Beiträge von bigg_ali

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ko attacken sind ok,der anwender geht ja dann selbst ein hohes risiko ein,da man sowas ja eher im Notfall einsetzt und sie ne niedrige trefferquote habn.
    jedoch finde ich die attacke MOGELHIEB unfair, in 2er oder 3er Kämpfen,natürlich.die attacke kommt so ziemlich immer als erste und lässt den gegner zurèckschrecken,dass killt jede taktik die man so habn kann...

    Langsam wird es unnötig!
    Ganz ehrlich es gibt Spiele da sind die Entwicklungszeiten 3Jahre und noch mehr. Wieso lässt sich Gamefreak nicht soviel Zeit?
    Ich denke am Geldmangel liegt es nicht sondern an den Verlangen immer mehr Geld einzunehmen.
    Deshalb bringen sie jedes Jahr ein bis drei Spiele raus. Irgendwann wird es langweilig sie sollten sich mehr Zeit lassen um auch mal noch besser Spiele mit mehr liebe zum Detail zu entwickeln.


    ich weiss nicht ob du die zusätzlichen spiele dazuzählst aber zwischen dem 1.spiel der 4. generation und dem der 5. liegen 4 jahre!
    das remake von silber und gold ist da was anderes...

    ich hätte auch noch 2 fragen...


    1) was braucht man für eine erfolgreiche verbindung zu nintendo wi-fi..?
    2) kann man pokemon aus anderen generationen nach B/W tauschen, obwohl man erst beim 3. orden ist...? ;)


    1. wlan ohne codesperre und nen nintendo ds ;) du musst jedoch erst in den nintendo wfc einstellungen im menü vom spiel eine verbindung festlegen
    2. nein,der pokeporter zum rübernehmen von pokemon befindet sich westlich der schwarzen stadt/des weissen waldes.also erst nach der liga

    1.)Grafic:




    2+ die eigenen verpixelten pokemon stören anfangs ein wenig,sind
    jedoch kein grösseres problem.auch die umgebung ist von der graphic her
    auf hohem stand





    2.)Story




    2+ endlich kann man die story auch als eine solche bezeichnen und
    die charaktere sind älter.jedoch fehlen einige elemente der alten
    spiele,welches ein wenig stört





    3.) Neue Pokemon




    2 abgesehen vom schlechten design der meisten pokemon sind sie
    ziemlich gut georden.die kombination der typen ist jetzt etwas
    ausgefallener.



    4.) Animation


    1+ wenn man einmal die neue edition gespielt hat findet man die alten
    im gegensatz langweilig und öde.auch ausserhalb der kämpfe ist die
    angewinkelte sicht einfach perfekt





    5.) Schwierigkeitsgrad des Spieles


    2- das spiel ist an sich nicht schwieriger als die spiele zuvor,jedoch ist das fangen der legendären jetzt viel leichter,was diesen teil uninteressanter macht.






    6.)Musik:


    2 die kampfmusik ist meiner meinung nach im verglech zu denen zuvor besser als die von D/P jedoch nicht so passend wie die von den 1. 2 generationen. die musik ausserhalb des kampfes ist dabei perfekt







    7.)Region,Umgebung:

    2
    die region ist logisch,jedoch etwas unkreativ aufgebaut.man findet sich schnell zurecht und die stätde sehen fantastisch aus.jedoch gibt es wenige nebenliegende gegenden wie grosse höhlen und inseln sind komplett verschwunden.




    8.)Traumwelt


    eine gute idee,jedoch eher etwas für jüngere spieler ;) da ich sie noch nicht besucht habe kann ich nicht viel dazu sagen




    9.)Gesammtnote:


    bin mit dem deutschen notensystem nicht vertraut würde jedoch sagen 1-
    (schlechter als ne 1 und besser als ne 2 ,oder ?)

    also dann schreib ich auch mal was über meine erfahrungen :
    habe das spiel am 4. märz gekauft und war von anfang an positiv überrascht.nach der 4. generation ,welche meiner meinung nach die bisher schlechteste war,habe ich nicht viel erwartet.jedoch sind neue pokemon,die region und die story sehr gut gelungen.
    nach 5 tagen hatte ich die hauptstory durch und bin mittlerweleile vorallem mit onlinekämpfen beschäftigt.
    mein team sieht derzeit so aus:


    Trikephalo
    Flampivian
    Demeteros
    Altaria
    Zapplarang
    Admurai (werde den wohl durch Turtok ersetzen nachdem ich den ein wenig trainiert hab)


    (wie macht man eigendlich diese pokemonbilder in die beiträge?) :D

    Nein,du musst nachdem du sie gefunden hast eigendlich nichts mehr machen.Jedoch kannst du in das/die Kampfmetro in Rayono City gehn und Kämpfe austragen (eine Art Duellturm).Dort sind auch die 2 Stadien in denen jeden Tag neue Trainer auftauchn.
    Mit N kannst du glaub ich nichts mehr anfangen :)

    das 6er team ist doch perfekt; mit nem kleineren team kommt es immer darauf an wie gut man es sich zusammenstellt.
    mit 10 oder mehreren pokemon kann ja jeder affe einfach 10 verschiedene typen reinstellen und ohne grösseres überlegen jede fremde kombi platt machen.

    hehe hast ja recht :P
    ja dann mach ich mal so weiter: ich bin pokemon-fan seit ich denken kann,war während der 1. generation leider noch zu jung um das spiel richtig zu verstehn ;) später,wurde ich dann zu einem richtigen fan und bin es bis heute noch.wie gesagt spiel seit 4. märz nur noch die schwarze edition,welche nicht verlgeichbar mit den ersten 3 generationen ist,jedoch gelungen ist,vorallem durch die onlinekämpfe :D
    so viel dann dazu :)

    wollte wissen wie das mit den kampfturnieren auf den neuen editionen abläuft; hab mich im pokemon-gl angemeldet und kann die funktion auf dem spiel jetzt nutzen.jedoch weiss ich nicht wann die turniere stattfinden bzw. wie das prinzip dieser turniere ist.
    danke im vorraus ps. bin neu hier und kenn mich noch nicht aus, also bitte nicht übel nehmen wenn das thema schon durchgenommen wurde ;)

    ja danke :)
    gut,dachte wird nicht nötig sein, hier gross was zu erklären,werd ja wohl noch genug zeit hier im forum verbringen haha ^.^

    Hey bin neu hier im bb und wollte mich nur mal vorstellen :)
    bin 15, seit langem fan der bisafans-seite und spiele zur zeit grösstenteils die schwarze edition...