Beiträge von Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich biete 30 Ballweibchen auf das Manesh Hoopa.


    Hallo,


    ich würde mich ebenso für ein Set aus Shiny Xerneas, Shiny Yveltal und Zygarde interessieren (alle drei zusammen, sobald Zygarde verfügbar ist).
    Sprache: Japanisch
    Datum: innerhalb des Aktionszeitraumes
    Wesen: egal
    Foto-/Videobeweis: nicht nötig


    Anbieten würde ich:
    Turnierball ~ Raupy Paras Bluzuk Sichlor Pinsir Waumpel Nincada Illumise Zirpurze Wadribie
    Premierball-VF ~ Amonitas Kabuto Anorith Liliep Schilterus Koknodon

    Hallo @Pokefan_Mimi,
    ich hätte sehr gerne von dir ...


    Amonitas Amonitas mit Bruchrüstung - ♀ 12,5% | Tauchball
    Anorith Anorith mit Wassertempo - ♀ 12,5% | Tauchball Netzball
    Kabuto Kabuto mit Bruchrüstung - ♀ 12,5% | Tauchball
    Liliep Liliep mit Sturmsog - ♀ 12,5% | Tauchball


    ... und dafür anbieten würde ich ...


    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo - ♀ 12,5% | Premierball Luxusball Tauchball
    Schilterus Schilterus mit Lärmschutz - ♀ 12,5% | Premierball Luxusball
    (OT: Rosa ID: 48827 (AS) mit Level 1 im Kampfresort geschlüpft)



    Wäre das so in Ordnung?

    Mein Freund und ich wollten gerade die Codes für Pokemon Shuffle einlösen, die bis HEUTE gültig sein sollen, allerdings wird die Meldung angezeigt, dass diese bereits abgelaufen sind....?!


    Hat zufällig noch jemand das Problem?

    Datumsangaben bei Pokémon Shuffle beziehen sich für gewöhnlich auf 6 Uhr UTC (entspricht wegen der Sommerzeit aktuell 8 Uhr bei uns). Die Einlösefrist der Codes ist also vor gut 11 Stunden ausgelaufen.

    @Talula,
    Klone sind natürlich in Ordnung und 5 pro Code klingt prima. \(○^ω^○)/♡


    Ich hab jetzt einfach mal 10 rausgesucht, die nicht in deinen Wants zu finden waren:
    Amonitas Amonitas mit Bruchrüstung - ♀ 12,5% | Premierball
    Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung - ♀ 12,5% | Premierball
    Relaxo Relaxo mit Völlerei - ♀ 12,5% | Premierball
    Liliep Liliep mit Sturmsog - ♀ 12,5% | Premierball
    Anorith Anorith mit Wassertempo - ♀ 12,5% | Premierball
    Koknodon Koknodon mit Rohe Gewalt - ♀ 12,5% | Luxusball
    Schilterus Schilterus mit Lärmschutz - ♀ 12,5% | Premierball & Luxusball
    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo - ♀ 12,5% | Luxusball & Tauchball


    Wäre das so in Ordnung?

    Hallo @rs4711!


    Ich würde gerne meine Fangball-Johto-Starter vervollständigen, brauchen würde ich von dir:


    Endivie Endivie ♀ im Netzball Netzball, Tauchball Tauchball, Wiederball Wiederball & Timerball Timerball
    Feurigel Feurigel ♀ im Nestball Nestball, Netzball Netzball, Tauchball Tauchball, Wiederball Wiederball & Timerball Timerball
    Karnimani Karnimani ♀ im Netzball Netzball, Wiederball Wiederball & Timerball Timerball


    Ist etwas viel, können wir daher gerne aufsplitten oder kürzen, wenn dir das lieber wäre. Da der benötigte Gegenwert die Gesuche in deinen Wants doch deutlich übersteigt, würde ich mich freuen, wenn du dir etwas aussuchen würdest:



    Ich hoffe, ich habe dich wegen der Menge nicht gänzlich erschlagen. ^^"

    Folgendes suche ich: Interessante und relativ seltene 5DV Ballweibchen (egal welche, ich sage, ob sie mich interessieren oder nicht, wenn es geht auch mit interessanten ZAs )

    In den Kurzgesuchen dürfen maximal 6 Pokémon gesucht weden, dein Gesuch umfasst durch die allgemeine Formulierung aber deutlich mehr Pokémon. Bitte liste konkret auf, was du haben möchtest.


    Liebe Grüße, Rosa

    Die neue Formulierung stellt vom Gesuchsumfang her keinen Unterschied zur ersten Version dar. Bitte liste maximal 6 Pokémon auf, die du haben möchtest.


    Liebe Grüße, Rosa

    Wie oben genannt suche ich VF Pokemon

    In einem Kurzgesuch dürfen maximal sechs Pokémon gesucht werden, daher ist diese Angabe zu umfangreich und ungenau. Bitte beschränke dein Gesuch daher auf die besagten sechs Pokémon.


    Liebe Grüße, Rosa

    Hallo,


    ich hätte Interesse an dem Endivie im Nestball und an dem roten VF-Flabébé im Premierball.
    Anbieten würde ich dafür 4 VF-Pokémon im Traumball, von deiner Liste scheinen allerdings nur Plaudagei und Glibunkel noch frei zu sein. Als weitere würde ich Taubsi und Digda vorschlagen, da ich diese in deiner Angebots-Liste nicht gesehen habe.

    Hey @Talula,
    ich hab mal meine Kontaktebenenhaine durchgeschaut und noch ein Galapaflos und ein Liliep auftreiben können. Beide sind daher mit VF im Wunschball möglich. Dagegen hätte ich am liebsten (falls es denn geht, sie stehen zumindest nicht in deiner Gesuchs-Liste) ein VF-Kabuto und -Koknodon im Premierball.