Beiträge von ShinyVictini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    zuerst wär ich total geschockt und dann wär ich richtig, richtig, richtig traurig. POKEMON IST MEIN LEBEN! aber fürs erste dürften wir uns keine sorgen machen. pokemon ist die zweitbeliebteste spielserie der WELT. da ist es SEEEEHHHRRR unwahrscheinlich das game freak aufhören würde. und wer wäre denn überglücklich wenn POKEMON aufhören würde. welche leute haben für überglücklich gestimmt????? ?(

    1.Man sollte alle regionen bereisen können


    2.neue typen


    3.und am anfang sein charakter selbst gestalten


    ich hab noch viele andere wünsche aber diese 3 punkte wünsch ich mir am meisten. wär cool wenn game freak die wünsche von den fans nehmen würden und aus den wünschen dann ein spiel machen

    ich hab zwei pikachus:pika::pika:. das eine gehörte früher meiner sis und ist jetzt nicht grad im besten zustand(schmutzig,die augen sind ziemlich zerkratzt und die weißen punkte sind weg, bei der einen backe ist ein bisschen von der "füllung" raus). und das andere: als ich bei meinen paten war stand in dem zimmer von ihrem sohn auch ein doppelt so großes pikachu auf einem regal ich durfte es haben. dieses war auch nicht wirklich heil. die eine backe ist abgefallen und es hat keinen schweif. aber beide sind trotzdem zum knuddeln!

    in diamant hatte ich liga geschafft. ca. 450 pokis gesehn. ein pokemon auf level 100(Giratina) und noch ein paar auf sehr hohen leveln(70-90).ein shiny(Ibitak aus Blattgrün)und noch ein haufen spielzeit. meine große sis hat ne wii bestellt und konnte nich erwarten bis die kommt. sie wollte UNBEDINGT bei meiner diamant neu anfangen ich hab die ganze zeit gebettelt das sie den spielstand nicht löschen soll. das hat was weiß ich wie lang gedauert und dann kam meine mutter und hat gesagt das ich ihr den ds geben soll weil sie ja nichts zum zocken hat. hab weiter gesagt meine sis soll das nicht. aber nach ner zeit kam es irgendwie dazu das sie ds kriegt. und sie hat neu angefangen... boah ich hab geheult ;( und das war nicht das einzige mal. einmal im urlaub war mal die gleiche situation. nur war das kurz nachdem ich die liga geschafft hab. das war voll schlimm für mich.


    ach ja und mein beleid zu euren erlebnisen. :cookie:

    Cheaten ist echt sch**** :thumbdown: Was bringt es eigentlich Shiny Arceus auf Lv. 100 zu cheaten???? Das regt mich echt auf :cursing: :cursing: Noch schlimmer ist es wenn solche verdammten Cheater auch ihre Cheat-Pokis bei dir GTS anbieten :cursing: Was bringt das eigentlich???? Welcher Depp hat cheaten eigentlich erfunden?? WER???????? :cursing: Wenn ich rausfinde wer das war... Und ich wiederhole: CHEATEN IST SCH****!

    Mir ist das Geschlecht von den Pokis meist egal. Männliche sind z.B. nicht stärker als Weibliche. Ich fang nur verschiedene wenn ich das eine Geschlecht zum Entwickeln brauch. Wie z.B. bei (W)Schneppke. Oder wenn ein Poki z.B. sehr weiblich aussieht dann fange ich auch die Weiblichen.


    Ich mein ja nur... männliche Guardevoir :blerg: oder männliche Schlapohr :blerg: :blerg:

    Ich würde ich mich auch auf ein Rubin/Saphir Remake am meisten freuen. Zu den anderen Spielen kamen ja auch 2 Gens. später neue Remakes dazu (1.Gen. Pokemon Rot/Blau - 3.Gen Pokemon Feuerrot/Blattgrün, 2.Gen. Pokemon Gold/Silber - 4.Gen. Pokemon Heartgold/Soulsilver) Wenn wirklich neue Remakes kommen würden...Das wäre SUUUUUUUPIII!!!!!:thumbup:


    Ein neues Mystery Dungeon wär auch cool 8)


    Und wie Zekrominator schon sagt kann die Spezial Edi. zu Schwarz/Weiß warten.

    Also mein Lieblingstyp ist Feuer. Mein Element ist zwar Luft aber Feuer fand ich schon immer sehr schön. Die meisten Feuer-Pokemon sehen sehr elegant und stark aus. Wie zum Bespiel Vulnona und Arkani. Und es gibt viele starke Feuer-Attacken (Feuersturm, Flammenwurf, Hitzekoller, usw.). Mein zweitliebster ist Elektro. Die Pokis sehen cool aus, haben nur eine Schwäche(Boden) und die Attacken sind auch stark. Ansonsten noch Psycho und Eis.

    Bin ganz deiner Meinung! Es wäre wirklich cool wenn alle Teams in einem Spiel wären. Wie es wohl ausgehen würde wenn z.B. ein Team Rocket Rüpel auf einen Team Galaktik Rüpel trifft. Oder alle Bosse. Würden sie sich dann verbinden oder gegeneinander kämpfen? ?( . Und wie du sagst es würde mehr Spannung bringen. Ob Game Freak das irgenwann machen würde? hoffentlich... :|

    Platz 1 ist bei mir Vesprit weil es einfach so Spaß macht es durch Sinnoh zu jagen. Es ist auch ,,Das fühlende Wesen,, was es so liebenswert macht. Es ist auch das einzige von den drei das Eis-Attacken lernen kann. Also kurz gesagt: Ich :love: Vespit Danach kommt Selfe weil es mir vom Aussehen am besten gefällt. Das gelb find ich so toll :) Und zum Schluss Tobutz: Ich bin wahrscheinlich die einzige die so denkt aber... Ich hasse Tobutz! Wenn man es fangen will nervt voll Aufruhr weil man es dann nicht einschläfern kann. Und ich finde es sieht am hässlichesten aus weil der Körper ja schon bläulich ist und der Kopf dann auch blau ist. Das sieht so langweilig aus.