Beiträge von Gordo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber mal im ernst. weißt du wie unwahrscheinlich das ist?! es ist natürlich nicht unmöglich, aber eigentlich ist es schon unmöglich ein shiny kyurem zu ewischen.

    Ah danke dir Ray.


    Das ist eigentlich genau das, wonach ich suche. Nur, dass es schwierig ist, dass auf die schwarze Edition zu übertragen, das es die Pokemon´s doch dort garnicht gibt oder? Und ehrlich gesagt, hab ich mich mit dem ganzen zuechten noch garnicht richtig auseinandergesetzt. Was ich aber auf jedenfall nachholen werde.


    Vielleicht werden hier ja mal weitere Jägerpokemons für schwarz/weiß gepostet.

    Hello,


    ich hab mich gestern gefragt, welche Strategien man wählen kann, um wilde bzw. legendäre Pokemons am effizientesten einfangen kann. Mir ist gestern im Wendelberg dreimal ein Frigometri durch die Lappen gegangen, weil ichs zweimal besiegt habe und einmal 20 Hyperbälle verschwendet habe, um es zu fangen.


    Habt ihr soetwas wie ein Jagd-Kader oder könnt ihr mir ein Pokemon empfehlen, dass sich hervorragend zum Einfangen eignet? Ich hab mal gehört, dass Trugschluss und Horrorblick unerlässlich sind.


    Lg

    danke dir. haben die shinys bessere statuswerte oder unterscheidet sie nur das aussehen von den normalos?

    sorry, dass ich mir nicht den passenden thread raussuche. aber für son paar individuelle fragen, könnte das hier doch noch ganz gut hinhalten.


    ich hab jetzt glaub ich shcon ne menge gerlernt, aber ein paar dinge erklären sich noch nicht so ganz. was genau sind schillernde pokemon und wo kann ich die finden?


    ps: ich haette sehr gerne ein Zorua (wie glaube ich viele andere auch hier). gibt es eine moeglichkeit das auch zu bekommen? gibt es eine moeglichkeit ein zorua ei zu bekommen, sprich, sind die in einer zuechtung moeglich?

    Was ne coole Community.
    Danke für die Willkommensgrüße und natürlich für die nützlichen Antworten.


    Ich muss jetzt erstmal ganz viel lesen gehen ;-)

    @ Water:


    Ach vielleicht vertue ich mich auch. Ich hab mir mal solche Tabellen angeschaut und irgendwie daraus geschlossen, dass der Anstieg von AP, Angriff, Verteidung ect. nach nem Level up, abhängig davon ist, welche Bindung man zu nem Pokemon hat. Da stand irgendwas von wegen "negatives Wesen", "positives Wesen" und "neutrales Wesen". Ganz genau geblickt hab ich das eben nicht. Nur das die Ausgangswerte ganz verschieden sein können und das man die auch irgendwie beeinflussen kann. Frueher war das ja so, dass sowas kein Auswirkung hatte. Ist ja alles komplettes Neualdn für mich.


    Irves: Ja ich freu mich auch. Pokemon ist so wahnsinng komplex :D


    Salzklinge: danke dir, sum 41 war mit 16 meine lieblingsband. aber seitdem Brown Sound nicht mehr dabei war, hats für mich den Reiz verloren. Die ersten drei Alben waren top.


    @Kokomori: Hey, danke für deine Hilfe. Ich versuchs nochmal zu finden und poste dann den Link.


    edit: http://www.pokewiki.de/Flambirex Runterscrollen zu "Weitere Daten" und dann bei den Statuswerten schaun.

    Ah das ist super.


    Ich versuche mich gerade in dem Wust an Threads zurechtzufinden:)
    Ihr seid echt fleißig. Gerade hab ich das Problem, dass ich danach suche, was es mit der Bindung zum Trainer und der perfekten Entwicklung eines Pokemons auf sich hat. Will den Thread hier aber nicht mit Fragen zuspammen. Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen.
    Danke im vorraus.

    Hello,


    Ich bin Gordo und eigentlich heiße ich anders ;-)
    Ich bin schon (ich glaube, dass ist hier im Forum der richtige Ausdruck) 23 Jahre. Hab frueher mal ganz akribisch die blaue Edition gespielt und dann irgendwann nicht mehr am Ball geblieben mit den ganzen neuen Editionen. Jetzt zehn Jahre später, hab ich mir mit meiner Freundin die schwarze und die weiße Edition gekauft, weil wir einfach nochmal Bock darauf hatten:) Ich spiel jetzt auch erst seit ein paar Tagen und hab neben der Uni nicht sooviel Zeit. Hab auch erst vier Orden, haha.


    Naja, ich freu mich auf jedenfall sehr, das ganze Spiel zu erkunden und Fragen zu stellen und mit Euch zu diskutieren. Wenn ich sowas spiel, dann steiger ich mich auf immer recht schnell rein.


    Gibts hier auch noch andere in meinem Alter? Auf ne gute Zeit.