Beiträge von HikoKuraiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich werde es mir auf jeden fall holen. habs zwar schon durch den Gartenpass auf meiner Weißen aber bei der Schwarzen hab ichs einfach vergessen abzuholen also werd ich das jetzt nachholen ^^ Finds auch wirklich gut, das sie es noch mal so rausgeben damit es sich auch alle Fans holen können die letztes Jahr die Gartenpassaktion verpasst haben.

    Bis jetzt habe ich auch noch nie eine Edition verloren. Mir wurde nur mal eine geklaut die ich dann ca. 1 Jahr später per zufall wieder bekommen habe (eine nachbarin hat sie mir damals geklaut und irgendwann kam sie dann zu uns und meinte sie hätte ne Rote Edition gefunden am Rhein. Ich hab mir die dann angesehen und festgestellt das an einer Seite ganz fein mein Name eingeritzt war. Hab sie dann natürlich wieder bekommen aber die Edition war hin... konnte nicht mehr Speichern und hatte sie mir als ich sie nicht mehr gefunden habe neu gekauft....)

    Was ich toll finden würde, wäre wenn man in die alten Regionen aus den ersten 4 Gens reisen könnte aber ich glaube das wird wohl nicht der Fall sein.
    Ansonsten wäre es toll wenn die Hauptstory nicht wieder so schnell durch wäre und man danach noch einiges zu tun hätte (außer den Pokedex zu vervollständigen), das das Wetter viel mehr einfluss auf den Spielverlauf hat und man wirklich mal einige Pokemon nur zu bestimmten Jahreszeiten finden kann (Sesokitz zähl ich da jetzt mal nicht zu, da man es ja immer findet nur die Form sich halt ändert)
    Sonst lass ich mich einfach überraschen und hoffe darauf das bald neue Informationen preis gegeben werden. ich werde mir auf jeden fall beide Editionen holen ^^

    ich würde mich auch als nicht süchtig einstufen. habe nach der 2. Gen aufgehört die Spiele zu kaufen und habe damit erst wieder angefangen als schwarz/weiß raus kam. Seit dem spiele ich auch nur an den Wochenenden und ganz selten innerhalb der Woche. Muss ja auch noch Arbeiten und was für die Schule tun (und vor allem im moment wegen Abschlussprüfung in 4 Wochen *angst*) und andere Hobbys hab ich ja auch noch (und nen Freund der ja auch mal was mit mir unternehmen will).

    Ich wohne selbst in einer Kleinstadt und muss bis zu 50km fahren um am Pokemonday oder anderen Events von Nintendo teilnehmen zu können. Bis jetzt habe aber auch ich nur die Pokemon die man über Wifi bekommen konnte und bis auf einige ausnahmen reicht mir das auch (hätte gerne Mew oder Celebi gehabt aber naja... frau kann nun mal nicht alles haben). Dadurch das ich bei meinen Eltern und meinem Freund übers W-Lan on gehen kann finde ich es auch nicht so schlimm wenn mir das ein oder andere Pokemon durch die Lappen geht. Ich muss halt für mich selbst entscheiden was ich möchte und vor allem ob ich für 1 Pokemon die 50km fahre (ist ja auch ne stange geld wenn mans mal so sieht für hin und rückfahrt mit der DB). Ich fänds aber auch schön wenn Nintendo mehr Pokemon über Wifi anbieten würde sozusagen als ausgleichende gerechtigkeit für diejenigen die nicht mal ebend zu den Events kommen können (am besten dann die Pokemon die man auch beim Event bekommen hätte).

    Ich versuche gerade in allen Edis den Pokedex voll zu bekommen bzw. mir alle Pokemon zu fangen die ich noch auf meiner weißen Edi brauche.
    Ansonsten versuche ich gerade das für mich perfekte Team zu finden um dann gegen andere Trainer aus aller Welt antreten zu können (auch bei der weißen Edi)
    Naja und heute abend ist dann erstmal Oster-Eier-Tausch-Aktion wofür ich noch ein paar Pokemon-Eier für brauche ^^ also heißt es züchten was das zeug hällt

    Also ich finds nicht Kindisch. Bin selbst ein viertel jahrhundert alt und spiele es immernoch.
    Jeder der jetzt meint es wäre Kindisch hats
    1. früher bei rot/blau selbst gespielt
    2. gibt nur nicht zu das er es toll findet


    In meiner Berufsschulklasse sind wir mit 3 Leuten die Pokemon noch zocken und wir tauschen auch in den Pausen ab und an mal wenn jemand noch eins braucht und der andere es hat. Wir unterhalten uns auch darüber egal ob wir blöde blicke ernten oder nicht.

    Also die Events über Wifi versuche ich alle mitzumachen. Wenn ich aber um ein pokemon zu kriegen irgendwo hin fahren muss dann kommt es schon mal vor das ich es mir dann nicht hole was einfach daran liegt das ich da meistens keine Zeit oder kein geld habe oder einfach nicht mitbekomme das man dieses oder jenes Pokemon dort bekommt.

    Werde wohl ab dem Sommer wieder viel die ersten beiden Gens zocken. Ich mag die alten Spiele einfach. Als ich damals die Rote Edition von meinen Eltern geschenkt bekommen habe hab ich diese bis zum erbrechen gezockt genauso wie es hinterher mit der Goldenen war oder mit allen anderen Edis. Im moment bin ich dabei Soul Silver und die weiße Edi zu zocken was ich aber auch nur zwischendurch mache.

    Also mein Ziel ist es erstmal ein Vernünftiges Team auf die Beine zu stellen um die Top 4 zu schaffen incl. Champ zu schaffen. Dann versuche ich natürlich alle Pokemon zu fangen die es gibt. Und ich möchte noch ein wenig dazu lernen was das Züchten der Pokemon angeht.

    Hi
    also ich hab mir das Lösungsbuch anfang des Monats gekauft und finds auf jeden fall nicht schlecht. Es werden alle Routen und Städte beschrieben sowie hilfreiche Tipps zu allen Arenaleiter, der TopVier, N und G-Cis und weiteren Dingen gegeben. Was ich allerdings schade finde, ist das das Lösungsbuch zweigeteilt ist. Im Ersten Band steht nur die Story beschrieben und im zweiten Band ist dann der Pokedex drin abgebildet (zweite Band kommt erst am 29.4.2011 raus).
    Ansonsten find ichs auf jeden fall ganz gut.