Beiträge von Flambirex79

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo esrtmal!


    Also, mein Vorschlag waere es, z.B. wie auf Facebook so kleine Spiele einzufuehren,(wie z.B. man kann sich ein pokemon aussuchen und als z.B. Staralili die Welt erkunden und andere Pokemon bekaempfen. Und wenn sich dann das Pokemon in Phase 3 entwickelt hat, kann man mit einem neuen Pokemon neu anfangen) was sich wahrscheinlich schlecht umsetzen liesse, da
    Bisaboard viel weniger Benutzer hat als Facebook. Aber man kann ja mal den Vorschlag machen und darueber nachdenken.



    MFG,
    Flambirex79


    :pika:


    Das liegt am Geschlecht
    Hier mal die Sprites: http://www.pokewiki.de/Kenhor%C5%8D#Sprites_.26_Artworks


    Wo wir grad beim Pokedex sind:
    Man kann übrigens jetzt auch den Sprite ändern der beim Eintrag angezeigt wird
    Um das zu machen klickt man beim Eintrag erstmal auf Forme, dann auf den Text in der Mitte und zu guter Letzt auf das unten neu erschienene Zeichen


    Ich hab' jetzt auch ma ne' Frage: wie heißt und wo bekommt man eigentlich das Item(auf S) , um Skorgla weiterzuendwickeln?Ich find's einfach nicht!!! :cursing: