Beiträge von Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Pikachu-Kekse werden im Pastebin als Skill Booster S/M/L aufgeführt, also Fähigkeitenverstärker. Man kann hier verschiedene Screenshots dazu finden. Scheinbar fehlen dafür noch Daten, weswegen die Funktion aktuell überhaupt nichts bewirkt.

    Gesucht werden ...


    ... weibliche Blauliniges Barschuft Barschuft (blau) mit VF Überbrückung im:
    ~ Luxusball Luxusball
    ~ Netzball Netzball
    ~ Timerball Timerball
    ~ Wiederball Wiederball
    ~ Tauchball Tauchball
    ... sowie Kangama Kangama mit VF Konzentrator im:
    ~ Netzball Netzball
    (1:1 ohne Rücksicht auf die Weibchenquote beim Tausch gegen andere Ballweibchen würde übrigens durchaus in Ordnung gehen.)



    Angeboten werden ...



    ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Angebot Ⅰ ~ VF-Ballweibchen ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~





    ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Angebot Ⅱ ~ Ballweibchen ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~



    @rotkiv0

    @Kagura
    Der Pokémon-Tauschbasar ist ausschließlich für den Tausch von Inhalten in den Pokémon-Hauptspielen gedacht. Downloadcodes für Eventpokémon gehen daher in Ordnung, weil sie nach dem Einlösen ebenfalls einen Spielinhalt darstellen. Der Handel mit anderen Seriencodes ist nicht gestattet, du musst deine Suche nach dem Code für das Mystery-Dungeon-Design leider entfernen.
    Liebe Grüße, Rosa

    Hey @Deception,
    ich nutze die Gunst der Stunde und bestelle auch gleich mal ein paar VF-Ballweibchen. :heart:


    Ich hätte gerne:
    Aerodactyl Aerodactyl (12,5% ♀) im Heilball Heilball
    Amonitas Amonitas (12,5% ♀) im Heilball Heilball
    Kabuto Kabuto (12,5% ♀) im Heilball Heilball
    Laukaps Laukaps (50% ♀) im Premierball Premierball
    Wiesor Wiesor (50% ♀) im Premierball Premierball


    Dafür biete ich an:
    Baldorfish Baldorfish (50% ♀) im Premierball Premierball
    Burmy Burmy (50% ♀) im Premierball Premierball
    Relaxo Relaxo (12,5% ♀) im Heilball Heil-, Netzball Netz- und Nestball Nestball

    Hey @rs4711,
    ich würde gerne wissen,

    @Erdna37 Krawumms ist nicht optimal, da seine Fähigkeit verbuggt ist. Manchmal entfernt es kein einziges Störpokemon, obwohl 3 garantiert werden bei einer 4er Reihe. Manche haben es schon in anderen Stages getestet und es soll leider so sein. Bei einem Item Versuch sollte man auf Lucario hoffen, dann ist das kein Problem mehr.

    Soweit ich das aus meinen Versuchen beurteilen kann, funktioniert die Fähigkeit von Krawumms einwandfrei. Das Problem ist eigentlich das Eis in der Stufe. Sobald man die Krawumms-Reihe bildet, löst sich das Eis bei den eingefrorenen auf und das vierte Krawumms wird direkt entfernt, da es nicht eingefroren war. Direkt im Anschluss aktiviert sich die Fähigkeit und hat nun sechs Störpokémon zur Auswahl, die drei Krakeelo und die drei übrigen Krawumms. Die Chance, dass genau die drei Krakeelo entfernt werden, dürfte nur bei 5% liegen (= 3/6 * 2/5 *1/4). Wenn es klappt, fallen die drei Krawumms danach aufeinander und lösen sich ebenfalls auf, ansonsten muss mit einer Krawumms-Krakeelo-Mischung leben und im schlechtesten Fall löst die Fähigkeit die drei Krawumms auf.
    Sobald man Krawumms gefangen hat, kann man die Stufe mit ihm im Team übrigens ganz gut itemlos schaffen. Dadurch, dass es nun kein Störpokémon mehr ist, werden definitiv die drei Krakeelo im ersten Zug entfernt (sollte das Ganze nicht schon vorher auslösen), Störungen verschaffen einem oft weitere Kombos und seine Fähigkeit ist beim Entfernen der Flurmel und Krakeelo ungemein hilfreich. Dumm ist eben nur, dass man die Stufe dafür schon geschafft haben muss und mit Krakeelo funktioniert es nicht, dieses hilft leider weniger als dass es schadet.

    Welches Team bzw. Mega empfiehlt sich eigentlich bei Krawumms? Ich schaffs nichtmal das zu besiegen, vom S-Rang rede ich garnicht erst. ?(

    An der Stufe bin ich gestern auch hängen geblieben. Bin dann mit einem einem Team aus Mega-Lucario, Galagladi, Meistagriff & Machomei (alle max. Lv.) sowie Züge +5, Störschutz und Megastart reingegangen und hab den Fang und S-Rang gleich in einem Aufwasch erledigt. In den ersten zwei Zügen hab ich mit Mega-Lucario erstmal das Feld vom Eis befreit und danach eben möglichst große Kombos suchen bzw. mit Lucario alles leerräumen. Bin mit 11 Restzügen rausgegangen (9 braucht man, war also doch recht knapp) und die Fangchance war mit 37% nicht so berauschend, also auch genug Geld für ein paar Superbälle einplanen. Bei mir ist es durch die Super-Fangchance auf Max. hoch und dann natürlich im ersten Superball drin geblieben.

    @Talula, oh mein Gott, bei den ganzen Neuzugängen weiß ich gar nicht, was ich zuerst nehmen soll ...
    Es werden dann wohl doch ein paar mehr 12,5%-Weibchen. ^^"


    Ich hätte gerne
    Relaxo Relaxo im Heil-, Netz-, Nest-, Flott-, Timer-, Wieder-, Super- und Hyperball
    sowie
    Blauliniges Barschuft Barschuft (blau) im Heil-, Nest-, Flott-, Finster-, Super- und Hyperball
    Kangama Kangama im Nest-, Flott-, Finster-, Wieder-, Super- und Hyperball

    Hey @Talula,
    ich hätte zwei Botogel-Codes für dich. Interessieren würde ich mich wieder für Ballweibchen (Klone sind natürlich in Ordnung) und zwar an Relaxo im Netz-, Nest-, Flott- und Hyperball, sowie diversen anderen Exemplaren mit 50% Weibchenquote. Könntest du mir sagen, wieviele ich mir davon noch aussuchen könnte?

    @Evoli-Sus
    Ich spiel zwar nicht die Mobile-Version, aber vielleicht hilft dir das weiter:



    Solange man weniger als 870 Punkte Schaden verteilt hat, kann man mit 12,5% Chance zwei Münzen und mit 50% Chance eine Münze bekommen, der Rest sind Felsen. Werden es mehr Schadenspunkte, hat man 12,5% Chance auf drei Münzen und 25% auf eine Münze, auch hier sind der Rest Felsen.
    Wenn man also etwas mehr Sicherheit für die Fünferreihe möchte, sollte man versuchen, den Schaden bis zur zweiten Störung unter 870 zu halten.

    Der Anfang der Stahlos-Bewertungsstufe ist festgelegt und dort werden nur 4 Pokémon verwendet. Wie die 5 Pokémon auf diese Vorgabe verteilt werden, wird am Anfang der Stufe zufällig bestimmt. Eines der Pokémon taucht daher erst dann auf dem Feld auf, wenn man an der Vorgabe vorbeigekommen ist.
    Kann es sein, dass du das meinst, @Jio?

    Ich hätte da noch ein weibliches Haspiror mit versteckter Fähigkeit im Symphaball(?) das ich dir anbieten könnte. (Sowas ist doch ein Ballweibchen, oder?)

    Bitte prüf nach, ob es sich bei dem Ball wirklich um den Sympaball Sympaball handelt, dieser ist in Kombination mit der versteckten Fähigkeit nämlich nicht möglich und dann wäre das Pokémon ein Cheat. Sollte es sich aber um einen anderen Ball (z.B. Heilball Heilball oder Traumball Traumball) handeln, wäre die Kombination allerdings möglich.