er sich dabei lediglich eine Prellung zuzieht als wenn zwei Menschen jeweils zwei andere Menschen ermorden.


    Habt ihr Vorurteile gegenüber ehemaligen Häftlingen?




    Teilweise. Wenn jetzt jemand vor mir steht, dir sich bereits an Kindern vergnügt hatte würde ich schon eher vorsichtiger sein, als wenn ich vor jemanden stehe der wegen Vandalismus und Rassismus im Gefängnis saß. Auch hier kommt es auf die Person an, manchmal ist einer Person auch anzuerkennen, dass sie rückfällig werden könnte, zum Beispiel wenn jemand der wegen Mordes bereits saß ständig mit einer Knarre in der Tasche durch die Gegend läuft, aber das ist jetzt ein extremes Beispiel.


    Was sagt ihr zu dieser Aussage: "Im Gefängnis sind doch eh alle Homos!"




    Das ist lächerlich. Ob ein Mensch eine Straftat begeht oder nicht, hängt doch nicht davon ab, ob er schwul ist oder nicht. Außer bei Pedofilen, sie begehen genau wegen ihrer Vorlieben ihre Straftaten. Na gut, man könnte meinen, Homosexuelle die im Gefängnis sitzen haben es leichter gegenüber denen, die hetero sind, weil sie sich wenigstens verlieben können. Aber ob das in einem Gefängnis auch der Fall sein wird ?


    Verletzt dies die Würde des Menschen?




    Die Bedingungen sind nicht optimal, aber so lange bestimmte Regeln eingehalten werden, sollte alles gut werden. Eine Zelle kann ja nicht so aussehen, riechen und ausgestattet sein wie ein Hotelzimmer. Außerdem sollen die Menschen in diesen Zellen nachdenken, sie sollen begreifen, was sie in ihrem Leben falsch gemacht hatten. Die Zeit in der Zelle vergeht langsam, aber draußen sind widerrum Menschen, die an den Folgen dieser Taten wohl für immer leiden müssen. Ich kenne ein Mädchen, sie wurde mit 13 von ihrem eigenen Vater vergewaltigt, sie muss jetzt für den Rest ihres Lebens mit dem Trauma zurechtkommen, während der Schule, in ihrem Fall ihr Vater, sich beherzt begnügen konnte. Die Opfer sollen Vergeltung bekommen, und diese bekommen sie, indem der Täter unter diesen manchmal unwürdigen Lebensbedingungen leben müssen, man sollte dabei auch bedenken, dass sie wenigstens noch ein Dach über dem Kopf haben was man von Obdachlosen nicht behaupten kann.

    Hab auch mal einen Charackter erstellt.